Preissenkung auf 259,- EUR.
Beiträge von basti150677
-
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier einen neuen (Rechnung vom 07.08.2008) Blackberry Curve 8310 mit T-Mobile-Branding. Der Curve musste dem neuen Blackberry Bold weichen und als Ersatzgerät ist er viel zu schade.
Festpreis 279,- EUR mit Rechnung und Original-Zubehör und inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von el murcielago
Hallo Basti,welche Hotline denn?
Also welcher Netzbetreiber oder Provider?
Gruß...
#Edit: Frage konkreter gestellt
Hab mit der GK-Hotline von T-Mobile telefoniert.
-
Und lt. Hotline ist der Verkaufsstart nun auf den 11.08.2008 verlegt. Aber auch dieser Termin ist mit einem Fragezeichen versehen.
-
Ja, habe ich gerade.
Leider noch nicht bestellbar. Als Erscheinungstermin ist immer noch die KW 32 (also ab heute) bei denen im System hinterlegt. Mehr konnte man mir auch noch nicht sagen.
-
Hab mal wieder bei T-Mobile angerufen. Leider immer noch kein Termin bekannt... :mad:
-
Das hatte ich auch gehofft. Scheinbar gibt es doch wohl noch einige Softwareprobleme...

Also weiter warten...
-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
Hast du einen Link zur Pressemeldung?Hab es hier gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
New Bold release datesDas deckt sich mit dem, was ich gefunden habe:
Offizielle Pressemeldung vom 22.07.2008
T-Mobile will den neuen “Blackberry Bold 9000″ ab Anfang/Mitte August in Deutschland verkaufen. Dies teilte Pressesprecherin Caroline Bergmann auf Anfrage mit. Laut T-Mobile Kundenservice ist der Verkaufsstart für die Woche vom 07. bis 11. August geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackBerryBoard
Es ist nicht mehr lange!
Nur die Nerven bewahren!Das hilft mir nicht wirklich weiter. Diese Ungewissheit ist furchtbar. Keiner weiss, wann er kommt...
Hab heute schon wieder die Hotline angerufen. Die Dame kannte ich noch gar nicht...