Vielleicht den Rabatt verbraucht? Muss selbst noch 2 Wochen warten, bis das neue Jahr beginnt.
Beiträge von Holodoc111
-
-
Schön, dass ich gestern nur eine einstellige mTAN bekommen habe und dann 25 Minuten in der Warteschleife an der Hotline (0,42 €/Min.) warten musste, um mein Paket zu bekommen.
Den kostenlosen Button auf dem Display haben sie klammheimlich abgeschafft, bzw. deaktiviert. -
Zumindest bei meiner ersten Abbuchung der BW-Bank hat es jetzt aber einen Tag längern gebraucht, bis das Geld abgebucht wurde. Vorher immer am nächsten Tag, diesmal erst nach zwei Tagen.
-
Braindead:
Wollte beim KFC in Roermond/NL mit meiner neuen comdirect-V-Pay-Karte bezahlen. Sie sagten, V-Pay würden Sie nicht akzeptieren. Gott sei Dank nahmen Sie aber meine DKB-Maestro-Karte.
C&A und Albert Hejn akzeptierten die VPay-Karte aber problemlos. -
Hab die selben Gutscheine ebenfalls mit diversen Gutscheinen bekommen. Mal schauen, ob es dann beim nächsten Wechsel eine neutrale Karte gibt, da ich auch die Europcar-Karte habe.
-
Es gibt keinen Schufa-Eintrag. Die 40 Euro wurden mir auch direkt nach Kontoeröffnung gutgeschrieben und direkt wieder von mir woanderes hin überwiesen.
-
Weiß eigentlich jemand, wie lange DHL Express die Pakete lagert? Bei mir konnte ein Paket am 5.4. nicht in die Packstation eingeliefert werden. Da mir das Depot zu weit weg ist (hin-und-zurück 100km) und ich die Ware lieber an Amazon zurückgehen lassen will, habe ich es bislang noch nicht abgeholt. Die normalen sieben Tage sind aber rum.
-
Gerade Newsletter von Packstation bekommen.
In den nächsten Tagen wird die Möglichkeit abgeschaltet, ein Paket ohne die Goldcard abzuholen.
Vielleicht bringt das weniger Phishing-Mails. -
Hallo häng mich hier mal ran.
Hatte jemand schon mal den Fall?
Ich hatte im Juni 2010 meinen, bis zum 01.12.2010 laufenden, Vertrag bei T-Mobile vorzeitig verlängert und ein iPhone 3GS erhalten. Nun habe ich, um evtl. bei Vertragsende ein besseres Angebot zu erhalten oder zu wechseln, gekündigt. Gekündigt habe ich zum Vertragsende (ohne Datum anzugeben).
Heute erhalte ich die Kündigungsbestätigung von T-Mobile, wo mir die Kündigung zum 01.12.2011 bestätigt wird. Laut Kundencenter online läuft der Vertrag aber eigentlich bis 01.12.2012.
Wird sich T-Mobile dann schon Ende 2011 wegen eines Angebots für eine Vertragsverlängerung melden? Habe es ja schriftlich.Besten Dank für Eure Antworten.
-
So, gestern ist das Paket dann endlich angekommen.
Versandt: 9.12.
Angekommen: 27.12.Dauer: 18 Tage.
Nicht schlecht. :mad: