Meine Zuzahlung ist verhandelbar. Einfach eine PN mit euren Vorstellungen schicken.
Kaufdatum des BB's war der 13.06.2009.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Zuzahlung ist verhandelbar. Einfach eine PN mit euren Vorstellungen schicken.
Kaufdatum des BB's war der 13.06.2009.
Hallo,
biete euch hier eine Vertragsübernahme einer Vodafone SuperFlat mit InternetMessagingFlat L und einem Blackberry 8900 und einer einmaligen Zahlung in Höhe von 200,- (VHB) Euro an.
Der Vertrag läuft ca. 1 1/2 Monate und besitzt eine Rufnummer, deren Vorwahl noch mit 0173 beginnt.
Da mein Arbeitgeber mir ein dienstliches Handy zur Verfügung stellt, ist er mir eigentlich zu schade, um ihn weiterlaufen zu lassen.
Bei Interesse bitte PN schicken!
ZitatOriginal geschrieben von offline
Naja, Tethering ist mit den alten Completetarifen auch nicht erlaubt - zumal in der 3.1 der Tethering Hack abgeschaltet wird.
Dafür gibt´s ja noch die schönen Web´n´Walk-Sticks. So teuer sind die auch nicht und ich kann surfen und telefonieren gleichzeitig... ![]()
Gut, dass ich noch einen alten Complete-Tarif der ersten Generation habe. Wollte den zwar abgeben, da ich noch ein dienstliches Handy habe, aber das werde ich mir wohl nochmal überlegen.
Danke für die schnelle Info!
Was würde ein BB Bold bzw. 8900 mit der SF Family kosten?
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?
Hat jemand Interesse an einer Vertragsübernahme im Complete L 1. Generation (200 Minuten und 150 SMS in alle Netze)?
Multi-Sim und W´n´W-Stick sind vorhanden. Vertrag läuft seit dem 18.10.2008.
Bitte per PN melden. Danke!
Ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Jetzt möchte ich für meine Frau eine SF Family (mit Handy) abschliessen. Über den Online-Shop bzw. die Hotline gibt es 24*100 Frei-SMS dazu.
Gibt es die auch über den Shop oder einen freien Händler?
Falls die Frage ins Provider- & Netzbetreiberforum gehört, bitte verschieben.
Danke!
Ja, leider immer noch nix... ![]()
Erinnert mich aber auch irgendwie an meine Kindheit. Warten auf´s Christkind... ![]()
Ein dickes Dankeschön an
KingBanh .
Schnelle Zahlung und super-netter Kontakt!!!
Danke für die Info. Dann warte ich lieber noch.
Bei T-Mobile hat das bisher immer reibungslos geklappt.
Niemand, der dieses Problem auch schon mal hatte?
Falls es so streng geheim ist, dann gerne per PN.