-
Wenn dann aber in der britischen Bucht, hier bringt die ja mal nicht viel...
Und ansonsten:
Zitat von o2-UK:
Zitat
This also includes unlimited browsing and Wi-Fi for the first 12 months after you activate your iPhone 3G*. At the end of the 12 months you can continue to receive unlimited browsing and Wi-Fi for just £10 per month. We'll notify you before the end of the 12 month period by text and you can easily unsubscribe if you choose to do so.
<-- Nach meinem Verständnis heißt das, dass ich nach 12 Monaten dieses Abo kündigen muss um nicht zahlen zu müssen, und ich somit bei einem Verkauf in der Bucht das Paket auf den Käufer umschreiben lassen sollte!! (Korrigiert mich, falsch ich das falsch interpretiere...)
-
lukasraederschei: Danke ... und ich habe mich schon die ganze Zeit über soviel gelben Schnee hier gewundert, aber das erklärt einiges!
-
sascha: Wofür das denn? Im Übrigen ist die erste Mahnung nicht ersatzfähig.
harlekyn: Sehr treffend!
-
Bei mir war heute die mail da, aber keine Rechnung...
-
Bei der Verarbeitung des N82 kann ich auch nicht meckern, vielleicht hier und da etwas Knarzen.
Auch die Reiskorn-Tasten sind nach einer gewissen Eingewöhnung gut zu bedienen.
-
mumpel: So schlimm ist diese Nutzlosigkeit gar nicht für mich - ich kann den CI-Schacht nicht nutzen. Ich wusste aber eigentlich gar nicht wozu dieser ist - insofern war die Frage vielmehr motiviert in die Richtung, ob ich damit evtl. sogar noch viel mehr machen könnte (Premiere Bdl. sehen)....
Wichtig war mir dagegen DVB-T - Kabelanschlussgebühren zu sparen OHNE zusätzliches Gerät hinstellen zu müssen ist schon eine feine Sache.
Jetzt fehlt nur noch ein neuer Festplattenrecorder MIT DVB-T.
Dass es Geräte mit DVB-C-Tuner, DVB-T-Tuner und Analogtuner habe ich nicht bedacht. (War aber auch kein entscheidendes Kriterium.) Diese spielen natürlich preislich in einer ganz anderen Liga und setzen auch voraus, dass man bereit ist Kabel Deutschland und co noch mehr Geld jeden Monat zu überweisen.
-
Hallo und danke für die vielen Antworten!
Es ist ein Samsung mit DVB-T und damit wohl nutzlos für mich...
-
Hallo Leute,
ich habe einen Fernseher mit einem Schacht für ein "Common Interface" - jetzt ist mir natürlich klar, dass dort bestimmte Adapter hineingesteckt werden können und, dass dort dann die Premiere-Smart-Card hineingesteckt werden kann. Heißt das dann, das dies ausreicht um damit über Kabel-TV Premiere zu empfangen (Abonnement selbstverständlich vorausgesetzt)?
Oder benötige ich trotzdem einen in meinen Augen hässlichen Premiere-Receiver? (So habe ich dies bislang verstanden.) Weil, sollte dies so sein, wozu ist dann noch dieser Common Interface - Schacht?
Greetz!
-
Argh - und ich hab mich fast tot gesucht...
Wie immer: Danke Deifie (auch wenn der Thread schon recht alt ist...)
-
Ohne jetzt eine Diskussion anstoßen zu wollen (da ja wie bereits erwähnt jeder jeck anders darüber denkt): Die (Reiskorn-)Tasten vom N82 sind sehr gut nutzbar (abgesehen vom schwammigen Steuerkreuz)
Gleichwohl ist das N79 für mich ein echter Fortschritt - schließlich baut es etwas kleiner und ist bedeutend leichter und hat einen besseren Akku - was will man (ernsthaft) mehr?