Beiträge von theo_bangkok

soviel ich weis,gibt es hier in thailand keine "haendler",welche ueber inet verkaufen.werde das jedoch einmal abklaehren.

hoffe,dass ich jetzt keinen fehler mache hier im forum,irgendsowas wie eigenwerbung (?).

da ja das interesse gross scheint,und ich viele anfragen bekomme,werde ich eventuell eine webpage einrichten,und schauen,dass ich paypal bekomme,damit das ganze provesionell abgewickelt werden kann.es gibt ja noch andere interessante "thai exklusive" handys.dabei werde sich die preise nicht aendern,erneut,und will und brauche ja nichts dabei zu verdienen.aber eventuell,wird es so einfacher mit den abwicklungen,und meine frau hat dann endlich ein bisschen arbeit. :D erneut,hoffe nicht die forumsregeln gebrochen zu haben,versuche ja nur,dass ihr alle moeglichst einfach und billig an ein paar spezielle handys kommt.was meint ihr? :confused:

@pcman.do you understand?if not,send me a pm,and i will explain to you in english.

gruesse aus bangkok

Theo.

ich war heute im shop meines freundes,und hatte das handy auch in der hand.es macht einen sehr soliden eindruck.also mir wurde gesagt,das handy werde von xcute gemacht,was ja auch wegen der displayaufloehsung sinn machen wuerde.wird es jedoch von asus gemacht,waere das ja noch besser,den asus ist ja bekannt fuer gute qualitaet,die machen ja auch die laptops fuer apple,was ja fuer sich spricht.

ich sollte am montag erfahren,wann es dann offiziell erhaeltlich ist.

ich glaube das einfachste ist,wenn ich einfach mal ein handy zu jemanden sende.dann sehe ich wie das geht,auch wegen dem zoll,und wieviel alles kostet.anschliessend sollte ja dann alles kein problem mehr sein.

das geld kann man mir dann senden,wenn das handy in deutschland angekommen ist.hoffe einfach,dass die person,welcher ich das erste handy sende,ehrlich ist.

gruesse aus bangkok

Theo.

so wie ich informiert bin,wird das n92 in deutschland auf den markt kommen.ob das fernsehen dann funktioniert,ist eine andere frage.das ist jedoch wohl das problem der funkanbieter,und nicht von nokia.

Theo.

nichts!!!

aber als mitarbeiter von nokia wird er ja gewisse sachen erfahren/wissen.

wenn du fuer eine firma arbeitest,weisst du ja auch internas,welche nicht umbedingt mit deiner abteilung zu tun haben.oder?

Theo.

also ich moechte ja schon den offiziellen weg gehen.wir wollen ja nicht,dass am schluss alle hanys von den zollarbeitern benuetzt werden :D

die 16% habe ja nichts mit mir zu tun.diesen betrag,die 16% muesst ihr ja dann direkt in deutschland an den zoll bezahlen,wenn die handys ankommen.also nicht an mich,sondern an mutter staat,die muessen ja auch leben :D .

also lieber ein bisschen was zahlen,und dann gibt es sicher keine probleme.sonst bleiben die handys noch am zoll haengen.

jeder soll das jedoch fuer sich entscheiden.

gruesse aus bangkok

Theo.

also ich habe da einen freund,ein englaender,der fuer nokia in der entwicklung arbeitet (in japan und china).anscheinend hat nokia einen vertrag mit einem filmstudio in hollywood,um neue handys in filmen zu zeigen.eher einen werbevertrag,wie soviele anderen firmen auch.den ohne werbung gehts ja bei filmen nicht mehr.da ja die handys meistens schon fast fertig sind,wenn sie offiziell angekuendet werden,ist es kein problem,ein neues modell in filmen zu zeigen.prototypen existieren ja meistens schon ein jahr davor.das selbe war ja auch mit dem schwarzen 8800 in einem hollywood film.ebenfalls werden neue nokia modelle jeweils and filmstars abgegeben fuer, z.b.die oscarverleihung. werbung eben.dieser englaender wird mich uebrigens naechste woche in bangkok besuchen.mal sehen ob ich da ein paar zukunftsneuigkeiten ueber nokia rausfinden kann,obwohl er nicht darueber sprechen will.

Theo.

well,ich kaufe die handys in einem handy shop von einem freund.da bekomme ich sehr gute preise.wenn ich die nach 2 monaten verkaufe,kriege ich etwa das,was ich bezahlt habe.darum alle 2 monate der wechsel,wenn ich laenger warte,verliert das neue handy mehr wert.so habe ich eigentlich immer das neuste,ohne viel zahlen zu muessen.

Theo.

ich habe kein problem,was immer gewuenscht wird.ich habe vertrauen,und um ehrlich zu sein,mag ich paypal auch nicht.sagt mir,was gewuenscht wird,und wir finden eine loehsung.vertrauen ist immer noch wichtiger als kontrolle.zudem,in der heutigen zeit,ein anruf,und alle wissen wo der betrueger sitzt,wegen dem internet anschluss.heutige technik hat auch vorteile.zudem arbeite ich mit ein paar europaeischen regierungen zusammen fuer gewisse proyekte,also kann ich mich doch sicher fuehlen (?) von betruegern. :D

meine erfahrung in diesem forum ist eh sehr positiv.habe den gleichen thread in ein anderes forum,in englisch,geschrieben,und jeder will jeden,sorry "bescheissen"

champions league im tv

muss gehen

Theo

ja,hoffen wir,dass das handy das hergibt was die daten versprechen.habe jedoch durchaus positive erfahrungen mit i-mobile gemacht.

glaube da finden wir schon eine loehsung.das mit dem senden,ich gehe davon aus,wenn ich das mit versicherung ueber dhl,usp,etc. sende,werden die ja die verpackung zur verfuehgung stellen.

wegen dem geld muesstest du dir keine sorgen machen.jeder der bestellt,muesste wohl an die "ansprechperson" das geld via paypal (oder was aehnliches) senden/garantieren,die "ansprechperson" dann via paypal das selbe zu mir.ich muesste dann alle handys im voraus kaufen und senden.ich muesste also das ganze geld vorauszahlen,da ich ja das paypal geld erst erhalte,wenn die handys in deutschland eintreffen.soviel ich weis,funktioniert paypal so.also das geldproblem,lass das meine sorge sein,ich muss ja einkaufen und senden,also liegt das eingesetzte kapital bei mir.

es gibt keine probleme,nur loehsungen!!!

Theo.

Remus

ps:anyway,vielen dank fuer die sorgen,die ideen,das verstaendnis und die bereitschaft zu helfen,bzw. die arbeit zu uebernehmen. :top:

gute und ehrliche leute braucht das land. :D