Beiträge von Mingo2009

Danke für die (sau-)schnelle Antwort!
    Gibt es auch die Möglichkeit einen zweiten solchen T-Mobile-Vertrag zu den oben dargestellten Preisen von 10 bzw 19 € (dann aber ohne Telekom-Vorteil?) für meine Freundin abzuschließen? Dieser müsste Vertrag müsste dann auch auf meinen Namen laufen?

Hallo,
    ich habe ein Nokia 6131 jetzt seit etwas längerem und habe im O2-Netz öfter nur schlechten Empfang, d.h. O2-Netz ist verfügbar aber ich habe viele Aussetzer oder werde gar nicht verstanden, da die Stimme verzerrt ist. Das Gerät ist technisch in Ordnung, da dies bei stärkerem Empfang nicht der Fall ist.
    Meine Frage ist jetzt, ob das 6131 für seine Empfangsschwäche bekannt ist, oder welche (Nokia-)Geräte besseren Empfang liefern. (Ansonsten bliebe mir nämlich nur die Option das Netz zu wechseln.)
    Viele Grüße,
    mingo2009

Hallo Leute,
    auch wenn in diesem Thread der Telekom-Vorteil nicht sonderlich gut weg kommt, würde ich als an schlechter Netzabdeckung und teilweise schlechter Gesprächsqualität (insbes. in meiner neuen Wohnung) leidender O2-Kunde doch einmal gerne die Vor- und Nachteile des Telekom-Vorteils wissen.
    So wie ich das verstanden habe muss man eines der T-Com Komplettpakete besitzen und bekommt dazu einen Relax 50 bspw. für 10€ oder einen Relax 100 für 19€. Soweit so gut (Ich finde das klingt wirklich ganz gut.). Klar ist mir jedoch nicht wie die weiteren Modalitäten aussehen.
    Punkt 1: Dazu soll man einen "Telekom-Vorteil" in Höhe von 100 oder 150€ erhalten. Dies wird umgelegt auf 24 Monate und vom Monatlichen Grundpreis abgezogen. Ist das richtig?
    Punkt 2: Als Online-Kunde erhält man bei T-Mobile Frei-SMS (im Beispiel von Relax 100 sind dies 3600 über 24 Monate.) Gilt dies auch in Verbindung mit den Konditionen aus dem Telekom-Vorteil? Und wenn ja, wie könnte ich das bestellen? Die Frau an der Bestellhotline meinte das ginge nur online und nicht telefonisch.

Es gibt im Kamera-Modus oben rechts in der Anzeige die Angabe wie viele Bilder noch mit dem freien Speicher zu schießen möglich ist.
    Aber in der Tat muss eine Speicherkarte in das Gerät - die Angabe von max 15 Bildern kommt wohl ca hin - Fotos in bester Auflösung haben bei mir bis zu 400kb
    Viele Grüße!

Habe ich. Der Homezonebalken ist jedoch nicht zu verschieben. Er ist IMMER an der gleichen Stelle.

Gibt es aber eventuell soetwas wie ein "Löschlogo" für den Homezone-Balken? (Das Haus, welches zudem die Homezone anzeigt sollte aber erhalten bleiben)

Weiß jemand, ob es beim 6131 möglich ist den Balken mit der Homezoneanzeige im Active Standby zu entfernen?
    Das Haus, welches normalerweise die Homezone anzeigt ist oben zudem zu sehen. Diese doppelte Anzeige von Balken+Haus scheint mir unnötig und verdeckt mir die Sicht auf weitere Kalendereinträge.
    Viele Grüße,
    Mingo2009