Re: Vertragsverlängerung bei T-Mobile 'Welches Handy'
ZitatOriginal geschrieben von spockus
hallo
also mien vertrag läuft aus und ich kann ihn verlängern lassen. Mein problem ist nur das T-mobile zu meinem erstaunen gar nicht die neusten handys anbietet auf eine anfrage per mail kam nur eine standart antwort. Weiss den jmd von euch ob und wann die neue handys kriegen.
T-Mobil wollte telefonisch über die 2202 für meine gewünschte Vertragsverlängerung mein Wunschhandy auch nicht liefern. Sei angeblich nicht mehr im System. Aber für Neukunden ist es aber laut der Webseite nach wie vor verfügbar. Im Grunde eine Frechheit, zumal ich 7 Jahre(!) treuer Kunde war.
Also bin ich einen T-Punkt, in dem man dieses Handy kaufen kann und meinte freundlich und bestimmt zu dem Herrn: Ich möchte eine Vertragsverlängerung für genau dieses Handy und nur in dieser Kombination, sonst nicht...
Er schaute nach und fand es auch nicht mehr im System. Ich erwartete schon solche sinngemäßen Antworten wie "Geht nicht..", "Gbit's nicht..", "Können wir nicht", "Da könnte ja jeder kommen..."
Er rief aber sofort ohne zu Murren irgendwo an und fragte nach sowas wie einem Bestätigungsfax oder ähnliches und verschwand für eine Weile im Hinterstübchen. Nach wenigen Minuten hin- und her schien das doch wohl klar zu gehen. Er schob darauf hin einfach ein anderes Handy in der Verpackung unter dem Scanner, druckte dieses Daten mit meinen Angaben zum Vertrag aus und korrigierte manuell diesen Handytyp auf mein gewünschtes Handy und kopierte das noch für den T-Punkt und mir, inkl. Unterschrift.
Also, geht doch!
Viel Erfolg!