Beiträge von d@niel

fireking bringt´s auf den Punkt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Meine volle Zustimmung!
    Der "Bug" ist ärgerlich, aber wird völlig überbewertet. Die Möglichkeit des Selber-Updatens ist einfach nur gut. Und was Branding hier für Probleme machen kann sehen wir wieder einmal mehr. Nicht Siemens ist das Problem, sondern diese unsäglichen Brandings, allen voran wohl T-Offline und Vodafone.

d@niel

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Ich finde es eigentlich schon eine frechheit, solch buggy Produkte überhaupt auf den Markt zu schmeissen, ohne die teile anständig getestet zu haben...

naja, ob das nun soooo ein schwerwiegender Bug ist... ich weiss ja nicht. Es wird halt hochgespielt, bei Siemens hatte wer Angst vor Kundenklagen und irgendwer dort musste dann wohl die schwere Entscheidung treffen, die 65er erstmal aus dem Verkauf zu nehmen.
    Es gibt wohl kaum ein Handy ohne Bugs und wer selber mal Software entwickelt hat (also etwas mehr als "Hallo Welt") weiss, dass es fast unmöglich ist, jede nur erdenkliche Situation zu testen. Ich befürworte es definitiv nicht, den Kunden zum Beta-Tester zu degradieren! Aber dieser Rummel der um diesen albernen Bug gemacht wird ist absolut nicht nachvollziehbar. Die Siemens-Hasser wird´s freuen. Wenn das gleiche bei ihrer bevorzugten Marke passiert wäre, würde es heruntergespielt. Ich finde diesen "Bug" definitiv nicht gefährlich und er würde mich auch an jedem anderen Handymodell nicht stören. Vielleicht werden nächstes Jahr alle Handys vom Markt genommen, weil endlich jemand bewiesen hat, dass die Senderstrahlung doch gesundheitsschädlich ist? Vielleicht gefährlicher als ein "Tröt" in das Ohr das ach so empfindlichen Siemens-Kunden? Oder es frieren im Winter einige mit dem Ohr am Metallbügel des M65 fest. Alles möglich...

d@niel

P.S. so, das war mein 1111. Posting hier.
    P.S.S. magenta macht definitiv nicht glücklich! Ganz im gegenteil!

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Grund wird mit Sicherheit sein, dass sich Siemens von Schadensersatzforderungen von Kunden absichern will.

das wäre auch der einzig sinnvolle Grund. Ich sehe keine Veranlassung, jetzt wie wild über versteckte schlimme Bugs der 65er zu spekulieren. Ich werde meins auch nicht in den Tresor legen, damit mir nichts passieren kann. Die ganze Sache ist masslos übertrieben, aber in einem Umfeld wo der Kunde ehr klagt als mal ein Handbuch zu lesen, leider nachvollziehbar.

d@niel

vermutlich ist das H&M-Angebot auch ziemlich standortabhängig. Ich kenne die H&Ms in Erfurt und Leipzig und dort herrscht mal ganz eindeutig XS-Trend. Mag sein, dass es woanders anders ist, aber das bewegt mich nicht, als H&M-Tourist weiter weg zu fahren ;)
    Zum Glück gibt es genügend normale Läden. Und jeden Trend muss man mit über 30 auch nicht mehr mitmachen. Darunter übrigens auch nicht ;)

d@niel

wegen mir kann H&M auch komplett zumachen. Würde mich nicht stören. Wer soll das gruselige Zeug denn eigentlich anziehen, bzw. wer passt in sowas rein? Man(n) muss nicht fett sein, um dort nix zu finden. Entweder trendy-Waschbrettbauch oder keine Klamotten von H&M. Jeder wirklich normal geformte Mann (und sicher auch jede nicht magersüchtige Frau) passt nicht in diese komischen Klamotten. Von daher: mir ist H&M egal.
    Ach doch, eins noch: hier in Leipzig hängt jetzt ein Schild draussen, dass verkündet, dass es jetzt auch noch kleinere Grössen gibt. Wirklich. Die Minimierung hält allerorten Einzug: Handy, Klamotten, Hirne....

d@niel

ja, die richtig wilden Sachen funktionieren leider nicht. Ich erinner mich wage, mal in einem solchen Traum auch irgendwo von ganz oben heruntergesprungen zu sein. Die Situation war so absurd, dass ich mir dachte "das ist ein Traum, das geht gar nicht... als spring doch, mal sehen, was passiert". Es war eben ein solcher Traum, wo einem klar ist, zu träumen und eine gewisse Steuerung möglich ist. Trotzdem wurde ich genau in diesem Moment wach (sonst wüsste ich das vermutlich eh nicht mehr). Es bleibt also offen, wie der Sprung ausgegangen wäre. Vermutlich klappt das auch nicht, wenn es um Dinge geht, die man sich nicht vorstellen kann. Dann blockt auch die Phantasie und/oder "Traummaschine" und man wacht auf. Das ist sicher auch eine Schutzfunktion.... aber manchmal wäre es doch sehr interessant, zu sehen was passiert. Wenn man auf der sicheren Seite ist und weiss: es ist eh nur ein Traum.
    Was da alles vorgeht werden wir wohl vermutlich nie richtig begreifen.

d@niel

beruhigend ;)
    Aber was hat es damit auf sich? Das scheint das ja doch einigen Leuten zu passieren.

Egal...was aber definitiv geht ist, dass man in einem Traum weiss, das es nur ein Traum ist. Mitunter gelingt dann sogar (mehr oder weniger gut) die Gestaltung desselben. Oder aber man träumt was ehr unangenehmes oder etwas, was man im echten Leben nie tun würde und ist sich in dem Moment aber "klar", dass es ein Traum ist. Dann hat man die tolle Option, mal zu sehen, was eigentlich passiert.
    Nicht das nun jemand denkt, sowas käme häufig vor. Sicher nicht, diese Art Träume sind wohl sehr selten, aber sie passieren.

life is a strange thing....

d@niel