Warte noch immer auf ein Paket von Otto per Hermes.
Versandt wurde am 09.12. Bis heute ist das Paket nicht angekommen. Der Sendungsstatus war sogar schon auf: "Transport zum Empfänger". Geht übrigens an einen Paketshop bei meiner Arbeit. Schön, dass ich seit dieser Woche Urlaub habe. Mittlerweile ist das Paket wieder in der zuständigen Zweigstelle und wird neu sortiert.
Beiträge von Holodoc111
-
-
Ab dem 18. gibts bei LIDL Yes-Törtchen. Der 3er-Pack für 1,39 €.
Nur für kurze Zeit. -
Habe heute eine Abrechnung eingestellt bekommen.
Auch der 5% Tankrabatt ist jetzt ausgewiesen.
Leider kommt beim Versuch die pdf-Abrechnung zu erzeugen ein Systemfehler. -
SteMa:
Die 16 Euro Gutschrift hatte ich am Anfang auch noch stehen.
Keine Angst, die merken das noch und löschen die. -
Habe auch umgestellt.
Der CC-Mitarbeiter meinte, dass könne etwas dauern, da das manuell geändert werden müsste. Hat bei mir etwa eine Woche gedauert. Jetzt ist aber auch alles im Kundencenter zu sehen. -
Antwort vom Kundenservice:
ZitatAuf Grund eines Systemfehlers werden auf Ihrer aktuellen Kreditkartenabrechnung die Gutschriften für Tankrabatte nicht aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass diese Gutschriften in unserem Betriebssystem berücksichtigt wurden. Ab der nächsten Monatsabrechnung werden die Gutschriften für Tankrabatte wieder aufgeführt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
-
Hab gerade mal das Kontaktformular ausgefüllt. Sehe es irgendwie nicht ein, da auch noch 0,14 €/min zu bezahlen.
-
Bekommt noch jemand plötzlich keine 5% Rabatt mehr? Habe letzte Woche 2x getankt. Einmal bei Westfalen und einmal bei Aral. Beide Male wurden die 5% nicht gutgeschrieben.
Die 100 Euro sind auch noch nicht erreicht. -
-
Jetzt gehts bei Sky wohl langsam mit den Kündigungen los. Habe heute die Kündigung meines 19,90 EUR-Bundesligapakets zum 30.06.10 bekommen.