Ich suche auch. Aber ausschliesslich T-Mobile. Wer hat was anzubieten?
Beiträge von basti150677
-
-
Lt. Adresse müsste der Laden direkt bei mir um die Ecke sein. Der Name sagt mir bisher überhaupt nichts. Ich werde morgen vielleicht mal einen kleinen Umweg fahren...
-
Zitat
Original geschrieben von basti150677
Meine Schwester braucht einen web´n´walk plus mit web´n´walk L und einen web´n´walk-Stick...Gibt´s denn noch ein Angebot im Juni?
-
Gibt´s im Juni auch noch nette Angebote? Meine Schwester braucht einen web´n´walk plus mit web´n´walk L und einen web´n´walk-Stick...
-
Keiner, der ein Angebot machen möchte?
-
So, Montag morgen. Ich warte dann mal auf eure Angebote...

-
Das würde mich auch mal interessieren. Kann meinen Vertrag ab dem 12.07.2008 verlängern und würde das auch gerne über einen freien Händler machen.
Oder ist das in einem Rahmenvertrag nicht möglich?
-
Hallo zusammen,
da meine kleine Schwester demnächst mehrere Praktika an unterschiedlichen Orten macht, benötigt sie einen Datentarif, wie zum Beispiel web´n´walk connect bzw. plus mit der Option web´n´walk L, um mit ihrem Notebook ein wenig zu surfen und Berichte online zu verschicken.
Hardware wird auch benötigt, da nicht vorhanden!!!
Angebote bitte per PN!
DANKE!!!
-
Wenn´s um den günstigsten Anbieter geht, dann solltest du O2 wählen. Wenn du hin und wieder simst, solltest du statt des Online-Vorteils ins Form von 15 % auf den Rechnungsbetrag lieber die 100 Frei-SMS nehmen...
Wenn du, so wie ich, im ländlichen Bereich wohnst, solltest du das vielleicht erst testen. Ich bin nämlich jetzt wieder von O2 zu T-Mobile gewechselt. Ist zwar teurer, aber ich kann wenigstens surfen und mailen. Und das in einer annehmbaren Geschindigkeit...
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ich denke mal kaum, dass T-Mobile das N95 8GB ins Programm aufnehmen wird, wo bereits bald das neue N96 erscheinen wird. Wenn, dann nehmen sie direkt das N96 ins Programm- und da werden sie meiner Meinung nach nicht umhin kommen dies zu tun.Ein Wunder ist geschehen!!! Da haben ich gerade mal wieder im GK-Bereich gestöbert und ich finde doch tatsächlich ein
NOKIA N95 8GB ,
das ab Juni lieferbar sein soll. Da bin ich ja mal gespannt...