-
Hallo zusammen,
ich bin vor einigen Jahren als Volksbank-Mitarbeiter in den T-Mobile-Rahmenvertrag Nr. XXXXX gerutscht. Jetzt hab ich schon zweimal bei der Hotline angerufen und nach Konditionen gefragt, aber so richtig konnte bzw. wollte man mir nicht helfen. Man hat mich immer an den Verantwortlichen in unserem Betrieb verwiesen. Den gibt´s leider nicht mehr, da unsere Bank inzwischen auf Vodafone umgestiegen ist.
Kann mir jemand Infos zu den Konditionen in diesem Rahmenvertrag geben?
-
Ist das denn jetzt ein lokales Problem? Oder ein Problem des einzelnen O2-Kunden?
Waren gestern mit der Familie im Ruhrgebiet unterwegs. Und siehe da: mein GPRS streikte. Meine Frau hatte zeit- und ortsgleich allerdings mit ihrer O2-Karte wieder mal keine Probleme. Irgendwie kommt mir das alles merkwürdig vor.
Komischerweise läuft es jedesmal eine Minute nach dem Anruf bei der Hotline wieder einwandfrei. Jedenfalls für vier bis fünf Stunden...
-
Mich wundert aber, dass meine Frau mit ihrer O2-Karte während meines GPRS-Ausfalls keine Probleme hat. Die müsste doch dieselben Probleme haben, wenn die Handies direkt nebeneinander liegen...
-
Ich weiss nur, dass die sechs Monate in einigen Rahmenverträgen immer schon bestehen. Bin selber in einem, in dem ich nach 18 Monaten verlängern kann...
-
Ja, ich vermute wirklich, dass das Problem bei O2 liegt. Komischerweise haben alle Freunde, die ebenfalls bei O2 sind, aber kein Internetpack gebucht haben, keine Probleme mit GPRS...
Ich glaub, ich werde schon mal eine Kündigung an O2 schicken. Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr und reg mich nicht ständig auf. Ich glaub, der rosa Riese nimmt mich gerne wieder zurück... 
-
Hab heute morgen mal die Hotline angerufen. Angeblich lag es an den Einstellungen, die mir der nette Herr nochmal zugeschickt hat. Danach hat es wieder funktioniert. Dumm ist nur, dass mein Palm Treo die neuen Einstellungen gar nicht verarbeiten kann... Also war es scheinbar ein anderes Problem bei O2, welches die nicht zugeben wollen. Zeitweise hat es heute auch funktioniert. Und dann plötzlich wieder nicht. Habe auch mal eine Mail abgeschickt. Mal sehen, ob ich auch innerhalb von fünf Tagen eine Antwort bekomme...
-
Kann eigentlich nicht sein. Hab den GPRS-Monitor installiert und in der aktuellen Abrechnungsperiode gerade mal 5 MB von den 200 MB die im Internet-Pack inklusive sind, versurft.
-
Ich weiss... Aber ich finde ihn hier besser aufgehoben...
-
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen habe ich keine Möglichkeit mehr, mit meiner SIM-Karte MMS zu verschicken, zu empfangen, E-Mails abzurufen bzw. im Netz zu surfen. Dieses liegt nicht an den Handy-Einstellungen, denn ich habe es mit drei unterschiedlichen (mit anderen O2-SIM-Karten funktionierenden) Handies getestet.
Sperrt O2 hin und wieder mal die GPRS-Verbindungen? Oder woran könnte das liegen?
-
Danke für den Link! Klappt einwandfrei...