Hallo
Das nenn ich doch mal eine qualifizierte auskunft, danke
cu Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Das nenn ich doch mal eine qualifizierte auskunft, danke
cu Frank
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Klingeltöne müssen im internen Speicher abgelegt werden.
Du kannst natürlich hingehen und mit den Motorola Phone Tools die MP3 bearbeiten. Also z.B. kürzen und mit einer niedrigeren Bitrate Speichern. Beim Übertragen mit Hilfe der Software wird automatisch die Bitrate runtergerechnet.
Hallo
mit welcher Software?
cu
Moin
ich habe es gehscafft ein MP3 ohne iTunes auf das Handy zu spielen.
So, ging einfacher als gedacht.
Kann ich das MP3 File als Klingelton aktivieren, wenn ja wie?
Wenn ich es in das Hadny von der Karte kopieren will oder verschieben will, bekomme ich den hinweis, "Ungenügender Speicher" (oder so ein ähnlicher Text)
Kann ich das MP3 auf der Karte lassen steht in dem Verz. "Music" und als Klingelton verwenden?
cu Frank
Moin
das fällt unter die Kategorie: Mag stimmen ist aber doch eher unbrauchbarer Kommentar.
cu Frank
Moin
ich suche Verwaltungssoftware für mein E1.
Gibts es sowas kostenlos irgentwo?
Ich möchte Telefonbuchverwaltung machen und so ein kram.
Die i-Pod Software ist ja, naja sagen wir gewöhnungsbedürftig.
Musikaufspielen, dauert doch lange.
Und wenn ich die Micro-SD dirket bespiele finde ich die titel in dem I-Pod Menu nicht, blöd.
gibts da abhilfe wenn ja wo ?
cu Frank
Hallo
Ich suche ein OUTDOOR-Handy
ALso es sollte staubgeschützt sein, spritzwasser unempflinch ist kein muß aber ein schönes merkmal.
Stosssicher naja hat vorteile, da das handy keine Lifestyle faktor bei mir ist, sondern praktisch.
Bluetooth wäre auch schön, wegen Heasdset
Noia 5140 mit "Blauzahn" hab ich mir schon angeschaut.
BenQ M und ME75 auch
gibts noch alternativen?
cu Frank
Hallo
Ich hab mal ne Frage gibt es den sowas was ich hier suche?????
Folgendes.
Ich verfüge der Zeit über ein ISDN-Telefon Anschluß in meinem Haus.
Benutze diesen aber recht selten.
Ich besitze ebenfalls ein Handy allerdings Prepaid(X-tra Card T-Mobile direkt).
Meine Frau besitzt auch ein Handy ebenfalls Prepaid(X-tra Card T-Mobile direkt).
Jetzt ist mir folgende Idee gekommen.
Wir würden unseren ISDN Anschluss aufkündigen wenn es atraktive Mobilfunk verträge gibt.
Was stelle ich mir vor.
Meine Frau und ich, bekommen eine eigene Nummer oder übernehmen die handynummer, oder die zweit Prepaid Karten werden zu Verträgen gewandelt(vorzugsweise ein Vertrag, mit Partnerkarte). Wenn wir „zuhause“ sind, sind wir mit der HOME Funktion erreichbar. Wenn ein Handy die Homezone verlässt ist es nur noch unter der Mobilnummer erreichbar und das andere in der Homezone.
Wenn beide in der Homezone sind dann sind bei HOME erreichbar.
Gibt es so etwas ?
Und wenn ja welche Grundgebühren kommen auf uns Monatlich zu.
Wir sind beide eher sehr wenig Telefonierer und auch wenig SMS-er.
Gibt es so was?
Ich würde gern zu einen Direkt anbieter gehen, vorzugsweise T-Mobile, aber D2, O2 und E+ würden auch gehen, wären aber definitiv 2. Wahl.
cu Frank