Beiträge von keeny

Ich habe es riskiert und den Tarif bestellt, sofort von denen auch die Bestellbestätigung erhalten und daß der Versand vorbereitet wird.

Sonst hätte ich womöglich nach Ablauf des von mir zu testenden Telekom Data Comfort Free-Tarif im Anschluß den Data Comfort M Eco Tarif erworben, für 19,95 / Monat und nur 2 GB an Volumen. Die einzige Einschränkung ist die, daß der Speed hierbei auf 50 MBit/s limiert ist und beim Angebot von mobilcom-debitel halt nur bei 7,2 MBit/s.

Ich kann aber mit den 7,2 MBit/s zum Surfen leben, ein größeres Freivolumen zu einem Viertel des Preises ist mir wichtiger, als die Geschwindigkeit. Weil LTE damit sogar möglich ist und vertraglich vereinbart ist (z.B. für die Nutzung auf dem Land, wo UMTS ggf. nicht mehr geht) oder für eine bessere Latenz, ist das prima.

Ist es korrekt, daß die APN-Einstellungen im Surfstick beibehalten werden können?

Re: crash-tarife.de: Internet-Flat 3.000 - 5 Euro/Monat

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Der ein oder andere sucht sicherlich gerade wieder eine Datenflat im D1-Netz für seinen Laptop, Tablet oder Dual-Sim-Smartphone...

Auf crash-tarife.de bietet Mobilcom-Debitel grad den "Internet-Flat 3.000" auf 4,99€/Monat rabattiert an - 3GB im UMTS+LTE-Netz inklusive sowie mit Telekom-Hotspot-Flat.

Gibt es irgendwo eine Falle?
    Auf der Homepage steht was unter der Fußbote *, daß man bis 14 Tage nach Aktivierung der SIM eine SMS schicken soll, um die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen.
    Wenn man auf Bestellen klickt, gibt es allerdings einen Hinweis auf Fußnote 1, daß die Anschlußgebühr entfällt.

Re: Aktivierung

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Habe heute meine Data Comfort Free SIM per Post bekommen.

Wie lange dauert es eigentlich, bis man ein Surfpass buchen kann?

Bis zu ein Tag, steht auch so im Vertrag. Weiter oben im thread findest Du eine gesonderte Nummer der Hotline, um die SIM vorzeitig zu aktivieren.

Hallo,

von der Telekom gibt es einen 24h-HotSpot Pass zu gewinnen:
    http://www.hotspot.de/wm-gewinnspiel/

Aus den Teilnahmebedingungen:
    Einsendeschluss ist der 13.07.2014. Jeder Kunde kann nur einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Bei „Gewinn“ muss der Teilnehmer unmittelbar seine Mobilfunknummer auf der Webseite angeben. Die Zugangsdaten werden dem Gewinner per SMS gesendet. Sobald der Gewinner den Zugang aktiviert, kann er für die kommenden maximal 24 Stunden ohne weitere Kosten surfen. Der Gewinn kann bis zum 31.07.2014 eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder Gutschrift des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    http://www.merkur-online.de/lo…afone-kunden-3624236.html

Bis Ende August geht nichts mehr....und dem Kunden entgegegen kommen ist auch nicht......weil es ja ein "mobiles" Produkt ist.....sehr sehr fragwürdig sowas...

Zitat: "Für alle anderen sei die Situation zwar „bedauerlich“, aber „sie müssen damit leben“, stellt Petendorf klar - und zwar bis mindestens Ende August."

Und VF und ein Herr Petendorf muß damit leben, daß die Kunden früher oder später weglaufen...

Ich habe eben die Rechung per Email als PDF-Datei erhalten, inkl. der detailierten Rechnung und einer Rechnungsbeilage.

Zitat daraus:
    Den Betrag von 0,00 Euro buchen wir am 16.06.2014 von dem uns genannten Konto ab.

Da werden sicherlich einige Krokos noch einen Schock bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von DC01
    [...]
    Wann rollen die endlich LTE800 auch in Städten über 100 000 Einwohnern aus? Das kann so nicht funktionieren :mad: ....würde ich nicht in einer kleineren Stadt leben und sehr häufig eher auf dem Land unterwegs sein, wo eh nur LTE800 ausgebaut ist, wäre ich schon längst weg....

In Freiburg gibt es teilweise LTE800, aber nicht in der Innenstadt.