-
Hab meinen obligatorischen Anruf bei der Hotline hinter mir.
Nachdem auf der Homepage das Erscheinungsdatum schon von Juli auf August geändert wurde, sagte mir die nette Dame, dass ich wohl nicht vor der zweiten bzw. dritten Augustwoche mit einer Auslieferung rechnen könnte...
Wie soll ich die Zeit bis dahin nur überstehen???
-
Wann kommt er denn endlich???
Habe heute morgen wieder mal meinen obligatorischen Anruf bei der Rosa-Riesen-Hotline gemacht. Ich glaub, so langsam kenne ich alle da... 
Erste Frage: Wann ist der Bold lieferbar?
Erste Antwort: Ist sofort lieferbar. Kostet Sie 1xx,xx.
Zweite Frage: Wie schnell hab ich den zuhause?
Zweite Antwort: Äh, geht doch noch nicht. Lieferschwierigkeiten, aber Sie können schon vorbestellen.
Nach einer kurzen Pause: Ähhhh... Geht auch nicht. Liefertermin ist noch unbekannt. Melden Sie sich doch einfach nochmal.
Genau das werde ich tun. Morgen... und übermorgen... und überübermorgen...
Bis er endlich lieferbar ist... 
-
Laut T-Mobile-Hotline doch wieder die 30. KW. Der freundliche Herr hat auch extra nochmal nachgesehen, weil er auch von einer Verschiebung gehört hat.
-
Ich überlege schon ernsthaft, auf den vario IV zu warten. Mein Treo läuft ja noch. Mir läuft also nix weg...
Und den vario III wird es auch noch in einem Monat geben.
In der Zwischenzeit gucke ich mir nochmal den Blackberry Bold an. Da müsste ich zwar auf Windows verzichten, aber er käme aufgrund von WLAN, GPS, QWERTZ-Tastatur und gutem Display in die engere Auswahl.
-
Eigentlich bin ich recht bescheiden. Fasse meine Wünsche mal kurz und schmerzlos zusammen:
Windows Mobile
QWERTZ-Tastatur (schreibe relativ viel)
gutes Display (surfe öfter mal im Netz und lese viele Mails)
WLAN
GPS für die Navigation (TomTom oder Navigon).
Speicher brauche ich nicht wirklich viel. Bei meinem Treo habe ich nicht mal die 1 GB-Karte voll bekommen. Grösse und Gewicht sind mir auch nicht so wichtig.
-
Hallo zusammen,
stöber zwar schon länger hier im Unterforum, aber irgendwie habe ich noch nicht die richtige Antwort gefunden.
In diesem Monat (oder vielleicht doch später) steht eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile an. Da ich bisher mit meinem Palm Treo 750 mit Windows Mobile sehr zufrieden bin, möchte ich gerne bei Windows-Geräten bleiben.
Hatte bisher den MDA vario III in der Hand. Der gefiel mir bisher recht gut. Leider konnte ich den E90 noch nirgendwo in die Hand nehmen, um mal einen Vergleich zu einem Series 60-Gerät zu haben.
Von daher überlege ich, ob ich jetzt schon zuschlage, oder vielleicht noch auf den vario IV warte. Der soll ab Mitte August bei T-Mobile lieferbar sein.
Wozu würdet ihr mir raten? Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile des vario III zum vario IV?
Oder habe ich noch eine Alternative übersehen?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ein 500-600€ Gerät anhand Spielen aussuchen ist schon krass. 
ich habe mir den Kaiser gekauft, weil er ne QWERTZ, UMTS, GPS usw. hat, und Ihr kauft ihn wegen Spielen 
Ich kaufe ihn ja auch wegen der QWERTZ-Tastatur, wegen UMTS, GPS und Windows Mobile. Aber mein Haushaltsvorstand muss sein o.k. dazu geben. Und der legt nunmal Wert auf die Spiele... 
Frauen gucken Fussball ja auch nur wegen der gutaussehenden Männer. Musste ich bei der EM wieder mal erleben. Das Stadionverbot hat leider nicht lang genug angehalten... 
-
Danke! Damit ist er so gut wie gekauft... 
Auf den MDA vario IV möchte ich eigentlich nicht mehr warten. Glaub, mit dem vario III komme ich auch gut klar...
-
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Spiele im Original auf dem MDA vario III unter Windows Mobile 6.0 installiert sind?
Ist ein entscheidendes Kaufkriterium für meine Frau. So sind sie nunmal... 
-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
Noch kein Termin für Deutschland bekannt?
Laut T-Mobile-Mitarbeiter soll er ab KW 32/33 verfügbar sein. Also Mitte August. Warte schon sehnsüchtig...