warum wird in Bayern überhaupt noch gewählt? Ist eh immer das gleiche und von vornerein klar....
Schön, dass man da nicht leben muss ![]()
d@niel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum wird in Bayern überhaupt noch gewählt? Ist eh immer das gleiche und von vornerein klar....
Schön, dass man da nicht leben muss ![]()
d@niel
ja, ok, dass er sich vor Publikum umbringen will ist zugegeben arg absurd. Aber: hat sich mal wer mit den Argumenten befasst, warum er das tun will? Alle schreien nur "wie schlimm!, wie krank!", die meisten davon wissen aber nichts, warum der arme Kerl das tun will.
Er ist todkrank, wird eh sterben, vermutlich nicht gerade auf angenehme Weise. Und er setzt sich lediglich dafür ein, dass ein Mensch (gerade in solch einer Situation!) selber bestimmen darf, wann er aus dem Leben scheiden möchte, und wie. Die Überspitzung, das bei einem Konzert einer Metal-Band (nicht irgendeiner, sondern seiner Lieblings-Band) zu tun, ist sicher ein Weg, darauf aufmerksam zu machen, dass ein solches selbstbestimmtes Sterben eben fast überall schon einem Verbrechen gleichkommt.
Nein! Ich will nicht gutheissen, dass ein Selbstmord vor blutgeilem Publikum passiern soll. Auf keinen Fall. Aber (wie so oft) sollte man hier einfach mal beide Seiten sehen.
Im - ach so herrlichen - Deutschland wird mit sowas ja auch nicht viel anders umgegangen. Da wird ein Mensch irrsinnig beschützt, solange er noch nicht geboren ist. Und wenn er unweigerlich dem Tode geweiht ist, wird er auch gewaltig geschützt, auf das er es noch ein paar Woche länger aushalte, egal wie er sich quält. Nur zu Lebzeiten ist er relativ egal. Um so was ähnliches geht es hier. Nicht in erster Linie um Propaganda für eine (vielleicht etwas irre) Metal-Band. Und nicht um einen armen Irren, der sich sonstwie cool findet, weil er sich umbringen will. Ich denke, er würde viel lieber leben und auf dem Konzert herumspringen.
Wenn die Band das akzeptiert, weil sie unterstützt, was er da zeigen will, finde ich das durchaus ok. Die wissen ja, dass man ihnen dafür im prüden Amerika mit Strafen droht. Das es natürlich auch Werbung und Propaganda ist, ist klar. Das bringt´s wohl mit sich. Ich hoffe, dass es dafür nicht völlig ausgeschlachtet wird. Zudem wird das ganze eh verboten, vielleicht noch Bandmitglieder verhaftet oder das Konzert gestürmt und Tote und Verletzte riskiert, um einen zu "retten". Wobei Retten hier ja ehr heisst: um diesem nicht zu ermöglichen, sein Leben nach seinen Vorstellungen zu beenden, sondern ihn dem staatlich verordneten qualvollen Ende zuzuführen.
Und das ist doch eigentlich pervers, oder???
Das muss mal gesagt sein, auch wenn´s nun sicher wieder böse Kritik hagelt und es die meisten(?) nicht verstehen.
d@niel
ne Flatrate für 10,- Pfund? Mit analogem Zugang per Modem? Bin zwar entscheiden viel zu selten in UK, aber interessieren würde mich das mal rein theoretisch. Gibt´s das wirklich?
d@niel
die Ausstattung an sich kann sich zu dem Preis aber durchaus sehen lassen. So viel kann man da sicher nicht verkehrt machen. Zu Targa selber kann ich nicht viel sagen.
Fast schon schade, dass ich ein Notebook (und kein Geld
) habe, sonst käme mir das Teil vermutlich auch gelegen.
d@niel
um das ursprüngliche Problem der "Satzzeichen" mal wieder aufzugreifen: das ist teilweise wirklich schlimm! Ob die Leute auch so reden?
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die (mit Verlaub) unqualifiziertesten Beiträge meist grammatisch und rechtschreiblich am gruseligsten verfasst sind.
Da fragt man sich wirklich, was der/die Schreiber/in in der Schule so gemacht haben oder noch machen. Vermutlich SMS tippen und Satzzeichen sparen, damit mehr rein passt. Und ein Buch lesen (was ja auch der eigenen Sprache dient), gilt unter der heutigen Jugend wohl schon als Streberei oder "uncool".
Das wollt ich mal so in den Raum stellen ![]()
d@niel
sehr richtig. Wenn es ein Einstieg sein soll und was ernsthaftes werden soll, dann besser gleich "richtig" objektorientiert, wie eben in Java oder C#.
Wie Michael schon sagt, hat man sonst beim Umstieg auf eine objektorientierte Sprache das Problem, dass man eben doch nicht wirklich objektorientiert programmiert. So ging und geht es mir zum Teil noch. Und wenn man langfristig und proffesionell programmieren möchte, wird man derzeit ums objektorientierte kaum rumkommen. Schlimmstenfalls wird man (wie ich) fast dazu gezwungen ![]()
d@niel
sicher kann da wer was produktives zu sagen, wenn du uns mal erklärst, was du von (d)einem Handy erwartest, welche Features dir wichtig sind. Einfach nur "es muss viel dran sein" wird da aber wenig helfen ![]()
Man kann natürlich diese Tests á la "connect" heranziehen. Da werden in allen Disziplinen Punkte gesammelt und das Handy mit vielen Punkten ist dann "besser" als eins mit weniger. Konkretes Beispiel: ein Ericsson T68i ist dort besser als ein Nokia 6210, weil es mehr Punkte sammeln konnte. Wenn nun der User aber ein Handy braucht, mit dem er superschnell SMS tippen kann, ist er mit dem ollen Nokia einfach besser dran. Trotz dem es "schlechter" ist. So einfach ist das ![]()
Ein Bagger ist auch besser, um Gruben auszuheben. Das geht mit einem Daimler kaum. Auf der Autobahn wird sich das "besser" dann aber etwas wenden....
d@niel
yepp, Quali ist nicht so toll
zu glatt, zu perfekt. Aber egal....
Was ich eigentlich aufgreifen wollte ist, dass wohl kaum einer von uns mehr als das Äussere von (pseudo)Prominenten beurteilen kann. Hat Anke Engelke nun einen tollen Humor? Ich weiss es nicht. Davon abgesehen, dass ich ihren TV-Humor ehr dämlich finde, lässt das keine Rückschlüsse auf ihren wahren Humor zu. Als Schauspieler kann man ne Menge spielen, wie der Name ja schon sagt. Sicher die Rollen besser, mit denen man sich gut identifizieren kann. Was dann ja schon wieder durchblicken liesse, dass der Engelke´sche Privathumor nicht unbedingt das ist, was mir zusagen würde
Und über die "Schönheit" so mancher aalglatter Supermodels lässt sich zum Glück auch geteilter Meinung sein. Ich möchte keiner dieser Damen zu Nahe kommen müssen, egal wie sie sonst so beschaffen sind. Denn es stimmt schon, Äusserlichkeiten spielen zumindest beim ersten Zusammentreffen schon eine Rolle, so sehr das Man oder Frau auch immer verleugnen. Aber DIE entscheidende Rolle spielen sie nicht, hoffe ich. Und wie schon gesagt, mehr als das in TV- und Zeitung präsentierte Wesen all der Stars und Sternchen kennen wir kaum. Und wieviel davon wirklich wahr ist: naja...
Selbst die Äusserlichkeiten bei diesen Damen (und Herren) sind meist retouchiert. Das weiss derjenige, der mal einen ungeplanten Schnappschuss von einem "Star" gesehen hat.
d@niel
die tausendste Frage dieser Art. "Besser" gibt´s nicht, es kommt auf den Einsatzzweck an...
d@niel
Handspring Visor Edge, Alugehäuse, silberfarben, Palm OS 3.5, 8MB, 16 Graustufen, sehr flach. incl. allem, was original in der Verpackung war, zudem Rechnung (noch ca. 1 Jahr Restgarantie). Sehr guter Zustand, keine Kratzer auf dem Display.
inlc. versichertem Versand für 149,-€ zu haben.
d@niel