Beiträge von basti150677

Hallo zusammen,

weder die TT-Suche noch google konnten mir bisher weiterhelfen.

Ich werde in absehbarer Zeit meinen Arbeitgeber wechseln. Dieser hat einen RV mit Vodafone geschlossen.

Gibt es Probleme beim Wechsel von einem Privatkundenvertrag in den Rahmenvertrag? Oder kann ich bedenkenlos jetzt schon einen Privatkunden-Vertrag abschliessen und hinterher in den Rahmenvertrag wechseln?

Beim anderen grossen Mobilfunkanbieter ging es damals problemlos.

Freue mich über eure Antworten...

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile nur noch mein iPhone nutze, biete ich euch hier meinen Blackberry Bold 9000 an.

Der Bold ist Sim- und Netlockfrei und wurde im Rahmen einer VVL am 09.08.2008 im T-Punkt in Oberhausen gekauft. Der original Kassenbon liegt natürlich dabei.

Das Display wurde von Anfang an durch eine Vikuiti™ DQC-160 Schutzfolie geschützt.

Neben dem originalen Zubehör lege ich auf Wunsch auch eine selbst ausgedruckte Bedienungsanleitung dazu. Ausserdem steckt eine 4GB-Speicherkarte von SanDisk im Gerät, die natürlich auch dort bleibt.

Der silberne Ring hat leider ein paar Kratzer (wurde zusammen mit dem Schlüssel in der Hosentasche getragen, kein Sturzschaden!!!). Bilder schicke ich euch gerne per Mail.

Meine Preisvorstellung liegt bei 180,- EUR inkl. versichertem Versand. Eine Abholung im Münsterland ist natürlich auch möglich.

Kann nur für T-Mobile sprechen:

Dienstag nachmittag Hotline angerufen, Mittwoch morgen stand der GLS-Mann mit einer Transportbox vor der Tür. Am Donnerstag eine SMS mit dem Hinweis, dass der Reparaturvorgang abgeschlossen sei und Montag (Freitag war der 01. Mai) ein generalüberholtes iPhone ohne Fehler in der Hand gehabt.

Besser geht es eigentlich nicht!

Ich hab zwar nicht alles mitgelesen, aber die Vergleiche zwischen einer "normalen" Rentenversicherung und der Riester-Rente sind gar nicht so einfach.

Was ich an der Riester-Rente gut finde, ist die Flexibilität. Versucht doch mal, eine Rentenversicherung für zwei oder drei Jahre auszusetzen oder die Beiträge zu erhöhen oder zu senken.

Für mich als Familienvater mit zwei Kinder und nur einem Einkommen war das der ausschlaggebende Punkt für den Abschluss meines Vertrages. Übrigens keine Renten-Versicherung, sondern ein Fondssparplan. Ich muss ja noch ein paar Jährchen arbeiten...

Hallo zusammen,

verkaufe hier einen selten gebrauchten (Rechnung vom 07.08.2008) Blackberry Curve 8310 mit T-Mobile-Branding. Es ist ein neueres Gerät, beim dem nicht mehr zwischen Prosumer- und Enterprise unterschieden wird. Funktioniert also auch bei anderen Netzbetreibern. Bei mir lief er sowohl mit T-Mobile-Sim als auch mit O2-Sim.

Der Curve muss meinem neuen iPhone 3G weichen und als Ersatzgerät ist er viel zu schade.

Festpreis 199,- EUR mit Rechnung und Original-Zubehör plus 2GB Speicherkarten und inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.