Beiträge von Mingo2009

Das ist meines Erachtens nicht vernünftig zu bewerkstelligen, was du vorhast. So wird, soweit ich das bisher feststellen konnte, auch noch das Problem auftauchen, dass zB Fax-, Büro- und Handynummer auf der Sim-karte zu je einem Kontakt werden, also Kontakt X - dreimal auftaucht und nicht einmal mit drei Nummern, wie im Handyspeicher. Für mich ist das sehr unübersichtlich.

Alternativ kannst du doch auch das Handy immer mit dem PC synchronisieren und so dann immer alle Kontakte auf das jeweilige Handy überspielen?

Welche Frage sich mir nun stellt ist, ist es überhaupt sicher, dass das N82 so demnächst kommt? Welcher Termin käme für eine Vorstellung dieses Geräts (und evtl. anderer) noch in Frage bzw. ist wahrscheinlich?

Ich hoffe die Frage wurde hier oder anderswo nicht bereits thematisiert, aber wie sieht es mit einer Kamerabdeckung aus (wichtig, wenn man das Gerät in der Hosentasche trägt...)?
    Zumindest auf den Fotos auf der ersten Seite dieses Threads sieht es nicht danach aus, dass es soetwas geben wird!?
    Greetz!

tom2901: Die von dir genutzten Funktionen dürfte eigentlich jedes aktuellere Nokia erfüllen. Was je nach Netzabdeckung und Netzbetreiber (z.B. o2, eplus) auch nicht zu vergessen ist, dass das Gerät eine gute Gesprächsqualität hat. Diesbezüglich war ich bei der E-Series bisher immer zufrieden. Zum 8600 Luna kann ich da leider nichts sagen.

Hallo,
    die Frage ist ja, was mit Geschäftsgebrauch gemeint ist. Kannst du vielleicht näher erläutern, welche Funktionen/Features für dich von Bedeutung sind?
    Ein grundsolides Telefon ist sicherlich auch das 8600 Luna und ein besonders schönes obendrein...
    Grüße,
    Mingo

Wie sieht das eigentlich mit den Frei-SMS alsOnline-Vorteil , der ja nun durch den 15% Rabatt ersetzt worden ist, aus? Kommt dieses Frei-SMS-Angebot irgendwann mal wieder und wäre es mit den Inklusivpaketen mit oder ohne Handy überhaupt kombinierbar?

@ Thomas4711 Da hab ich das wohl gerade mit der Testversion verwechselt eben. Aber der Hinweis, dass dann in der Home-Edition nur e-mail Synchronisation möglich ist, ist ein wichtiger Hinweis - um nicht zu sagen K.o.-argument für die Home-Edition.
    Danke und viele Grüße!