Beiträge von theo_bangkok

ja,hallo

das handy wird in taiwan hergestellt.ist auch hier in thailand unter einem anderen namen erhaeltlich,seit 8 monaten,kostet 80 euro incl. 128mb mini sd karte.das handy ist extrem klein und leicht,ist jedoch ein basis handy,ohne funktionen.das schlimmste ist die batterie.man kann etwa 45 min sprechen,dann ist schon feierabend. :flop:

habe mal auf der hagenuk webpage rumgeschaut.da bieten die noch das clou 4 an.ist schon unglaublich,dass die dieses handy als neu anbieten!dieses handy war hier in bangkok ebenfalls erhaetlich unter einem anderen namen.allerdings war die markteinfuehrung fuer dieses modell vor 2 jahren und 6 monaten !!! :flop: :o :D

das die solch alte handys heute als neu anbieten koennen? :confused:

ich glaube ich steige ins handy geschaeft ein,und importiere alte handys von hier,um dann in deutschland als neu zu verkaufen. :D

gruesse aus bangkok

Theo.

Montag Morgen,6.30 Uhr,arbeit wartet.War das ganze Wochenende an einer Hochzeit.
    Also nochmals,ich bringe seit Jahren Handys von hier in die Schweiz zu Freunden.Das ist absolut kein Problem.Die funtionieren,und es ist erlaubt.Das machen ja viele Leute.Die werden ja nicht Zoll verlangen,und danach soll es nicht erlaubt sein,das Handy zu benuetzen? :confused: Also wenn es durch den Zoll geht,wird man das Handy ja auch benuetzen duerfen.Es geht ja um Einzelsendungen,und nicht um 100 Stueck pro Kaeufer.Selbst bei mehreren Stuecken wird es kein Problem geben,da ja privat.Sollte hier ein Problem sein,wuerde der ganze ebay Handel ja zusammenbrechen :D .

Ich war am Samstag schnell im Shop meines Freundes.Er hat mir gesagt,dass das 902 auf Mitte dieser Woche angekuendet ist.Mit i-mobile habe ich noch nicht telefoniert,werde das jedoch heute nachholen.Melde mich dann,wenn die mir das Datum bestaetigen.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Ah,ok,wusste ich nicht.Ich glaube jedoch nicht,dass das ein Problem sein sollte.Ich habe mehrere Freunde,die benuetzen Handys von Thailand,welche ich mitgebracht habe,ohne Problem,fuer Jahre.Zudem,wieviele Leute benuetzen Handys,welche von irgendwo importiert sind.Schaue Dir mal gewisse Threats an,z.B. VK 2020,das benuetzten so viele Leute,alle Handys importiert,und es gibt keine Probleme.Also ich garantiere,dass das kein Problem ist,ein importiertes Handy zu benuetzen. :top:

Theo.

Ich glaube mal,die Uebersetzungsmaschiene von PcMan hat wohl nicht richtig funktioniert.Die Frage war,ob die Handys betrieben werden duerfen,nicht ob sie vertrieben (verkauft) werden.Selbstverstaendlich koennen diese Handys in Deutschland betrieben werden.Sie funktionieren dort,und koennen ohne Probleme betrieben werden.Ein CE Zeichen haben sie natuerlich nicht,da sie nur in Thailand angeboten werden.

Bis Morgen

Theo.

Also mit dem "scheiss Stress",habe ich natuerlich meine Arbeit gemeint :D
    nicht das Schreiben hier.Das ist fuer mich Hobby. :D

Das mini Vertu gibt es auch in silber.Aussehen tut es ja gut,aber eben,ich finde 166 Euro zuviel. :flop: Wenn es dann wirklich jemand moechte,koennte ich schon eins arrangieren im Shop von dem Typ der das importiert.Aber eben der Preis.

Wollte heute noch i-mobile anrufen,die hatten jedoch schon zu.War wohl zu spaet.Werde Morgen gegen 14 Uhr mein Freund im MBK treffen.Dann habe ich die neusten News.Melde mich dann.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

So,bin ich wieder hier.Scheiss Stress.

Soviele Fragen,kurz ein paar Antworten.

-Morgen werde ich mehr Infos ueber das 902 haben.
    -mini SD Karten sind hier bis 2 GB erhaeltlich.
    -ich hoffe schon,dass der Preis 230 Euro ist,schliesslich hat i-mobile diesen Preis gegenueber mir oeffters beschtaetigt.Ebenfalls wurde dieser Preis zu chinawat bestaetigt.Gehen wir also mal davon aus,dass i-mobile mir und chinawat keine falsche Angaben gemacht hat.
    -ja,das 900 war am Anfang teuer,aber wie wir alle wissen,werden die Preise immer billiger,wenn es um Elektronik geht.
    -leider habe ich keine zusaetzlichen Infos ueber das mini Vertu,da es nicht offiziell erhaeltlich ist hier in Thailand.Anscheinend wird dieses Handy nur in Taiwan verkauft,von einer kleinen Firma.Ist vielleicht auch besser so,wegen dem Copyright.

Gruesse aus Bnagkok

Theo.

THWS

Ich habe es mir jetzt einfach gemacht,und die 3 Bilder an dich gemailt.Vielen Dank fuer Deine Hilfe.

Zu den Handys.
    Das erste wird offiziell in Thailand verkauft.Das Bild mit dem Schogostengel.AK mini,nennt sich dieses Modell.Das interessante sind seine Masse. 90x32!x19mm und 55g leicht.Ist auch in schwarz erhaeltlich.262k Screen,300k Kamera,und eingebauter MP3 Player ueber SD Mini Karte.Ich glaube es ist das wohl schmallste (in der Breite) Handy.Kostenpunkt hier in Bangkok:6500 Baht,oder 135 Euro.

Das zweite Handy,eine mini Kopie eines VERTU Handys!Ein Typ im MBK verkauft das,leider nicht offiziell hier erhaeltlich.Er hat mir gesagt,er importiere diese Handys von Taiwan,und offeriert sie heir auch als mini VERTU!.Sind auch in Silber erhaeltlich.Habe heute eins in der Hand gehabt,und muss sagen,es sieht in Natura viel besser aus,als auf den 2 Fotos.Die Qualitaet ist ueberraschenderweise sehr gut.Ebenfalls mit MP3 Player via SD Karte,Kamera und Screen wie beim ersten Model.Die Masse sind ebenfalls extrem klein.91x33!x19mm,und 61g.Leider will der Typ fuer das Handy 8000 Baht,oder 166 Euro

Hoffe das klappt mit den Bildern.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Beschreibung.Das Bild habe ich nun in imageshack aufgeladen.Wenn ich nun aufs Bild klicke,habe ich leider die Option "Grafikadresse kopieren" nicht vorhanden. :confused:

Habe da alles versucht,aber irgendwie gehts nicht zum naechsten Schritt. :confused:

Hast Du noch einen gute Idee?

Sonst versuche ich dann Morgen nochmals,oder frage meine Sekretaerin.

Theo.

Auf die Frage,ob es sonst noch was neues gibt.Ich haette da heute noch zwei "spezielle" Handys im MBK gesehen.Habe auch ein Foto von den zwei Handys.Die Fotos sind sind auf meinem Computer unter meinen Dokumenten gespeichert.Kann mir jemand erklaehren,wie ich diese Fotos hier in das Forum runterladen kann? :confused: Wenn ich auf IMG druecke,muss man ja eine Webpage eingeben.Ist das moeglich,die Fotos hier zu zeigen,oder bin ich zu dumm und bloede dazu? :D

Ja,ich und Computer. :flop:

Theo.