Keiner hier, der aus Rheine kommt und mir schnell eine Antwort geben kann? ![]()
Beiträge von basti150677
-
-
Guten Morgen zusammen,
da ich die ganze Woche arbeiten war, wollte ich mit meiner Family heute mal ein wenig shoppen gehen.
In Rheine findet heute wohl ein verkaufsoffener Sonntag statt. Weiss jemand, ob der MediaMarkt dort auch geöffnet hat?
-
Niemand der einen Palm Treo sucht?
Preisreduzierung auf 89,- EUR inkl. versichertem Versand !!!!
-
Nochmal nach oben schieb...
Bei geizhals liegt der günstigste Preis bei 258,23 EUR plus Versandkosten.
Hier gibt´s ihn für nur 219,- EUR inkl. versichertem Versand .
-
Aufgrund der kleineren Kratzer reduziere ich den Preis mal auf 99,- EUR inkl. Versand.
Bilder können auf Wunsch zugemailt werden!
-
Weil heute Sonntag ist:
219,- EUR inkl. versichertem Versand!
-
-VERKAUFT-
Ich biete euch hier ein gebrauchtes Nokia N73 mit T-Mobile-Branding an.
Das Gerät ist knapp 2 Jahre alt und in einem zeitgemäßen Zustand. Ein paar kleiner Macken und Kratzer lassen sich eben nicht vermeiden. Das Display wurde die ganze Zeit durch eine Folie geschützt. Der Joystick wurde schon mal ausgetauscht.
Das Gerät wird in der Originalverpackung mit dem kompletten Zubehör verschickt. Zusätzlich gibt es eine 512MB-Speicherkarte und vier Displayschutzfolien.
Bilder können auf Wunsch zugemailt werden.
Das ganze gibt es für nur 69,- EUR inkl. versichertem Versand!!!
-VERKAUFT-
-
Wegen meines Umstiegs von Palm auf RIM biete ich euch hier meinen Palm Treo 750 an.
Der Treo ist aus August 07 und hat mir immer treue Dienste geleistet.
Zum Zubehör gehören das Ladegerät, das Verbindungskabel für den PC, die CD-Rom mit der Software, original verpackte und nicht benutzte Ohrhöhrer, eine gedruckte Kurzanleitung und eine 2 GB-Mini-SD-Karte.
Bilder kann ich auf Wunsch verschicken.
Das ganze gibt es inklusive versichertem Versand für nur 119,- EUR!!!
-
Vielleicht sollte ich es mal mit 229,- EUR versuchen?
-
Alle im Bold-Fieber?

Letzter Versuch für 249,- EUR inkl. Versand.
Das Gerät wurde nur zwei Tage getestet. Schutzfolien sind sogar noch drauf.