Ich habe dieses Handy nun meiner Frau geschenkt,da ich sonst nicht mehr zum schlafen gekommen waere ![]()
Habe es hier in Bangkok gekauft fuer ca 240 Euro.Da ich mich ein bisschen auskenne mit Handys,und nun 2 Tage damit "gespielt" habe,moechte ich das LG so zusammenfassen.
-vom Aussehen her ist es unschlagbar.In echt sieht es noch besser aus,als auf Fotos.
-Menu und Bedienung sind sehr einfach,und alles ist gut zu bedienen.Das einzge Negative ist,beim SMS schreiben muss man 5 mal die # Taste druecken,um von gross auf klein Buchstaben zu wechseln.
-Display ist trotz der "kleinen" Aufloehsung sehr klar und deutlich,viel besser als z.B bei einem razr v3.
-Kamera Qualitaet am Tag ueberraschenderweise gut.Das Kameralicht ist sehr stark.
-Batterie soweit gut,kann da natuerlich nach 2 Tagen nicht viel sagen.Hier in Thailand liegen 2 Akkus in der Box,eine 800 mAh und eine 1000 mAh !! Der 1000 mAh Akku,steht jedoch ca 1mm hervor.
-die Qualitaet der mitgelieferten Kopfhoerer finde ich gut fuer ein Handy
-Ton und Verstaendlichkeit sind bei meinem Modell keine Probleme,und ich finde die Laustaerke mehr als genug.
-Die allgemeine Qualitaet des Handys ist sehr gut.
Obwohl das erste LG Handy in meinem Leben,bin ich total positiv ueberrascht.
Wer nicht unbedingt dass neuste und beste braucht,Displayaufloehsung,Kamera,sondern einfach ein sehr schoenes,qualitativ gutes Handy,mit allem was man so braucht im normalen Leben,kann ich dieses Handy nur empfehlen.
Gruesse aus Bangkok
Theo.