ZitatOriginal geschrieben von geizkragen
Du meinst wohl BASE.
Nein, nach BASE, Arcor nun auch Congstar, die ihre Kunden mit Flat ködern und sie dann rausschmeissen. Vgl. den thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst wohl BASE.
Nein, nach BASE, Arcor nun auch Congstar, die ihre Kunden mit Flat ködern und sie dann rausschmeissen. Vgl. den thread
Tatsache ist, dass noch niemand für 9 Cent über callmobile telefoniert.
Mit congster prepaid ist das aber schon lange möglich.
Die senken einfach automatisch den Preis.
Was soll ständig dieses Gebashe gegen callmobile, warte es doch einfach ab. Dann telefonieren die Kunden bei callmobile auch für 9 Cent/Minute.
Nur zur Info: Dein "Liebling" Congstar schmeisst gerade ihre Flatratekunden raus.
Ich hatte mich etwa vor 2 Monaten nach Kündigung bei T-Mobile bei Callmobile angemeldet.
Meine Karte bei Callmobile wird erst Anfang Mai aktiv (nach Vertragsende bei T-Mobile und Portierung).
Müsste ich auch die Wechselgebühr von 7,95 bezahlen?
Hallo!
Ich habe ein LG U8290 mit NET Lock.
Mein Vertrag bei T-Mobile läuft Anfang Mai aus. Ich wechsel zu Callmobile.
Dummerweise ist der Wechsel (Portierung) zum Wochenende hin.
Dazu hätte ich passend eine Frage:
Bedeutet NET Lock, daß ich auch weiterhin ohne Entsperrung mit Callmobile (läuft im Netz von T-Mobile) damit telefonieren könnte?
Und noch:
Könnte ich jetzt schon online über die Seite von T-Mobile den Entsperrcode anfordern, damit er rechtzeitig mir geliefert wird?
Ich will nicht, daß mir plötzlich 99,50 Euro berechnet werden.
Zudem: Ich schaffe es online überhaupt nicht im Eingabeformular meine komplette IMEI einzugeben, die Länge des Feldes ist zu kurz.
Ich erhalte eine Fehlermeldung und werde auf die Hotline verwiesen.
(Es ist zudem ein Austauschhandy, was ich ich in einem T-Punkt erhalten hatte, da mein erstes einen Defekt aufwies.)
Das Format meiner Gerätenummer ist:
XXXXXX-00-YYYYYY-2
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was für ein LG Handy hast du denn das sowas anzeigen kann.
Ein LG U8290.
Im Menü 9 (Einstellungen) unter Speicherstatus: Hier SIM-Speicher.
Hallo!
Ich habe heute einen SIM-Karte von T-Mobile erhalten, ist eine "n3", laut Aufdruck.
Mein Handy von LG zeigt mir unter dem Menüpunkt "SIM-Speicher" folgendes an:
Belegt: 11,7 KB
Frei: 120,1 KB
Kontakte: 21/230
SMS: 0/20
Ist das etwa so eine 128k-Simkarte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
DSL 6000 + Congster-Flatrate für knapp 44 EUR ??
was soll das sein?
ist Congster ein eigener Anbieter? also für DSL-Tarif?
wozu buchst du den Congster drauf, wenn es im Call&Surf Comfort schon mitdrin ist?
Er meint wohl Call&Surf Basic ISDN (für 38,95) und Congster Flat (4,99) macht dann 43,94. Ist immer noch billiger als "Comfort".
Wenn es nun für diesen Preis DSL-6000 (statt 2000) gibt, wäre das sehr fein ![]()
Re: Tarifumstellungsproblem
ZitatZur Erinnerung:
Bei einigen Kunden kann der aktuelle Tarif ( bei by call) nicht auf Flat umgestellt werden. Es müssen wohl neue Zugangsdaten genreriert werden.
Und ich bin kein Einzelfall.
So, nun nach etwa 5 Wochen(!) und zig Telefonaten (T-Com, T-Online), Emails, Besuch beim T-Punkt, Störungsmeldungen, ect. wurde endlich meine Kennung von T-Online by Call auf Call & Surf Basic umgestellt.
Es gibt also noch Wunder!
Zitat[i]Und eine MSN von dreien ist jetzt weggefallen.
?
Gibt es jetzt nur noch drei Rufnummern oder kann man auch weiterhin bis zu zehn Rufnummern für seinen Anschluß bei Call & Surf ISDN erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Warum wird da jetzt nochmals eine Bereitstellungsgebühr für DSL berechnet wenn doch DSL schon vorhanden war/ist? Die Gebühr fällt doch nur bei Neuabschluss an - oder nicht!? :confused:
Weil die Telekom ihre Softwarefehler einfach nicht gelöst bekommt.
Rufe an, sage dem Sprachcomputer "Auftrag", "Beschwerde" und dann "Ja"
Dort wird man Dir mitteilen, daß es sich um einen Fehler bei "einigen" Kunden handelt. Dieser Betrag würde aber definitiv nicht berechnet werden, so nach Aussagen der "Firewall". Bei mir stand der Betrag jedenfalls auch in der Bestätigung drin.
Und nach 8 Tagen seit Umstellung konnte man mir meine alte T-Online Nummer von "T-Online by Call" auf "Call & Surf Basic" immer noch nicht abändern. Man spricht hier von Schnittstellenproblemen oder manchmal auch von Übertragungsproblemen.
Ich habe jetzt schon min. 12 mal mit den Mitarbeitern von T-Com und T-Online gesprochen. Die von T-Online fühlen sich nicht zuständig und schieben es auf die T-Com und die von der T-Com auf T-Online.
Die hatten einfach meine Kennung nach mehreren Reklamationen auf "T-Online flat" umgestellt und nach weiteren Beschwerden meinerseits nun wieder zurück auf "by Call". Aber nur nicht auf den zugesicherten "500 MB Tarif".
Heute hatte ich wieder einen an der Strippe, der mit einem Satz die ganze Inkompetenz des Ladens ausdrückte: "Ich kann da nichts machen...."
Und der wollte es wieder "weiterreichen" oder mich zu den Kollegen von T-Online weiterverbinden. Ich winkte mit der Aussage ab, daß man mir dort sagen würde, daß das ein Problem von T-Com sei und er telefonierte dann selber mit einer Kollegin. Nach einiger Zeit in der Warteschleife erzählte diese mir auch von diesen Übertragungsproblemen. Ich hätte aber jetzt definitiv die Aussage der T-Com, daß ich umgestellt sei (auch wenn bei mir bei T-Online "T-Online by Call" steht) und ich könnte damit surfen. Aber im gleichen Atemzug entgegnete Sie, daß wenn mir doch die 1,59 / Minute berechnet würden, ich das Geld wiederbekäme. Soll ich das so glauben?
Auf meine Nachfrage, wie lange denn mit dem bekannten Problem bei mir noch gerechnet werden müßte, sagte mir, daß es noch 3 oder auch 10 Tage gehen könnte. Sprich, sie hat keinen Plan.
Heute habe ich immerhin auf meine Beschwerde bei T-Com von letzter Woche (zum 6.10) eine Antwort erhalten. Eine Antwort auf meine Beschwerde direkt an T-Online fehlt noch. Schwarz auf Weiß kann man die Inkompetenz und Hilflosigkeit nicht besser ausdrücken. Ich zitiere:
Betreff Ihre Anfrage vom 6. Oktober 2006, Ihre T-Online Nummer 32.........
Sehr geehrter Herr T.....,
Ihre Nachricht an die T-Com wurde zur Bearbeitung an uns weitergegeben.
Diese Nachricht haben wir zum Anlass genommen, Ihren Sachverhalt zu prüfen.
Den von Ihnen gewünschten Sachverhalt konnten wir hier nicht für Sie durchführen. Bitte wenden Sie sich direkt an die kostenfreie Rufnummer 0800 33 01000.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nicht abschließend behilflich sein konnten.
Im Detail können Sie sich jederzeit im Kundencenter unter
http://www.t-online.de/kundencenter> informieren. Hier finden Sie Ihre persönlichen Nutzungs- und Rechnungsdaten wie auch die gültige Leistungsbeschreibung/Preisliste und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
[...]