Denkt an die Lieferengpässe beim Bold. Hier ist er kurzfristig verfügbar... ![]()
Und das ab sofort für nur noch 290,- EUR inkl. versichertem Versand .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denkt an die Lieferengpässe beim Bold. Hier ist er kurzfristig verfügbar... ![]()
Und das ab sofort für nur noch 290,- EUR inkl. versichertem Versand .
Die technischen Probleme gibt es in Dülmen irgendwie schon seit Jahren... ![]()
Bei T-Mobile habe ich inzwischen sogar in Randlage (nebenan sind nur noch Wiesen und Felder) UMTS. Und das sogar im Haus...
Wobei da WLAN noch ein bisschen schneller ist.
Drücke dir mal die Daumen, dass O2 das irgendwann mit den Problemen in den Griff bekommt...
Wenigstens sind mir die Kündigungsschreiben noch nicht ausgegangen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D4nt3
Weil ich hab das Internet Pack L aber bekomme hier in gronau (NRW) nur gprs.
hätte gerne UMTS und wenn nicht...dann EDGE.
ansonsten bestell ichs ab
Ich bin wegen der O2-Netzabdeckung wieder zur T-Mobile gewechselt. Wohne auch im Münsterland und mich hat dieses langsame rumgesurfe wirklich genervt. Lieber ein paar Euro mehr und sich nicht mehr ärgern... ![]()
So, ein kleines Preisupdate. Ab sofort gibt's meinen Bold für nur noch 300,- Euro inkl. versichertem Versand.
Hab gerade durch Zufall gesehen, dass er im GK-Bereich bei T-Mobile auch nicht lieferbar ist.
Ist der Bold so beliebt, dass RIM mit der Produktion nicht nachkommt? Oder gibt es immer noch technische Probleme, von denen soviele Berichten?
Ich habe einen der ersten zuhause und bisher noch keine Probleme damit gehabt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Hi ich hol den Tbread mal hoch:
Ich hab ne Haftpflicht bei Räuber und Verbrecher (R+V)
und einen TomTom one (navi) von meinem Kupel zerkratzt (Display).
Die nette Dame hat den Schaden aufgenommen und meinte die melden sich bei mir.
Was mich nun interessieren würde: Wie ist die weitere Vorgehensweise ? Schick ich das Gerät ein ? Schick ich die Rechnung ein ? Wird es ausgetauscht oder wie läuft die Geshcichte immer ab?
Der Wert ist nur bei 130,00 Euro.
Grüße
Ich weiss leider nicht, wie es bei technischen Geräten bei der R+V aussieht. Meist werden Schäden in dieser Höhe als "Bagatellschäden" behandelt und das Geld kurz und schmerzlos überwiesen. Der Aufwand für das Einschicken und die Prüfung werden den Schadenswert wohl übersteigen und lohnt sich für die meisten Versicherer nicht...
Hallo zusammen,
da ich gerade auf ein iPhone umgestiegen bin, biete ich euch hier meinen Blackberry Bold 9000 an.
Der Bold ist Sim- und Netlockfrei und wurde im Rahmen einer VVL am 09.08.2008 im T-Punkt in Oberhausen gekauft. Der original Kassenbon liegt natürlich dabei.
Das Display wurde von Anfang an durch eine Vikuiti™ DQC-160 Schutzfolie geschützt.
Neben dem originalen Zubehör lege ich auf Wunsch auch eine selbst ausgedruckte Bedienungsanleitung dazu. Ausserdem liegt der Navigate-Gutschein für 6 Monate und eine 4GB-Speicherkarte dabei.
Fairerweise muss ich noch sagen, dass der silberne Ring einen Kratzer hat. Das bekannte Akkudeckelproblem habe ich durch ein kleines Stück Papier gelöst. Da wackelt nix mehr...
Bilder schicke ich euch gerne per Mail.
Meine Preisvorstellung liegt bei 320,- EUR inkl. versichertem Versand. Eine Abholung im Münsterland ist natürlich auch möglich.
Bitte für mich
Fitzgerald
einfügen. Hat alles mehr als gut geklappt. Schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt! Vielen Dank!!!
Kenne leider niemanden, der dort wohnt. Und im MediaMarkt läuft nur der nette AB. Allerdings ohne Hinweis... ![]()
Wenn noch jemand was weiss, dann bitte per PN. Den Thread schliesse ich, bevor sich noch mehr Leute aufregen.