Beiträge von basti150677

Ich stöber schon seit Tagen hier im Forum und je mehr ich stöber, desto unentschlossener werde ich... :(

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, das überwiegend zum Verwalten von Terminen genutzt werden soll. Einige SMS bzw. Mails schreibe ich auch noch. Telefonieren eigentlich eher selten...

Was ich mir wünsche, wären eine

-Qwertz-Tastatur
    -umfangreiche Terminverwaltung
    -gute Sync. mit Outlook.

Irgendwie bin ich momentan bei Palm hängengeblieben. Der Treo 680 und der Treo 750 sind schon in die engere Auswahl gekommen. Vor allem, weil es ja noch die Promo-Aktion mit TomTom gibt.

Was gibt es noch für Alternativen???

Hat denn immer noch niemand was gehört? Laut Homepage endet die Online-Vorteil-Aktion mit den 3600 Frei-SMS heute. Wird die, ähnlich wie die Web´n´walk-Aktion verlängert?

Solange du keinen Tarifwechsel beauftragst, bleibt alles beim alten. Also bleiben dir die Frei-SMS erhalten. Das war nämlich für mich der ausschlaggebende Grund, bei O2 zu bleiben.

Sonst wäre ich doch wieder zum mangenta-farbenen Mitbewerber gewechselt...

Hast du die Palm-Promo-Aktion gesehen? Beim Kauf eines Treo 680 bzw. Treo 750 gibt es bis zum 19.08.2007 folgendes dazu:

Dieses Angebot umfasst: Plug & Go-Erweiterungskarte mit TomTom® NAVIGATOR 6 und Karten von Deutschland, der Schweiz und Österreich, Bluetooth® GPS-Empfänger, Docking-Station für das Auto und Autoadapter für Smartphone und GPS-Empfänger.

Das würde die Zubehörgeschichte natürlich reduzieren. Ich überlege nämlich auch noch, mir einen Palm anzuschaffen...

IFA ist aber noch ein Zeitchen hin... Und bis es dann käuflich zu erwerben ist, wird es wohl auch noch dauern...

Kannst denn mal einen Tip geben, in welche Richtung es gehen wird?

Ab dem 30.07.2007 kann ich meinen Genion Online mit 125 Frei-SMS verlängern. Am liebsten hätte ich ein Nokia E61i, ein SE P1 (oder P990i), ein Asus P535, einen Palm Treo 680/750 oder einen O2 XDA orbit.

Kann jemand schon vor dem 30.07.2007 ein Angebot abgeben? Spiele nämlich mit dem Gedanken ansonsten einen Neuvertrag bei T-Mobile online mit 150 Frei-SMS abzuschliessen...