Wie kann ich beim integrierten E-mail-Programm erreichen, dass er nur Kopien vom Server abruft und das Original dort belässt (damit ich es noch mit Outlook abrufen kann)?
Beiträge von Mingo2009
-
-
Das kommt ganz auf deine Ansprüche an.
Was soll das Gerät denn können - Arbeit ist schließlich nicht gleich Arbeit? -
Antwort gefunden

-
Das klingt gut -
Danke für die schnelle antwort! -
Danke, aber heißt das dann - sobald und wenn ein solcher wechsel möglich ist - 12 oder 12+x monate?
Die nutzung der suchfunktion ist immer eine frage der suchworte - so hat mir zb "mindestvertragslaufzeit" keine relevanten ergebnisse gebracht. Wer die antwort auf eine frage bereits kennt, ist bezüglich treffender begriffe klar im vorteil

-
Hallo,
da die FAQ und Tarifinformationen der T-Com nicht wirklich hilfreich gewesen sind und ich auch nicht jedem Hotliner, der evtl. eine Provision wittert, alles glaube, stelle ich einfach mal hier meine Frage:
Ich würde gerne meinen Call&Surf Comfort - Tarif vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit im September in einen Call&Surf Basic "optimieren" (Gibt diesbezüglich doch keine Schwierigkeiten?),
wie ist dann die Situation bezüglich der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Sind die ab September für mich zu rechnen oder ab dem Wechsel jetzt mit Datum heute. Dies ist für mich entscheidend, da ich sonst nächstes Jahr mehrere Monate evtl. umsonst zahle.
Danke und viele Grüße,
Mingo2009 -
:top:
Wirklich ein klasse Programm! -
Edit: Ah jetzt habe ich das Problem geschnallt, dass der Threadersteller das Update direkt über das Handy machen wollte

-
Wieder einmal: Danke, Deifie.
Nun hat es fehlerfrei funktioniert. -
Problem beim Update der aktuellsten Firmware 31.0.016
Hallo Leute,
ich aktualisiere gerade mein N82 auf die aktuellste Firmware - jetzt hatte ich vorhin die Meldung bekommen, dass die Verbindung zum N82 getrennt wurde und ich sollte den Akku entnehmen, Kabel abziehen, Kabel anstecken, Akku einsetzen und wieder einschalten (ich habe sogleich auch die Pin korrekt eingegeben, das Handy funzt ganz normal). Soweit so gut, jetzt verharrt allerdings der NSU permanent bei 14 Minuten, wie gehe ich jetzt weiter gefahrlos vor ohne dass ich das Gerät zerschieße? Es besteht wohl keine Verbindung zum PC...