Beiträge von keeny

    Re: Vertragsverlängerung bei T-Mobile 'Welches Handy'


    Zitat

    Original geschrieben von spockus
    hallo


    also mien vertrag läuft aus und ich kann ihn verlängern lassen. Mein problem ist nur das T-mobile zu meinem erstaunen gar nicht die neusten handys anbietet auf eine anfrage per mail kam nur eine standart antwort. Weiss den jmd von euch ob und wann die neue handys kriegen.


    T-Mobil wollte telefonisch über die 2202 für meine gewünschte Vertragsverlängerung mein Wunschhandy auch nicht liefern. Sei angeblich nicht mehr im System. Aber für Neukunden ist es aber laut der Webseite nach wie vor verfügbar. Im Grunde eine Frechheit, zumal ich 7 Jahre(!) treuer Kunde war.


    Also bin ich einen T-Punkt, in dem man dieses Handy kaufen kann und meinte freundlich und bestimmt zu dem Herrn: Ich möchte eine Vertragsverlängerung für genau dieses Handy und nur in dieser Kombination, sonst nicht...
    Er schaute nach und fand es auch nicht mehr im System. Ich erwartete schon solche sinngemäßen Antworten wie "Geht nicht..", "Gbit's nicht..", "Können wir nicht", "Da könnte ja jeder kommen..."
    Er rief aber sofort ohne zu Murren irgendwo an und fragte nach sowas wie einem Bestätigungsfax oder ähnliches und verschwand für eine Weile im Hinterstübchen. Nach wenigen Minuten hin- und her schien das doch wohl klar zu gehen. Er schob darauf hin einfach ein anderes Handy in der Verpackung unter dem Scanner, druckte dieses Daten mit meinen Angaben zum Vertrag aus und korrigierte manuell diesen Handytyp auf mein gewünschtes Handy und kopierte das noch für den T-Punkt und mir, inkl. Unterschrift.
    Also, geht doch!


    Viel Erfolg!

    Zitat

    Original geschrieben von Rory.Breaker
    Wisst Ihr, wie es bei den neuen Telly-Tarifen sein wird (Telly Basic und dem neuen Telly Profi)? Telly Basic finde ich eigentlich sehr interessant, wenn man nicht gerade ständig in andere Netze telefoniert, aber wenn es das nur in Verbindung mit T-Mobile weltweit gibt, wäre es indiskutabel.
    Viele Grüße!


    Nach meiner Umstellung von Telly Classic auf Telly Basic wurde diese Option automatisch eingestellt und läßt sich nun nicht ändern. :-(

    Zitat

    Original geschrieben von LogoX
    Habe hier 2 LG U8360 seit längerer Zeit im Betrieb. Kann es mit besten Wissen empfehlen. Meine Handys sind von 3 Österreich.


    Ist das der Nachfolger des LG U8290?
    Erscheint mit doch äußerlich sehr ähnlich.