ja, aber das hilft. Irgendwo muss man seinem Ärger mal Luft machen. Und hier, in einem Telekommunikationsforum findet man vermutlich ein paar Gleichgesinnte, die mehr oder minder Verständnis dafür aufbringen. Sicher hätte ich "schönere" Worte wählen können, die halte ich aber in Anbetracht des "Beschuldigten" für zu fein. Und "T-Tassen" sind ja nun nix böses (oder hat sich die T-elekom das T nun doch auch in normalen Worten schützen lassen?) ![]()
Diskutieren will ich im Grunde nicht, richig. Denn das bringt im konkreten Fall eh nix. Aber die Lage darstellen, meinen Frust teilen... ja, das ist Sinn des Threads.
Eine Bühne soll er auch sein. Denn es ist mir wichtig, möglichst viele Leute zu erreichen. Ich möchte, dass möglichst viele über die (imho) üblen Machenschaften der gu-T-en Telekom informiert werden. Damit ein paar davon nachdenken und evtl. Ihre Konsequenzen ziehen. Lächerlich? Vielleicht. Aber ein Kunde weniger ist ein Kunde weniger. Auch bei einem Monopolisten mit Millionen Kunden. Irgednwann werden die auch mal wach. Und wie soll man anfangen, wenn nicht im kleinen? Immer nur akzeptieren und sich mit "es ist halt so" abspeisen zu lassen kann keine Lösung sein.
Da ich heute und morgen (leider!) nicht mehr gegen meine lus-T-igen Freunde in pink tun kann, bleibt mir nur der Weg, meinen Ärger zu veröffentlichen und vielleicht ein paar Leuten die Augen zu öffnen. Wenigstens denen, die keine magen-T-a Brille tragen.
Nicht mehr und nicht weniger...
d@niel