Ja,hoffen wir jetzt mal,dass da kein "Krieg" der Marken ausbricht.Es soll doch einfach jeder das Handy kaufen,das Ihm gefaellt.
Das wichtigste bei der Qualitaet ist doch der Sensor,und da ist doch ein CCD Sensor sicher im Vorteil.Wieso SE und Nokia keine CCD Sensoren einbauen,verstehe ich auch nicht,aber das hat wohl mit Marketing und geldverdienen zu tun.In etwa zwei Jahren,werden die dann auch mal CCD Sensoren anbieten,und der ganze Megapixel Wahsinn faengt dann wieder von vorne an,einfach auf CCD Sensor Basis.Geldverdienen eben,alle 6 Monate soll der Kunde doch was neues kaufen.
Mir wurde ebenfalls gesagt,der CCD Sensor in 902 soll von Pentax sein.Bestaetigen kann ich das nicht,aber gut waere es ja.
Wegen dem Zubehoer.Das wird sich wohl auf Batterie,Tasche und SD Karte beschraenken.Aber man weisnie,vielleicht bekommt man noch mehr.
Wegen dem Preis.Der wird nun mit 1x.xxx angegeben. 10000 Baht sind ca 205 Euro.Der Preis wird jedoch eher ein bisschen hoeher sein,ich glaube jedoch nicht hoeher als mir mitgeteilt,also ca 220-230 Euro. :top:
Ich hoffe nun,dass das Handy bis Ende dieser Woche erhaeltlich sein wird.Dann hatte ich Zeit,ueber das Wochenende einen Test zu machen.
Noch eine Frage.Bilder vom Handy,aufgenommene Fotos und Filme,wo kann ich die zeigen?Hier im Forum,oder gibt es da spezielle Webpages,wo ich das zeigen kann?
Fuer gute Hinweise,bin ich dankbar.
Gruesse aus Bangkok
Theo.