Edit
Ich habe mir erlaubt,diesen Eintrag,welcher ich vor langer Zeit geschrieben habe,zu loeschen,da dazumal mein Freund "Black Label" zu Besuch war. ![]()
Gruesse,
Theo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit
Ich habe mir erlaubt,diesen Eintrag,welcher ich vor langer Zeit geschrieben habe,zu loeschen,da dazumal mein Freund "Black Label" zu Besuch war. ![]()
Gruesse,
Theo.
ok,vielen dank fuer die komplimente.nun ja,ich bin NICHT stolz,aber gluecklich,schweizer zu sein.hat ja schon seine vorteile.genauso,wie aus deutschland zu kommen,aber das merkt man ja erst,wenn man hier lebt.
ja,danke wegen der luft,wem sagst du das.gluecklicherweise habe ich noch ein ferienhaus auf koh chang.aber die arbeit haellt mich eben in bangkok.
ich will ja nichts gegen was exklusives sagen,und habe kein problem weder arm noch reich zu sein.ich weis,dass hier in asien gold und diamanten ein grosses ansehen besitzen,im gegensatz zu europa,da muss man sich ja schon fast entschuldigen,um reich zu sein
auch im mag exklusive sachen,und kennne durch meine arbeit "exklusive" leute.(arbeite als "private investment banker").ja,auch ich habe mir eine exklusive uhr geleistet,eine breitling bentley 6.75.diese uhr kann ich jedoch bis zum ende meines lebens benuetzen,ein handy,hat doch seine "limitierte lebenszeit",besonders in der heutigen zeit.in 5 jahren haben wir doch das handy in unsere haut "eingepflanzt".ich schreibe das nicht aus eiversucht,weil mir geht es doch soweit gut.ich denke einfach,irgendwo muessen grenzen sein,vorallem fuer unnoetige gegenstaende.solche sachen machen doch die kluft zwischen arm und reich nur groesser,und traegt dazu bei,agressionen hervorzurufen.erneut,ich gehoere nicht zu der "eiversucht" gruppe,glaube jedoch,dass solche gegenstaende nur unnoetige "agressionen" hervorrufen.das beste ist doch immer noch,sein reichtum in ruhe und diskkret auszuleben.
anyway,soweit,liebe gruesse aus der stadt der dicken luft (bangkok)
Theo.
da lebe ich schon 10 jahre in asien,und habe so einiges gesehen.nun dieses handy.erster gedanke,wer ist so dumm,sowas herzustellen.link,webpage,made in switzerland!!! schock,wow,unglaublich.koennen die sooooooooo dumm sein?anscheinend,ja!
gruesse aus bangkok
Theo
ps:ja,ich bin (leider) schweizer! ![]()
habe immer gedacht,ich kenne mich im handy segment aus,aber diese webpage hat mich eines besseren belehrt :top:
da bin ich ja ein richtiger anfaenger verglichen zu ein paar (oder allen
)mitglieder von hier.
:top: tolle sache,da kann ich ja soviel lernen hier.dass ich nicht schon frueher auf den telefon treff gekommen bin.all die zeit in den eglischen foren verlohren,und nichts dabei gelernt.
:top: fuer den telefon treff,und all die profis die hier schreiben
gruesse aus bangkok
Theo.
also das mit dem preis sollte sich nicht aendern.ich glaube nicht,dass mir die firma am telefon einen falschen preis angibt.
weis nie hier in thailand ![]()
nein,ich glaube schon,dass der preis fix ist fuer das handy.zudem seht es so aus,dass mehrere leute eins bestellen wollen,dann werde ich wohl eh einen besserer preis bekommen.
nochmals zum versenden.
also ich sende jedes handy zum jeweiligen kunden wie er es sich wuenscht.jeder soll selber entscheiden,wie er das handy erhalten will,und ich werde es dann so machen,denn am ende muesst ihr ja den transport bezahlen,also koennt ihr auch entscheiden,wie ich euch das senden soll.
ich habe da keine erfahrung,und will einfach keine risiken eingehen,aber wenn ihr euch da auskennt,und das per ....... wollt,ist das eure entscheidung,und ich werde es so ausfuehren,wie ihr mir das in auftrag gibt.no problem :top:
am besten sendet mir eine pn,mit euren wuenschen und einer email adresse.ich werde euch dann alle details via email (von meiner email adresse aus :confused: - :apaul: -
) zusenden.
gruesse
Theo.
also ich entschuldige mich dann mal fuer die platzverschwendung.werde naechstes mal zuerts mal alles durchlesen,oder aber mich auf thai-handys wie das i-mobile 902 konzentrieren. ![]()
gruesse aus bangkok
Theo.
ok,sorry,wusste nicht,dass das handy in europa erhaeltlich ist,und bekannt ist.dann haette ich mir diesen thread wohl sparen koennen. ![]()
Theo.
das nokia 8800 ist ab sofort in gold erhaeltlich!
leider,so wie es aussieht nur in thailand,als thai edition.sorry.
sieht gut aus fuer mich,aber in gold eben irgendwie fuer eine "gruppe" von leuten gedacht.
nachdem mir meine frau den text nun uebersetzt hat,scheint das so auszusehen.der preis ist 85000 bath,oder 1770 euro.dabei wird erwaehnt,dass nur das vergolden 45000 bath,oder 940 euro kostet.sieht so aus,also ob das ganze hier in thailand angefertigt wird.vergoldet wird es uebrigens in 24 karat!
hier ein linkhttp://www.siamphone.com/catalog/nokia/8800_gold.htm
anschliessend unten rechts auf nokia 8800 gold series (pics & vote) klicken,dann sieht man auf der naechsten seite noch mehr fotos.
gruesse aus bangkok
Theo.
ps:es scheinen auch die fuehrungsschienen auf der seite vergoldet zu sein.
also ich habe mir jetzt mal die muehe gemacht,und mit dhl (da habe ich erfahrung) in thailand und in deutschland gesprochen.ebenfalls habe ich mit dem deutschen zoll telefoniert.daneben hatte ich kontakt mit einem deutschen freund,der sich oeffters sachen via .......................... zustellen laest.
es gibt nun zwei moeglichkeiten.ich sende das via SAL,wie chinawat das macht.das waere billiger,jedoch ist diese ganze sache nicht 100% sicher.oder aber ich sende das via dhl,kostet ca. 56 euro.dhl liefert dann direkt vor die tuere des empfaengers.man muss das nicht abholen,das wird direkt zum empfaenger gesendet.der empfaenger muss dann den zoll an dhl bezahlen.ja,ich koennte das ganze als geschenk senden,dann wuerde es keinen zoll kosten,glaube jedoch nicht,dass das fuer immmer funktioniert.jeder muss jedoch selber entscheiden,was er will.ich koenntew das haendy fuer 200 euro (rechnung) senden.dann muesste man 16% zoll plus ca.4% irgendwasanderes bezahlen,also total 20% oder 40 euro.der totalpreis waere dann: 230 euro fuer das handy,40 euro fuer den zoll,pluss 56 euro fuer dhl.alles zusammen:326 euro.das waere die sicherste variante,aber erneut,das ganze koennte auch fuer 240 euro abgewickelt werden,einfach mit gewissen risiken.jeder soll selber entscheiden,was er will.wichtig ist,dass das handy so oder so direkt zum enpfaenger gebracht wird,und niemand muss was abholen.dadurch muesste ich auch keine webpage eroeffnen,da ich glaube,die menge die benoetigt wird,ohne webpage abwickeln zu koennen.
das handy wird definitiv diese woche verfuehgbar sein.
das ganze kann ueber paypal abgewickelt werden.sollte das jemand nicht moegen,wie ich,gibt es 2 moeglichkeiten.ich sende das handy nach deutschland,nach erhalt,sendet ihr mir das geld.das kann ich natuerlich nicht 100 mal machen.wuerde also bedeuten,dass ich kunde bei kunde abwickeln wuerde.oder aber ihr vertraut mir,sendet das geld auf mein bangkok bank konto,und ich kann allen kunden umgehend das handy senden.ob das eine oder das andere,mir spielt das keine rolle.ich versuche so billig und einfach jedem sein traumhandy zuzustellen.fuer mich waere es jedoch einfacher,das ganze abzuwickeln,ohne extra dafuer eine webpage zu eroeffnen.habe wirklich keine zeit dafuer.erneut,es ist eure entscheidung,was ihr wollt
gruesse aus bangkok
Theo.
ps:habe in der zwischenzeit direkten kontakt zu i-mobile.koennte also das handy direkt beim hersteller/importeur/verkaeufer abholen zu einem besseren preis,jedoch nur bei genuegend bestellungen.
zuerst mal vielen dank fuer die positive antwort.
tatsaechlich wuerde es hier viele sachen geben,welche man anbieten koennte,da sehr billig.das problem ist halt,dass das meiste hier kopien (dvds) sind,und ich will ja nichts illegales machen ![]()
also ich habe mal fuer eine grosse schweizerbank gearbeitet.habe "economy" studiert,und mit einem doktorat abgeschlossen.besitze hier in bangkok und in singapore "private investment banking" firmen,vonwo ich via schweiz und england das geld von kunden investiere.dadurch bin ich ziemlich "busy",habe viel arbeit.dadurch habe ich halt nicht so viel zeit,einfach mal so nebenbei was anderes zu machen.aber erneut,waere eine gute idee,um meine frau ein bisschen auszulasten.
werde mir das mal ueberlegen.habe da einen freund,der "webpages" entwirft,also sollte das ja ohne zuviel arbeit moeglich sein.
gruesse aus bangkok
Theo.