Scheinbar aber nicht alle REWE. Bei uns wird REWE und REWE:XL, aber nicht REWE-Ihr Kaufpark und REWE-Center in der App angezeigt.
Beiträge von Holodoc111
-
-
Weiß schon jemand, ob es möglich ist, die Einzahlung mit einem Gutschein zu bezahlen?
Stelle mir gerade vor, dass jemand von seinem Arbeitgeber einen 44 Euro-Warengutschein bekäme und dann mit weiteren 6 Euro bar 50 Euro auf sein Konto einzahlen könnte. Damit wäre ja die komplette Steuerfreiheit möglicherweise dahin.
-
Lauf barzahlen.de FAQ kann man das auch mit Karte zahlen, nur nicht bei dm.
-
Wie wäre es damit: http://www.payback.de/pb/id/42446/ .
-
Habe schon mal nachgefragt. Die Punkte gibt es nur, wenn noch nie Gehalt auf dem Konto einging und ab jetzt eingeht.
-
Habe bei der Commerzbank schon 500 Euro-Scheine bekommen. Aus so einem Ein-/Auszahl-Automaten.
-
Hatte letztens meine Karte vergessen und konnte das Paket nur mit dem Ausweis abholen. Hole da aber öfter Pakete ab, kann auch daran gelegen haben.
-
Bis auf das Design und den Banknamen gibt es keinen Unterschied zur alten Karte.
-
Heute neue Karte bekommen. Hatte vorher eine Europcar-Karte, nun eine neutrale. Muss aber wegen des Übergangs von der WestLB zur BW-Bank nochmal PostIdent machen. Die Karte ist jetzt bis 12/2016 gültig.
-
Also meine örtliche Volksbank überweist die Dividende auf Nachfrage auch auch Konten bei anderen Banken. Habe dort auch nichts, als die Genossenschaftsanteile. Ansonsten einfach Sparbuch eröffnen. Wäre ja auch ein internes Konto und kostenlos.