Heute meine neue Karte erhalten. Ist jetzt auch ein EMV-Chip drauf.
Die Aktivierungshotline ist aber erst ab morgen geschaltet.
Beiträge von Holodoc111
-
-
Habe gerade folgende Mail bekommen:
ZitatSehr geehrter PACKSTATION-Kunde, sehr geehrte PACKSTATION-Kundin, aufgrund der großen Nachfrage des PACKSTATION-Systems sind wir gezwungen dauerhaft inaktive Accounts für neue Kunden freizugeben. Selbstverständlich können Sie auf Wunsch weiterhin Ihre PACKSTATION nutzen. Hierfür ist lediglich ein Login unter http://.de/ nötig, um Ihren Account automatisch dauerhaft zu registrieren. Sollten Sie künftig auf Ihre PACKSTATION verzichten können, so ist kein weiteres Agieren Ihrerseits nötig. Ihr Account wird dann innerhalb 7 Tagen an Neukunden vergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, DHL-Kundenservice Ursula Schmidt DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG Charles-de-Gaulle-Straße 20 PLZ/Ort: 53113 Bonn
Absender ist : support@dhl-paketservices.de
Sieht irgendwie stark nach Phishing aus. Wäre ja ansonsten ein starkes Stück.
-
Bei mir heute auch.
Schreiben am 13.11. -> Heute Antwort, dass die Karte weiterhin kostenlos bleibt. -
Bei mir ist es heute auch gekommen.
Ausnutzung von ca. 2/3 des Tankvolumens ausserdem div. Umsätze Amazon u.ä.Vielleicht lässt sich da ja noch was machen.
-
Ab heute schon bei Saturn für 239,- EUR!
-
Der ip4300 klappt auf jeden Fall. Meinen hat er sofort erkannt.
-
Hab heute im S.Oliver-Shop mit der Karte bezahlt.
Auf dem Bon steht nur "unbekannte Karte".
Hat aber sonst alles funktioniert. -
Hatte das hier schon jemand?
Zitatfür Sie ist eine DHL Express Sendung mit dem Identcode XXXXXXXX aufgrund ihrer Größe oder der vollständigen Belegung der ausgewählten PACKSTATION im DHL Express Depot XXXXX hinterlegt
Ist nur ein Buch von Amazon (Das verlorene Symbol) mit Amazon Prime.
Das Problem ist: Das Depot liegt 50 km (einfache Strecke) von mir entfernt. Wenigstens hat es Samstags bis 16 Uhr geöffnet.
Hätten die das Paket nicht in die nächstgelegene Postfiliale liefern sollen?
-
Die Karte ist definitiv mit Chip. Habe meine schon hier.
-
Zitat
Für was ist eigentlich das PayPass System gut, bei dem man mit dieser Karte bis jeweils 25 € berührungsfrei bezahlen kann. Habe ich noch nirgendwo gesehen.
Damit kann man zum Beispiel in der BayArena in Leverkusen seine Getränke und seine Würstchen bezahlen.