Beiträge von theo_bangkok

Ok,danke fuer die Idee.

Werde das schon irgendwie hinbringen.Computer ist nicht meine grosse Staerke.Dazu bin ich eine Generation zu alt :D habe da am Anfang wohl einen Trend verschlafen :D

Sollte ich das im Notfall nicht hinkriegen :confused: ,kann ich ja immer noch jemanden von Euch,via Email oder skype die ganzen Fotos zusenden,und derjenige kann das dann machen fuer mich. :top: Nicht,dass ich da einen ganzen Tag versuche,und Ihr koennt das in 5 Minuten machen.Also Daumen druecken,dass ich das hinkriege.

Theo.

Ja,hoffen wir jetzt mal,dass da kein "Krieg" der Marken ausbricht.Es soll doch einfach jeder das Handy kaufen,das Ihm gefaellt.

Das wichtigste bei der Qualitaet ist doch der Sensor,und da ist doch ein CCD Sensor sicher im Vorteil.Wieso SE und Nokia keine CCD Sensoren einbauen,verstehe ich auch nicht,aber das hat wohl mit Marketing und geldverdienen zu tun.In etwa zwei Jahren,werden die dann auch mal CCD Sensoren anbieten,und der ganze Megapixel Wahsinn faengt dann wieder von vorne an,einfach auf CCD Sensor Basis.Geldverdienen eben,alle 6 Monate soll der Kunde doch was neues kaufen.

Mir wurde ebenfalls gesagt,der CCD Sensor in 902 soll von Pentax sein.Bestaetigen kann ich das nicht,aber gut waere es ja.

Wegen dem Zubehoer.Das wird sich wohl auf Batterie,Tasche und SD Karte beschraenken.Aber man weisnie,vielleicht bekommt man noch mehr.

Wegen dem Preis.Der wird nun mit 1x.xxx angegeben. 10000 Baht sind ca 205 Euro.Der Preis wird jedoch eher ein bisschen hoeher sein,ich glaube jedoch nicht hoeher als mir mitgeteilt,also ca 220-230 Euro. :top:

Ich hoffe nun,dass das Handy bis Ende dieser Woche erhaeltlich sein wird.Dann hatte ich Zeit,ueber das Wochenende einen Test zu machen.

Noch eine Frage.Bilder vom Handy,aufgenommene Fotos und Filme,wo kann ich die zeigen?Hier im Forum,oder gibt es da spezielle Webpages,wo ich das zeigen kann?

Fuer gute Hinweise,bin ich dankbar.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

PcMan

you are right with the price,but wrong with the zone.bulgaria is belong to zone g,and zone g is more then 3600 baht.sorry for you,but you may made a mistake,the b at the left side is for bulgaria,not for the zone.the zone is on the right side. :D

Theo.

ein tag voller stress,nun bin ich wieder hier

habe jetzt heute nochmals direkt i-mobile angerufen,da das 902 noch immer nicht im shop ist.also vor einem monat,hatte i-mobile 4 neue handys angekuendet.heute sind 3 davon erhaeltlich,das einzige,welches noch nicht erhaeltlich ist,ja welches wohl,das auf das wir alle warten,das 902! :(

man hat mir heute nun am telefon das bestaetigt,was auf der englischen i-mobile webpage bereits unter erscheinungsdatum eingetragen ist.das 902 wird ERSTE WOCHE JUNI erhaeltlich sein,und nicht frueher.also in ca.7-13 tagen.

es scheint so,dass i-mobile die machenschaften von nokia uebernimmt,und den termin immer wieder eine woche rausschiebt.hoffen wir nun mal,dass die heutige aussage verbindlich ist,und das handy erste woche juni erhaeltlich ist.

ich werde euch weiterhin informieren,und sollte das 902 doch noch frueher in die shops kommen,werde ich das umgehend mitteilen.

gruesse aus bangkok

Theo.

THWS

Nein,leider ist die PN nicht angekommen :confused:

Gratulation fuer die gute Pruefung,und nochmals Glueck fuer Morgen.

Ich sende das einfach als Geschenk.Wenn es funktioniert,dann Ok,wenn die Geld wollen,muesst Ihr halt bezahlen.Das Problem wuerde ja dann ich bekommen,da ich der Sender bin,und ich glaube ja nicht,die kommen nach Thailand,um mich zu verhaften :D

Ich glaube das machen eh die meisten so.

Gute Nacht

Theo.

THWS

Ja,die bringen das Packet zu Dir nach Hause.Das mit dem bezahlen stimmt so auch.

Remus

Ich werde alle Handys als Geschenk versenden. :top: Ob es dann bei Zoll durchkommt,oder nicht,wird sich dann zeigen.Hoffen wir.

Bei UPS habe ich das normale UPS pak als Verpackung gewaehlt.Gewicht 1 kg.Hoffe das wird nicht schwerer werden.Gesendet wird es express,also per Luftfracht.

Kannst Dich ja bei mir melden,wenn Du in Thailand bist.Kann Dir sicher ein paar gute Sachen zeigen.Handy Nummer kann ich Dir dann mitteilen.

PcMan

1 USD = 38 Thai Baht.

@theo_bamgkok

Es ist 2.45 Uhr,gehe endlich ins Bett! :D

Gruesse

Theo.

habe mal auf die ups thaiwebpage reingeschaut.also express (luftfracht) von bangkok z.b. nach berlin (man muss ein ort angeben,damit die webpage das berechnen kann),waere 2500 baht,oder 52 euro.also nur etwa 5 euro billiger als dhl.wie gesagt,ihr muesst entscheiden.so wie das aussieht,wuerde ups das packet jedoch bei mir zu hause abholen,was natuerlich toll fuer mich waere.zudem garantieren die (ups),dass das packet,wenn ich es z.b. morgen mittwoch bis 17 uhr aufgebe,spaetestens am freitag morgen um 10.30 uhr beim empfaenger ist :top: also maximal 1 und ein halber tag.das ist doch guter service finde ich.

gruesse aus bangkok