Die HLR´s waren völlig unterschiedlich. Vielleicht muss man auch jemanden kennen, der jemanden kennt, der bei T-Mobile arbeitet... ![]()
Beiträge von basti150677
-
-
Ich hab gestern auch getauscht. Hätte zwar auch gerne die Vorwahl getauscht, aber das war angeblich technisch nicht möglich. Dafür hatte ich innerhalb von 30 Minuten eine Mail mit ca. 10 Nummern, die allesamt nicht schlecht waren. Hab mich für eine á la abcccbbb entschieden.
Dafür, dass es mit der Vorwahl nicht geklappt hat, war der Rufnummerntausch dann komplett kostenlos.
-
Mit einigen Nokia Geräten wäre mir schon geholfen. Ein N95 8GB würde mir ja schon reichen.
Auf das iPhone würde ich gerne verzichten...
-
Hoffentlich kommt da bis zum Juli noch ein bisschen was nach. Das Angebot ist erschreckend schlecht....
-
Er hat sich gemeldet. Schneller, als ich gedacht habe. Da war doch was mit dem guten Service...

-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Hallo,möchtest Du eigentlich nur die Konditionen zum Relax50 erfahren oder generell einen anderen Tarif?
Am liebsten hätte ich eine Übersicht über die Rabatte in den einzelnen Tarifen und die Rabatte bei den einzelnen Optionen.
ZitatDie Relax u. Max-Tarife erhalten nur prozentuale Abschläge. Wieviel Rabatt erhältst Du aktuell für den Relax50, dann kann man schon einmal die Größe des RV abschätzen?
Im BusinessRelax50 erhalte ich zur Zeit 10% Rabatt auf die Grundgebühr und nochmal 3% auf den gesamten Rechnungsbetrag.
Ein T-Mobile-Mitarbeiter hat inzwischen eine Mail an den zuständigen Vertriebsbeauftragten geschickt. Ich bin ja mal gespannt, ob und wann er sich meldet...
-
Bei uns im Intranet sind keine Informationen dazu zu erhalten. Die kleinen Mitarbeiter hat das eben nicht zu interessieren...

Hab es über die 2828 versucht. Inzwischen schon mehrmals. Und gestern auch mal per E-Mail. Mal schauen, ob ich auf meine wirklich konkrete Frage eine Antwort bekomme. Hab nämlich den guten Service bei T-Mobile noch in sehr guter Erinnerung. Darum hab ich meinen privaten Vertrag bei dem Verein mit den Blubberblasen gekündigt. Zahle lieber ein paar Euro mehr...
Geiz ist eben nicht immer geil...

Telefoniere übrigens im Moment noch im BusinessRelax50...
-
Gibt´s hier nicht einen Hotliner, der mir weiterhelfen kann? Einfach eine PN schicken...

-
Das ist ein Rahmenvertrag, der über unser Rechenzentrum, die GAD, läuft. Damals konnte jeder Volks- und Raiffeisenbankmitarbeiter in den Rahmenvertrag wechseln.
Aufgrund von (wahrscheinlich) besseren Konditionen, hat sich unsere Geschäftsleitung vor ein paar Jahren für Vodafone entschieden und seitdem kümmert sich niemand mehr um T-Mobile und den Rahmenvertrag. Zu Vodafone möchte ich aber ungern wechseln.
Ich habe die Hotline schon mehrfach angerufen und nach einer Tarifübersicht gefragt. Allerdings können bzw. wollen die mir nur die Standardtarife zumailen. Dabei interessieren mich in erster Linie die Sonderkonditionen in den jeweiligen Tarifen...
Na ja, vielleicht finde ich ja noch einen Hotliner, der mir weiterhelfen kann. Wenn man nur oft genug anruft, kriegt man ja ein paar kleine Informationen. Ich kenne jetzt zumindest schon den Tarif mit der 50%-tigen Rabattierung...

-
Ich bin mit einer aktiven Karte in dem Rahmenvertrag. Die Hotline hat mir leider nur ein paar "belanglose" Informationen (Vertragsverlängerung nach 18 Monaten möglich, Rabatte bis zu 50 % in einzelnen Tarifen und bei einzelnen Optionen) gegeben. Für Details sollte ich mich eben an unseren Bankmitarbeiter wenden, der bei uns im Haus für den Rahmenvertrag zuständig ist. Aber der kann mir keine Informationen mehr geben, weil bei uns jetzt ausschliesslich über Vodafone telefoniert wird.