@ Thomas 4711: Danke erstmal für deine Informationen. Du schreibst: "Ich nutze die "Easy2Sync for Outlook" Version schon seit einiger Zeit und hab damit bisher nur possitive Erfahrungen. Die ist einfach in der Bedienung und recht schnell in der Abarbeitung von zwei Sync-Jobs ( Outlook.pst und Archiv.pst )."
<-- meinst du damit die kostenlose Version davon oder die Profi-version, die bei dir problemlos funktioniert? Hast du dies mit dem aktuellen Office 2007 getestet? Würdest du easy2sync für Dateien empfehlen, wenn man keine größeren Anforderungen an die Konfigurierbarkeit stellt?
Beiträge von Mingo2009
-
-
Wird mit diesem Programm auch Outlook synchronisiert oder ist das nicht möglich?
Wie sieht es mit der eigenen iTunes-Bibliothek aus? Das DRM wird doch grundsätzlich gefragt Probleme machen bei einer Synchronisation auf einen anderen Rechner? (Da bezahl ich schon Geld für (Download-)Musik ... )
Grüße -
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich mein Notebook mit dem PC synchronisieren kann - idealerweise hätte ich dann also genau die gleichen Programme, Dateien, E-mails, Termine auf beiden Rechnern.
Gibt es soetwas? Was ist von Easy2sync zu halten (das gibt es ja nur für Dateien und für Outlook)?
Wie nutzt ihr Notebook und PC parallel?
Viele Grüße,
Mingo2009 -
Hi,
Da ist mir leider nichts bekannt - finde das aber auch eher praktisch, dann sieht man was zu tun ansteht.
Grüße,
Mingo -
Um es hier nocheinmal zu betonen, es hat tatsächlich funktioniert.
Also keine Probleme mit Umts-Karten in GSM-Handys!
Grüße
Mingo -
Alles klar. Dann heißt es wohl jetzt warten.
Danke! -
Ja, hat meine Freundin bereits gemacht per Telefon, da hieß es, dass sie nun freigeschaltet sei.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar hat meine Freundin ihr Handy samt Sim-Karte verloren. Jetzt habe ich ihr bei o2 nach der Sperrung eine neue Sim bestellt. Dies ist eine Umts-Sim, da ein Wechsel von der alten nur GSM zur neuen UMTS/GSM kostenlos ist.
Das Problem ist jetzt, dass das Übergangshandy ein GSM-Gerät ist. Jedes Mal kommt Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen.
Gehe ich jetzt richtig in der dummen Annahme :flop: , dass GSM-only-Geräte mit dieser UMTS/GSM-Sim nicht klar kommen oder ist die Fehlermeldung normal, bei einer neuen Sim, die noch nie ins Netz eingebucht war?
Viele Grüße
Mingo -
Damit kann ich leider auch nicht dienen. Viel Erfolg beim NSC!
-
Hallo Jimmy,
also so wie du es schreibst kann zumindest ich das nicht bestätigen. Allenfalls knackt meine Rautetaste beim starken Drücken ein bisschen.
Damit helfe ich dir zwar nicht viel weiter, aber es trifft dann wohl in der Form nicht auf alle Geräte zu.
Viele Grüße,
mingo2009