-
Zahnärzte ziehen die Dinger scheinbar gerne, ein einträgliches Geschäft, vermute ich
Und wenn sie keine Probleme machen kriegt mans eingeredet. Ich habe alle 4 noch und keine Probleme damit. Aber egal: mein Tipp zum reinigen:
Einige Tage in Cola einlegen. Dann ist sicher kein Fleisch mehr dran 
d@niel
-
sagenhaft umstÄndlich nur für Leute in LÄndern, in denen es keine Umlaute auf der Tastatur gibt. Im Sinne einheitlicher Konventionen für Domainnamen halte ich es nicht für besonder sinnvoll, sowas zu machen. Auch wenn ich einen Umlaut im Nachnahmen habe 
d@niel
-
eine Deutschland-Allergie kann man schon bekommen, wenn man sowas liest.
Mehr fällt mir dazu nicht ein....
d@niel
-
sorry, aber wofür zum Teufel braucht man einen mindestens 8.000kg schweren Bett-Körper? Warum muss das Ding massiv sein? Eine "Kiste" aus Alu-Blechen würde schon nicht leicht, aber sicher wesentlich leichter als ein massiver Block (vom Gewicht her und von der Herstellung).
d@niel
-
natürlich ist das 6610 ein Triband. So wie das 6310i 
d@niel
-
klar zu erkennen in den Beiträgen vorher. Das 6310i ist das telefonier-Tool schlechthin, das zudem noch eine gehörige Portion Business-Ausstattung mitbringt, eine nahezu perfekte Ergonomie bietet, ein sehr gut ablesbares Display und eine wunderbare Tastatur hat. Nur leider ist es eben sehr langweilig und vor allem zu gross. Wenn das nicht stört: gute Wahl.
Das 6610 ist (imho) um Welten schöner und wesentlich handlicher. Die Tastatur erscheint mir vergleichbar mit der des 6310(i), zumindest was deren Bedienbarkeit und den Druckpunkt angeht. Klar, Farbe und Poly-Töne sind was feines, aber wirklich brauchen tut man´s nicht. Praktisch zählt z.B. der extrem ausdauernde Akku des 6310i mehr.
Es kommt halt drauf an, was man mit machen will und wieviel Wert man auf Design und "Spielereien" legt. Das 6610 ist kein(!) schlechtes Handy, was aber vor allem beim Sprachqualität und verarbeitung (Wechselcover eben) dem 6310(i) nicht das Wasser reichen kann. Nicht vergessen sollte man aber trotz allem auch das "Display-Staub"-Problem des 6310i. Das ist nämlich lästig und da hilft auch die sonst so perfekte Verarbeitung nicht. Empfangsqualität spielt sicher auch eine Rolle, das kann ich aber nicht beurteilen, da ich mich meist im gutversorgten O2-/D1 Land aufhalte. Von daher kann ich keinen Unterschied zwischen beiden feststellen.
d@niel
-
Hallo,
Nokia 6610, 6310i oder 6510 in Bestzustand gesucht. Bitte nur Geräte ohne Gebrauchsspuren und mit Original-Rechnung anbieten. Und natürlich günstig 
d@niel
-
so wie die sich ja schon Farben schützen lassen wollten (hat das eigentlich geklappt?) werden sie nun also bald auch die Fleischerinnung belästigen. Ich seh schon die kleinen Schriften auf den Teewürsten "T-Wurst ist eine eingetragene Marke der Deutschen Telekom".
:p
d@niel
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
da Du Dich indirekt auf meinen Beitrag beziehst:
der User Freedom hat alle Daten von mir bekommen und es war wirklich nichts zu machen.
Da ich nicht mehr direkt im TPunkt arbeite,hat mich diese Sache sogar noch etwas mehr Zeit gekostet.
Und es gibt sogar bei der Telekom Mitarbeiter die arbeiten und zuwenig Zeit haben.
Was mir allerdings schon mehrmals aufgefallen ist,ist Deine Polemik und ewige Nörgelei gegenüber der Telekom.
Wenn Du nicht zufrieden bist suche dir einen anderen Anbieter!
Wahrscheinlich wird es einen Grund haben warum Arcor,QSC usw. in ländlichen Gebieten ebenfalls kein DSL anbieten(möchten).
Gruß
Alles anzeigen
auch wenn´s jetzt OT ist:
ich würde gerne einen anderen Anbieter suchen. Lieber gestern als morgen. Leider ist da wo ich wohne keiner verfügbar. Und das liegt nicht daran, dass die anderen Anbieter so schlecht sind. Die sind nämlich im vergleich zur Telekom erst sehr kurze Zeit auf dem Markt und haben daher einfach nicht so viele Möglichkeiten gehabt, ein eigenes Netz zu bauen. Das Netz der Telekom - sowie deren ganzer Apparat - ist ja mit erheblichen staatlichen Subventionen gebaut worden, das lässt sich kaum verleugnen. Sicher argumentiert die Telekom immer, man könne sich ja einen anderen Provider suchen. Dass das meist nur Theorie ist, weiss wohl selbst die Telekom.
Ich bleibe dabei: ohne ernsthafte Konkurrenz wird dieser Verein schwerfällig und unfexibel bleiben. Und wenig kundenfreundlich. Die allgemein schlechte Meinung zur Telekom muss ja wohl irgendwelche Ursachen haben, oder?
Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin 
d@niel
-
genau 
d@niel