also zuerst mal vielen dank,dass ihr so denkt wie ich. :top:
Remus
vielen dank fuer das abklaehren mit dem zoll.
wenn es ja nicht zuviele bestellungen werden,kann ich natuerlich jede direkt senden.
das mit dem ausnehmen,war eigentlich nicht auf mich bezohgen.muss wohl nach 10 jahren asien wieder einmal richtig deutsch lernen.der gadanke war,sollte ich alle handys (bei zuvielen bestellungen) an eine "ansprechperson" in deutschland senden,dass diese person die anderen interessenten von diesem forum nicht ausnimmt,und zuviel "arbeitskosten" verlangt,damit das handy zu teuer wird.ich moechte doch,dass wenigstens die mitglieder dieses forums,welche interessiert sind an diesem handy,und dafuer auch abklaehrungen machen,das handy zum offiziellen preis bekommen.schlussendlich hat so ein forum ja auch einen sinn,und jeder der interessiert ist,sollte den gleichen preis bezahlen,egal ob direkt gesendet,oder aber bei vielen bestellungen ueber eine "ansprechperson".
wenn jemand mehrere handys bestellen will,und diese anschliessend teurer weiterverkauft (an leute die dieses forum nicht kennen?),ist das ja kein problem.ich glaube einfach,dass zumindest alle mitglieder dieses forums,egal wie abgewickelt, den gleichen,sprich offiziellen preis bazahlen sollten,und nicht 1 euro mehr.fair is fair
eventuell versuche ich das zu kompliziert zu erklaehren,oder aber habe mein deutsch vergessen.
hoffen wir mal,dass nicht zuviele bestellungen kommen,dann kann ich ja das handy allen kaeufern direkt zusenden,und damit waere das problem geloehst.
gruesse aus bangkok
Theo.
edit:
@ remus.nachdem ich nun 5 mal dein PS:............. durchgelsen habe,scheint meine nachricht ja doch richtig verstanden worden zu sein. :gpaul: ist wohl zu spaet fuer mich,um noch richtig denken zu koennen!