-
meine Uhr/Datum waren auch schon richtig gesetzt. T-D1 muss die geräte ja irgendwie "bearbeiten", ich denke nicht, dass die die von Motorola schon mit D1-Startlogo und dem ganzen Kram (WAP-profile, deutsche Mail-Account-Voreinstellungen) kriegen. Oder doch?
Bei der Gelegenheit wird dann wohl auch die Uhr gestellt.
d@niel
-
Thomas: schau mal auf die E-Plus Website. Dort werden die Einstellungen beschrieben. Kann E-Plus überhaupt GPRS?
0815: das hatte mein T720 auch. Schau mal nach, ob dein Akku voll ist! (kein Witz). Meins hat sich während des ladens (Handy war am Ladekabel, Akku vorher ganz leer) auch immer auf diese Weise ausgeschaltet. Wenn der Akku dann richtig voll ist geht es aber. Seltsame Sache, aber scheinbar lädt das Ladegerät wirklich nur den Akku und dient nicht als Stromversorgung für´s Handy (was extrem blöd wäre).
Die lästige Start-Animation kann man vermutlich nciht abschalten.
d@niel
-
ich staune nicht schlecht! Hätte jetzt fast "das geht niemals" auf diesen Thread geantwortet.... aber so :eek:
Wie machen die das? Woher kommt der Speicher für´s T9? Das ist ja nicht gerade wenig.....
Erstaunlich! Dann bleibt also zu hoffen, dass in 3 Jahren auch der eMail-Client für´s 3210 kommt? 
d@niel
-
könnte euch morgen ein GIF zur Verfügung stellen, dass ich heute gebaut habe:
Ein Gitternetz. Ganz simpel. Aber man kann sich das aufs Handy laden und dann die "weissen Zonen" ausmachen, eben die, wo man selber was "malen" könnte, ohne das Menü zu versauen. Dann einfach dieses GIF in ein Bildverarbeitungs-Programm laden und entsprechend bearbeiten. Das Resultat wieder zurück ins Handy.
So habe ich mein kleines blaues O2-Logo genau rechts neben Zeit/Datum (home/city) plaziert bekommen und das sieht richtig gut aus.
Kleiner Tip: wenn man (z.B. mit CorelDraw) andere Bilder in ein Logo-GIF einfügt und das dann auf´s Handy schiebt sieht´s meist unsauber aus. Besser ist in jedem Fall, die Schrift (wenn´s denn um Schrift geht) mit (z.B.) Corel selber zu machen. Das wird deutlich besser. So kann das dann z.B. aussehen
http://www.dkaempf.de/T720/logo.jpg
d@niel
-
yep, tut sie. Das ist aber Absicht, da die "5" ja bei den meisten Geräten irgendwie "mechanisch" markiert ist. Für "Blindtipper" sozusagen. Ähnlich dem "F" und "J" auf der PC-Tastatur.
d@niel
-
Fein. Ich nehm die Dinger auch immer ganz gerne...
d@niel
-
die Kamera dürfen die so nicht verkaufen, oder? Grauselig! Man möchte meinen, die stammt aus Robotron-Altlasten von 1986. Hilfe.
Wird hoffentlich ein Prototyp sein.
d@niel (momentan dem Siemens-Lager sehr untreu
)
-
interessanter Gedanke! Das wäre eine wirklich sehr sinnvolle Anwendung :top:
Ich muss gestehen: ich weiss es auch nicht, am besten mal probieren. Sollte wohl sich wohl am einfachsten simulieren lassen, wenn man im laufenden Betrieb den Power-Switch-Stecker vom Board abzieht. Vermute fast mal, dass der PC weiter laufen wird.
Meiner ist leider gerade zugeschraubt, sonst würde ich mal testen 
d@niel
-
ne, mein Auto ist zum Glück unversehrt. Werde da morgen nochmal vom (anonymen) Festnetz aus anrufen.
Im Falle einer ernstgemeinten Nachricht würde da (ganz richtig!) sicher ein voller Name stehen, wenn´s ein "Liebesbrief"
wäre, hätte sie mich vermutlich nicht mit "sie" angeredet (so alt seh ich auch nicht aus
) und an meinem Auto wird sie auch kein Interesse haben, da genau gegenüber der Händler ist, wo ich es gekauft habe, da hätte sie auch dort fragen können. Komisch ist halt auch, dass man die Nummer nicht erreichen kann.
Vielleicht machen sich irgenwelche Spassvögel auch nur einen Spass und schreiben solche Zettel mit erfundenen Handnummern?
Denk aber fast schon, dass da irgendeine neue komische Abzocke dahintersteckt, zumal ich eben nicht allein sowas bekommen hab (sonst würde es mich nicht weiter wundern).
d@niel
-
Fixl: das Teil mit den "Stacheln" an der Seite könnte man ja immerhin noch als Kamm gebrauchen.
Danke mal, die "Neuheiten" werden sich vor allem durch neue Klingeltöne, Screensaver und austauschbare Cover mit integrierten Blinklichtern und Sound-Effekten auszeichnen. Vielleicht noch einen GameBoy-Emulator auf Java-Basis. Aber NIE sowas nützliches wie einem Mail-Client, ein SMS-Filter oder wirklich tolle Organizer-Features á la Palm. Ehrlich.... es würde mich NICHT wundern 
d@niel