Beiträge von d@niel

tja, für die Darstellung der menschlichen Vermehrung im TV gibt es strenge Regeln, was gezeigt werden darf und was nicht. Beim Gegentei, dem Töten, gibt´s wohl keine Regeln. Da darf alles in allen Details und immer neuer Blutigkeit gezeigt werden.
    Nicht dass ich nun ersteren Fakt besonders schlimm finden würde, aber wunderlich ist das schon, oder?

Bleibt abschliessend nur ein sehr wahrer Satz zu zitieren: "Fernsehen macht schlaue Leute schlauer und dumme Leute dümmer". Genau das ist es.

d@niel

habe selbst schon mehrere dieser ECS-Boards verbaut und es gab da nie Probleme mit der HDD-LED. Wenn die LED also ok ist und auch das Stecker-Drehen nix gebracht hat, schätze ich mal, dass auf dem Board was nicht ok ist. Der Festplattenzugriff scheint ja keine Probleme zu machen. Das Board stellt mit ziemlicher Sicherheit keine besonderen Anforderungen an die LED.

d@niel

Hallo...

suche einen Handspring Visor Edge PDA in einwandfreiem Zustand. Vorzugsweise in silber oder blau. Wer kann helfen?

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN!

d@niel

Warten!
    Die wunderliche Tastatur disqualifiziert das 3650. Leider. Denn sonst ist es sicher nicht schlecht. Wenn man das Handy lange behalten will (sowas soll´s ja geben :D ) ist es vielleicht denkbar, sich an die Tastaur zu gewöhnen. Der Preis spricht natürlich für´s 3650, das 6600 wird sicher erstmal sehr teuer werden.

d@niel

berlibaerchen
    jou, allein diese herrlichen "Lautschriften" sind schon ein Grund, mindestens einmal im leben die Computer-Bild zu kaufen. Interessant fand ich, dass diese Dinger sogar auf verschiedenen Seiten verschieden geschrieben waren ;)

"Äßinnkrennjess Diddschitell Ssabbßkraiber Lain" ist göttlich :D

d@niel

das ist ernst gemeint:
    Wir suchen seit ewigen Zeiten deutsche Worte, die auf ...nf enden. Bisher konnte keiner mehr als 4 finden. Gibt es mehr??? Sinnvolle (!) Eigennamen und deutschsprachige Ortsnamen sind erlaubt. Hier die 4 bekannten:

- Senf
    - Hanf
    - fünf
    - Genf

Also..... wer weiss es?

d@niel

Hallo zusammen,

habe heute von einem Kollegen die (imho) sehr nette Bezeichnung "Klapprechner" anstelle von Notebook oder Laptop aufgeschnappt. Daher meine Frage: was gibt´s noch an sinnvollen, originellen, lustigen oder auch absurden Eindeutschungen im Bereich der EDV oder des Telefonierens? "Handtelefon" ist ja auch ganz nett ;)
    Sinn oder Unsinn sei mal dahingestellt, ich tendiere auch meist zu englischen Begriffen, was die Computerei angeht, das Thema kommt nun mal von dort. Denn es gibt auch schlimme Übersetzungen. Mein Favorit auf der deutschen Website eines taiwanesischen(?) Scanner-Herstellers: "Versionsanhebungsprogramm abladen" für "download driver update" .
    Also: was gibt´s ausser "Klapprechner" (herrlich!) noch?

d@niel