Nokia E71 - offizieller Thread

• Hat geklappt... danke für die schnelle Hilfe. :top:

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Firmware 200.21.118

Hallo,
    hab neulich bei meinem E71 (O2) die o.g. Firmware aufgespielt. An sich ne super Sache. Aber was ich festgestellt habe. Ich bekomme sms vom Vormonat, also alle vom April, nicht mehr geöffnet. Sie befinden sich im Eingang, aber lassen sich nicht öffnen. Dazu gesellt sich, dass ich eine SMS verschickt habe, dies aber als Fehler im Ausgang abgelegt worden ist. Nun kann ich diese sms weder löschen noch verschicken. Das Symbol, dass eine sms verschickt wird, leuchtet seitdem munter auf dem Startbildschirm und krieg ich nicht mehr weg..
    Auch der Musikplayer spinnt manchmal und lässt sich auch nicht direkt öffnen, sondern nur wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte.
    Hat irgendjemand ne Vorstellung was das sein könnte?
    Gruss
    Z

• moin,

4 kurze fragen zum gerät:

1. ich habe bilder im internet gesehen wo die tastaturbeleuchtung nicht so stark war, ist das immernoch so der fall?

2. wie ist der vibrationsalarm? eher schwächer oder doch ok

3. wie kommt man als umsteiger von einem SE gerät mit dem handy klar? vorher hatte ich nur erfahrungen mit serie 40 geräten von nokia.

4. wie klingt der lautsprecher bei einem anruf? eher dünn und blechern oder doch für die größe deutlich und kraftvoll?

dankeschön :)

• nokia e71 silicon case?

hallo,
    Ich habe derzeit so ein case zum stecken was man quasi hinten und vorne zum schütz des handys drauf steckt.
    Bei einem kollegen der ein iphone hat habe ich gesehen dass es für die so ein siliconcase "überzieher" gummiartig gibt, gibt es sowas in die richtung evtl. Auch für das e71?

Danke für eure hilfe, vorab!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• ja, diese abdeckung ist irgendwie das einzige schlechte an der verarbeitung.
    meine (white steel) ist mittlerweile fleckig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!