Beiträge von Mingo2009

Ich habe selbst im Browser den Stift noch nicht benutzt, allerdings die Schriftgröße im Browser (Opera) eine Nummer größer gestellt. Bei ganz winzigen Feldern kann man iÜ ja auch mit dem Steuerkreuz navigieren. Das kommt aber so gut wie nie vor.

Mir gefällt die Tastatur und der Druckpunkt beim N97.
    Die Bedienung ist für mich auch nicht inkonsistent - gut, man hätte die Scrollbalken weglassen können - aber sonst?
    Vielmehr drücke ich bei S60v3 inzwischen auf dem Display rum, weil der Touchscreen so in Fleisch und Blut übergegangen ist. Eine Bedienung mit Steuerkreuz ist also (für mich) von der Bedienunglogik her unnatürlicher, so dass man über kleinere Schwächen bei s60v5 gerne hinwegsehen kann.

Zitat

Original geschrieben von chuckeey
    Weiß zwar nicht wirklich wie diese Frage in diesem Thread kommt, aber:
    ...
    Mit dem Opera Mini hab ich komischerweise bis jetzt noch garkeine möglichkeit des Zoomens gefunden. Oder ich bin einfach nur zu doof.

chuckeey: Ich weiß zwar auch nicht, wie diese Frage in den Thread kommt...Aber eigentlich ist Zoomen bei Opera Mini doch sogar noch einfacher - einmal auf den Bildschirm tippen, statt zweimal wie beim Originalen von Nokia

Zitat

Original geschrieben von Microchiroptera
    Da kennst du das neue Europarecht aber nicht, das 2002 in Kraft getreten ist. :-D

Doch.

Natürlich kannst du Verlangen, dass dir ein neues Telefon geliefert, aber der Nachweis des § 439 III BGB ist nicht so ausgeschlossen wie es dort in dem von dir geposteten Link dargestellt wird. Dann wird das Gerät repariert.
    Gelingt dies nicht, kannst du zurücktreten.

Zitat

Original geschrieben von Microchiroptera
    Kann man nicht eigentlich auf einen Wandel bestehen?

Nein. Aber du kannst grds. (bei erheblichen Mängeln) vom Kaufvertrag zurücktreten gem. §§ 437 Nr. 2, 440, 323 BGB. (Die Wandlung gibt es seit 2001 nicht mehr. Inhaltlich ist dies jedoch keine große Änderung.)

Zum Thema: Nur Abruf von Kopien vom E-mailserver:

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Tut es das sowieso nicht von Haus aus? :confused:

Edit: Bond007: Dem ist tatsächlich so! Der Spamfilter hat die verschwundenen Mails verschluckt. Danke für deine Mühe.