Hallo Deifie,
natürlich nicht. D.h. jetzt ja.
Danke, auf so eine einfache Lösung und Antwort habe ich gehofft!
Grüße,
Mingo2009
Beiträge von Mingo2009
-
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein UMTS-fähiges Handy, welches ich im Dualmode (Oder auch nur UMTS-Modus) betreibe - bekomme jedoch keinen UMTS-Empfang.
Ich habe mir extra eine Umtsfähige SIM zusenden lassen von o2, damit dies funktioniert. Es geht um den UMTS-Empfang in der City einer deutschen Großstadt. Dort müsste es doch irgendwo Sendemasten geben? Zumindest behauptet die o2-Seite, dass es dort guten Empfang geben sollWo liegt der Fehler? Muss ich das noch irgendwo freischalten lassen von o2 (GSM-Telefonie funktioniert ganz normal)?
In Anbetracht meiner erstaunlichen Fähigkeit zum selbst lesen, bin ich natürlich auch über passendere Suchbegriffe, als die von mir gewählten, dankbar.
Greetz!
-
Deifie: Vielen Dank für die Information! --> Wenn es nicht einzustellen geht, bin ich wenigstens nicht zu blöd es einzustellen...
Unschön ist es aber doch, dass ich dann den Active-Standby-Screen nicht aufräumen kann und beispielsweise, die in meinen Augen unnütze, "Suche: Internet und Eig. Inhalte" entfernen kann. (Echt ein Vorteil bei der E-Series...) -
Push: Das Thema würde mich auch interessieren. Jemand eine möglichst einfach verständliche Lösung parat?
Kann man einen VPN-Client aus der E-Serie verwenden und wenn ja welchen? -
Hallo Leute,
ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch und in der Anleitung wird das so explizit nicht formuliert.
Also bei meinem alten E50 konnte ich unter Symbian immer die Programme, die im Active Standby angezeigt wurden verändern - d.h. es wurde zB der Posteingang mit eingehenden SMS oder die Kalendereinträge angezeigt.
Jetzt habe ich ein N82 und finde nicht mehr den Menüpunkt, wo ich das Einstellen konnte...da es ja eigentlich bei allen S60-Geräten ähnlich sein müsste, häng ich mich einfach mal hier an den alten Thread dran...Also unter System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby Modus->Progr. im akt. Standby modus finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht - Wo bin ich falsch abgebogen in den "Untiefen" des Menüs?
Viele Grüße
Mingo2009 -
Guten morgen erstmal,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe mir jetzt mal ein paar Preise angeschaut. --> Rausgekommen ist bei meiner Recherche, dass Handytick einen Preis von 140€ für eine VVL (mir scheint egal welche PK) bei o2 mit dem N82 verlangt.
Andere Angebote, die direkt auf meine Anfrage hin kamen, also unter Berücksichtigung meiner PK, waren teurer.Wo ist also der Haken bei dem Angebot von Handytick? :confused:
(Servicemängel sind mir relativ egal, da ich eh bei Problemen zum nächsten NSC gehe...) -
Aber es verlängern doch Händler zB Handytick Online-Verträge, d.h. auch ohne Umstellung auf Offline Konditionen?
Es ist ein mit Handy-Vertrag nicht ohne Handy. -
Hallo TT-Händler,
ich würde gern wissen, was ein Nokia N82 mit einer Vertragsverlängerung im Tarif o2-Inklusivpaket 50 Online (also noch mit 150 Freis-SMS) kostet. Kann mir da jemand etwas anbieten? Der Vertrag soll im Übrigen so wie er ist verlängert werden, also keine Tarifumstellung oder ähnliches.
Telefonnummer und Geburtsdatum würde ich dann per PN zusenden.
MFG,
Mingo2009 -
Meilow: Vielen Dank für die Info bzgl. des Heute-Bildschirms - das ist für mich das Kaufargument schlechthin!
-
Wenn dieses Gerät Symbian hat, wird es dann auch die Möglichkeit geben, dass die Termine als "Active Standby" wie bei Nokia oder als "Heute-Bildschirm" angezeigt werden?