Beiträge von d@niel

na und? bei dem Preis lohnt es doch wohl, mal ein paar Minuten zu suchen, oder?
    Man kann natürlich auch Teuerhansa buchen, da sucht man nicht und zahlt das 100fache. Jeder wie er möchte ;)

d@niel

ich "musste" es weder in Schule noch beim Abi lesen, und habe es dann trotzdem mal gelesen (weil viel gutes von gehört). Und ich muss sagen: wirklich gut! Sehr lesenswert! Aber wie das halt so ist bei Büchern (und allem anderen): dem einen gefällts, dem anderen nicht.
    Vielleicht tut´s ja als Schnelleinstieg der gleichnamige Film? Der ist nämlich auch nicht schlecht (es sei denn, man gehört zu den armen Wesen, für die Filme nur dann gut sind, wenn sie voller Action, Mord, Blut, etc. sind ;) )

d@niel

mein 7210 hatte kein flackerndes Display. Allerdings habe ich es auch nicht zum spielen benutzt (ist ja ein Telefon und kein Gameboy, aber einigen scheinen die Spiele ja das wichtigste am Handy zu sein ;) ).
    Auch beim GPRS-Surfen (per IR am Notebook oder Palm) gab es sowohl mit O2 als auch mit Vodafone keine Probleme.
    Bis auf den Vibra-Bug (Gallerie-Töne) und die ehr bescheidene Sprachqualität war ich sehr zufrieden mit dem 7210. Naja, ok.... die Tasten halt ;)

d@niel

sollte es hier noch nicht erwähnt worden sein:
    im aktuellen T-Mobile Prospekt ist es ohne vertrag für 499,95 gelistet. Zur Verfügbarkeit konnte man mir (eben im T-Punkt) aber nichts sagen.
    Ich seh das schon: das Ding ist noch vor dem 6610 in Stückzahlen zu haben und zudem billiger und besser ausgestattet. Mal sehen wie das Display ist... vielleicht wird das nächste Handy ja doch ein Siemens? ;)

d@niel

"mehr Handy" hat man mit dem 7650 mit Sicherheit, vor allem mehr Material (Grösse, Gewicht) ;) Und genau diese beiden Punkte (und das imho üble Design) halten mich vom 7650 ab, leider. Denn technisch ist es auf alle Fälle hochinteressant.
    Also werde ich mich für das kleinere, leichtere und schönere 6610 entscheiden, auch wenn der Preis dafür (gerad im Vergleich zum 7650) mehr als hoch ist. Die Tastatur des 6610 finde ich ausserdem auch gelungener als beim 7650.

d@niel

habe heute in Berlin zwei Läden gefunden, die mir sofort ein 6610 verkaufen hätten können. leider war der preis doch ziemlich unangenehm (559,- ohne Vertrag). Aber immerhin: es war zu haben, wenn auch bei beiden nur noch ein Stück da war.
    Hatte aber dabei Gelegenheit, mal die Tastatur zu testen, und die ist wirklich um Welten besser als beim 7210. Nicht nur wegen der Anordnung, auch wegen der Tastengrösse. Auch am Druckpunkt gibt´s nichts zu mäkeln (ok, der war beim 7210 ja auch ordentlich).
    Nun wird´s schwer: Warten bis das 6610 in Stückzahlen zu haben ist (und bezahlbar wird)... oder fürchten, dass das S55 vorher kommt. Das wird billiger und kann mehr. Es bleibt schwierig ;)

d@niel

suche neuwertiges 6610. Barzahlung bei Übergabe zwischen dem 02.12. und 04.12. in Berlin (da ich dann dort bin).
    Natürlich nur Gerät in OVP und mit Rechnung und unter 500,-€.
    Kann wer helfen? Tausch gegen neuwertiges 6610 + Zuzahlung möglich.

d@niel

ja Leute, um die Fragen zu Tönen, SW und Freisprech zum 6610 im Rahmen zu halten schaut doch bitte mal hier im Forum in den 7210-Threads nach. 7210 und 6610 sind technisch identisch (bis auf Gehäuse, Tastatur und vielleicht ein paar Töne).

d@niel