Populistisch mag ja sein, aber es trifft trotzdem wohl den Nerv der Bürger.
Und wenn man jetzt in einen Bochumer Handyladen geht, ist das sicher eine Beobachtung der man sich nicht verschließen kann.
Dass der Absatz in einer Woche allerdings wieder auf gewohnt hohem Level ist, glaub ich allerdings auch :flop:
Beiträge von Mingo2009
-
-
Ich auch nicht. Sorry.
Wird es bei neuen SMS vielleicht richtig angezeigt? -
Zumindest ist ja der Akku beim 6500 slide etwas leistungsfähiger als beim 6300 (900mAh zu 860mAh)!
-
Kann es vielleicht sein, dass du im Telefon die Nummer nach diesem Schema abgespeichert hast:
017xxxxxxxxxxxx
und plötzlich überträgt das Netz (Warum auch immer?) die Nummer nach diesem Schema (oder umgekehrt):
+4917xxxxxxxxxxx?--> Sollte das so sein, vllt einfach mal Einträge im Telefonbuch anpassen? (zumindest für neue sms sollte er es dann auch richtig anzeigen)
-
Das hoffe ich auch - insbesondere der Empfang und die Sprachqualität beim 6500 Slide in schlecht versorgten Gebieten würde mich interessieren! (Hab o2...)
-
Hallo Sven,
das ist in der Tat eine sehr gute Frage, wieso ich das nicht nehme. Das löst meine Probleme ja auf ganz einfache Weise.
Danke für den Tip! -
...Wo dann keiner, etwas wieder findet. Aber ich weiß selbst wie müßig die Diskussion jetzt dadurch wird. Also ganz schnell zurück zu meiner lästigen und dusselig gestellten Frage:
Den Studentenvorteilen: Natürlich könnte O2 das jederzeit nachfragen. Das ist ja kein Thema. Aber vom Grundsatz her sind es nicht nur 24*150 Frei-SMS sondern evtl auch länger, wenn ich nichts weiter unternehme? -
ChickenHawk: And many more, die meine präzise gestellte Frage nicht wirklich beantworten. Trotzdem Danke.
----------------------
Verstehe ich die Aussage aus einem der freundlicherweise geposteten Threads richtig, dass ich wenn ich nichts mache und den Vertrag bis ultimo laufen lasse, alles bei den 100min,150freisms bleibt?ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Student gilt bei o2 als RV und wenn man diesen verlängert, nimmt man die aktuellen Konditionen an. Will man den alten RV behalten, lässt man diesen ohne Subvention stillschweigend laufen. So kenne ich das. -
Hallo,
ich überlege gerade ob ich in einen O2-Studententarif bei meiner anstehenden VVL wechseln soll. In Betracht kommt für mich insbesondere der Tarif mit 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS für Studenten OHNE Handy für 10,-.
Da ich nicht mehr ewig Student sein werde, stellt sich mir die Frage, ob ich nach Ablauf der 24-Monatigen Vertragslaufzeit die 150 Frei-SMS weiter bekommen werde und den Vertrag einfach laufen lassen kann oder ob ich aktiv um 24 Monate verlängern muss um weiter in diesen Genuss zu kommen. Das Problem wäre dann nämlich, dass ich eine entsprechende Immatrikulationsbescheinigung nicht vorweisen könnte.
Besteht denn die Möglichkeit von einem Studentenvertrag in einen Online-Vertrag im Rahmen einer VVL zu wechseln (um wenigstens 100 Frei-SMS zu bekommen)?
Mit freundlichen Grüßen
Mingo2009 -
Edit: Zu langsam...