Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    ich glaube dass es im moment einfach keine andere lösung ausser einfach zu warten..

Ich behalte mein Gerät jetzt. Wackelt in offenem zustand rechts minimal. das wars. hätt es nochmal probiert und bei amazon bestellt; dies wackelte wie der wahnsinn. da meinte man, der slider fällt gleich ab. da war die seriennummer aber auch deutlich niedriger als bei dem, das ich habe, und jetzt auch behalte.

wobei, habe bei handyzek nachgefragt, die machten mir das angebot, mir im lager extra eins rauszusuchen, das nicht wackelt. Aber dann würd ich mein 4. n95 bestelle. Wobei bei amazon hätt ich immer noch rückgaberecht...

Außerdem meinten die bei handyzek, dass man sich nicht darauf verlassen sollte, dass Nokia bald fehlerfrei N95 ausliefert. Nokia hat das beim 6280 auch versprochen und nie eingehalten.

Kann meinen Slider in drei wochen tauschen lassen. Lohnt sich das jetzt, oder eher nicht. meiner wackelt minimal und verursacht kratzer. Nicht dass er nach dem tausch dann stark wackelt.

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Speicherkarte formatiert? Hardreset probiert?

Dann müsstest du eigentlich nur das N95 über USB anschliessen, "Datentransfer" wählen, die 4 Ordner auf die Karte kopieren, danach das USB Kabel abziehen und dann sollte die Installation automatisch starten.

Gut, so hab ich es geschafft. Route66 wurde automatisch installiert. Beim Öffnen kam dann die Meldung. resource files are missing. Pleas reinstall the application. ??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bäuerchen
    Schonmal mit der PC-Suite probiert?

Ja, geht nicht.

Seh ich das richtig, dass man von der gelieferten DVD nix installiert; nur die Karten kopiert und den Key verwendet?

Die runtergeladene datei geht nicht bei mir. Ich kann die ordner nicht direkt auf die speicherkarte kopieren; da kommt die meldung: Die Objekte können hier nicht eingefügt werden; bitte verwenden sie einen anderen Zielordner.

Hab es dann in "Others" kopiert. Danach die datei geöffnet; wurde gefragt, ob ich installieren will; ja gedrückt; nach kurzer Zeit: Installation nicht möglich.

Bitte um Hilfe; habe 100 euro bezahlt.

Hallo

Hab heute auch das Paket bekommen, mit der Route66 DVD. Nun meine Fragen:

- Bei mir ist nur ein Produktcode dabei. Ich dachte, man bekommt drei? Bei mir steht genau einer in der Innenseite der DVD Hülle.

- Ich schaff es nicht, mir die Route66 Version für das N95 runterzuladen. Bei dem Link auf seite 8, da klick ich auf Free Download aber dann tut sich ewig nichts. ´Was tun?

Danke für die Antworten.
    Gruß

Heißt das dann auch, dass die N95, die zukünftig ausgeliefert werden und den neuen slider dann schon haben, auch immer noch wackeln? Also 8 von 10 oder so?

War heute beim NSC in Neuötting; hier sagte man mir, dass das Problem bekannt sei, aber dass sie durch die hohe Nachfrage Lieferprobleme haben. Ich soll in 3 - 4 Wochen nochmal nachfragen. Also weiter warten und noch mehr Kratzer über der 3 verursachen... :flop: