T-Mobile weltweit bei Neuverträgen nicht mehr löschbar

• Zitat

Umgehen kann man das nur durch Umstellung des Handys auf manuelle Netzwahl, aber das ist natürlich umständlich.

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich also, wenn ich ein Nicht-T-Mobile-Partnernetz auswähle, zu den normalen Roaming-Konditionen dieses Netzes telefonieren?

Bsp. Italien: Partnertnetz ist wohl TIM, also wähle ich z.B. WIND, um innerhalb von Italien billiger zu telefonieren. Um nach D zu telefonieren, wähle ich jedoch wieder TIM, da der Weltweit-Preis da günstiger ist als der WIND-Preis (TIM wäre noch günstiger als der WWP, aber TIM kann ich ja nur via WW nutzen)

Ist das so richtig? Und wo finde ich eine Aufstellung der jeweiligen Partnernetze?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Rory.Breaker
    Wisst Ihr, wie es bei den neuen Telly-Tarifen sein wird (Telly Basic und dem neuen Telly Profi)? Telly Basic finde ich eigentlich sehr interessant, wenn man nicht gerade ständig in andere Netze telefoniert, aber wenn es das nur in Verbindung mit T-Mobile weltweit gibt, wäre es indiskutabel.
    Viele Grüße!

Nach meiner Umstellung von Telly Classic auf Telly Basic wurde diese Option automatisch eingestellt und läßt sich nun nicht ändern. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!