im Falle Siemens kann ich da nicht viel sagen, aber bei den neueren Nokias geht das mit der mitgeliferten (oder gratis downloadbaren) Nokia Suite.
d@niel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im Falle Siemens kann ich da nicht viel sagen, aber bei den neueren Nokias geht das mit der mitgeliferten (oder gratis downloadbaren) Nokia Suite.
d@niel
man nenne mir ein Netz, welches Silvester ordentlich geht! Das dürfte es kaum geben... ausser vielleicht in der finstersten Provinz.
Insofern ist O2 da nicht besser oder schlechter als alle anderen. Zudem ist (vermute ich) nur einmal jährlich Silvester. Damit müsste man leben können ![]()
d@niel
vielleicht hilft dieses hier?
Audioline TEL 300G:
- schnurgebunden
- CLIP-Funktion
- Telefonbuch (Name und Nummer, 100 Speicherplätze)
- Telefonbuch kann mit SIM-Karte synchronisiert werden
- bequeme Bedienung über Menü und Jog-Dial (!)
- Lauthören, Freisprechen, Gebührenzähler
- autom. Wahlwiederholung
Allerdings ohne AB, aber ich bilde mir ein, dass es dieses (oder ein
sehr ähnliches Modell) auch mit AB gibt.
Nutze selber ein solches Teil und bin recht zufrieden. Zudem stimmt der
Preis (ca. 35,-€). Auf http://www.audioline.de finde ich es leider nicht,
aber die haben ´ne Menge andere dort. Einfach mal nachschauen,
vielleicht ist was für dich dabei.
d@niel
ich bin seit ca. 3 Jahren O2-Kunde (ok, damals noch VIAG) und bin nicht nur im Bereich SMS sehr zufrieden. Ausser Silvester hatte ich noch nie (ja, nie!
) Probleme beim SMS-Senden/Empfangen.
Das ist keine Werbung... sondern meine ehrliche Meinung. Daher O2 = :top:
d@niel
Hallo,
kurze Frage: kennt wer dieses Gerät und hat irgendwelche Erfahrungen damit? Es handelt sich um ein DSL-Modem mit integr. Router/Switch.
d@niel
also... es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich finde nirgendwo eine Aufstellung der Änderungen, die in der 4.18 für´s 6610/7210 gemacht worden. Kann mir wer helfen oder einen Link schicken?
Überlege auch, das Update machen zu lassen, würde aber gerne vorher die komplette Übersicht haben. Im Thread von John werde ich einfach nicht fündig.... bei über 20 Seiten. Sorry ![]()
d@niel
XP ist darauf sicher keine gute Wahl (sonst auch nicht, aber das ist nur meine Meinung
). Für die Kiste würde ich dann auch W98 vorziehen. Zwar nicht so bunt und kitschig, aber es läuft darauf wenigstens ganz gut.
XP-Erfahrung hab ich nur sehr wenig, aber denke mal, dass die HW-Anforderungen in etwa denen einer W2000-Installation entsprechen. Und da sollten es schon mindestens 64MB sein und ein PII 266.
Habe heute erst W2000 auf einem PII 333 mit 64 MB installiert und war doch positiv überrascht: es läuft, und gar nicht mal so schlecht. Natürlich macht sich vor allem mehr RAM sehr positiv bemerkbar. Denke mal, ab so um die 300 MHz ist der Prozessor zwar auch noch wichtig, aber nicht mehr so entscheidend. Mehr RAM scheint da (im Verhältnis) mehr zu bringen.
d@niel
mir ist auch kein einziges Notebook bekannt, bei welchem sich die Grafikkarte aufrüsten/tauschen lässt. Naja, ohne jetzt böse Kritik üben zu wollen: das sollte man vor dem Kauf wissen. Für "normale" Anwendungen reichen die Notebook-Grafikkarten meist aus. Für Spiele und anspruchsvolle Grafik-Geschichten nicht. Aber dafür kauft man sich auch kein Notebook. Sorry.... ist aber so ![]()
d@niel
das aktuelle falk-PopUp "Jemand versucht mit dir per Handy zu flirten...." ist ja nun aber wirklich grottenschlechtes Grusel-Niveau. Mal abgesehen, dass wenigstens hier niemand auf so einen ausgemachten Schwachsinn reinfallen sollte (0190..... :flop: ), ist das nun wirklich nicht nötig. Ein paar "normale" PopUps sind schon nervig, aber immerhin haben die meist noch einen halbwegs seriösen Anstrich. Aber das hier.... ich weiss nicht.
Sehr, sehr, sehr peinlich!
Ich sehe ein, das der Betrieb eines Forums (vermutlich sehr viel) Geld kostet, und gegen Werbefinanzierung spricht im Grunde nichts. Aber eine derart dämliche, unseriöse, Abzocke-Werbung kann ganz schnell auch Besucher vertreiben. Und das kann kaum im Sinne der Betreiber und der Nutzer sein.
Ich find´s jedenfalls extrem traurig, jetzt auch schon hier mit diesem üblen 0190-Dreck zugemüllt zu werden! So! :flop: :flop: :flop:
d@niel
zur Klarstellung: mir ist klar, dass die Admins diesen Unsinn (hoffentlich!) nicht bestellt haben, und ebenso sauer drüber sind! Also, ihr Herren TT-Betreiber, meine Kritik richtet sich nicht direkt gegen euch!
@ xoduz:
ich sag doch gar nicht, dass es niemand braucht
. Sinn der Frage war doch, zu erfahren warum jemand diese GHz-Monster braucht. Ich brauche sie nicht (jedenfalls zuhause nicht) und neide sie auch keinem. Wer gerne spielt braucht natürlich sowas, keine Frage. Das will ich ja auch gar nicht schlechtreden.
Und natürlich wird niemand gezwungen, sowas zu kaufen. Noch nicht ![]()
d@niel