Wäre nett, wenn mal jemand schreiben könnte, welche Länder z.B. Westeuropa oder Osteuropa beinhaltet.
Ich möchte am Freitag von Deutschland in die Tschechei fahren, und weiß nicht, welche Navi ich kaufen muss....
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre nett, wenn mal jemand schreiben könnte, welche Länder z.B. Westeuropa oder Osteuropa beinhaltet.
Ich möchte am Freitag von Deutschland in die Tschechei fahren, und weiß nicht, welche Navi ich kaufen muss....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Steini0509
Zu1)Das Kartenmaterial ist ca.1-2 Jahre alt.
Zu2)Da kannste aber mal stark von ausgehen
Zu5)Was ist das für eine Frage!! Welche soll ich dann kaufen? Sollen WIR dir sagen, wo du dich häufig aufhälst oder wie? :confused: Mal den Kopf bemühen und dann druffladen!!
Zu6)Ja.
Ich finde die 5. Frage berechtigt. Wollte ja nur wissen, bei welcher Lizenz man die meisten Länder hat... Denn zwei Lizenzen für je 90 Euro will ich nicht kaufen. Da kauf ich mir lieber Route66 und hab für 100 Euro ganz Europa.
Hallo
Da ich jetzt endlich ein fehlerfreies N95 erhalten habe und auch schon die 4 GB Micro SD Karte habe und die Woche DSL bekomme, habe ich folgende Fragen zur Navigation:
1. Wie aktuell bzw. wie alt ist das Kartenmaterial? Wenn ich mir jetzt mit dem MapLoader die Karten von Deutschland, Österreich und Schweiz runterlade, sind die dann schon aktueller als die auf der Speicherkarte?
2. Gibt es irgendwann mal aktualisiertes Kartenmaterial?
3. In meinem Landkreis werden kaum POIs angezeigt. Kann man POIs noch hinzufügen? Oder kann man auch diese Blitzerwarner-Pois hinzufügen, wie bei TomTom? Da hätt ich sogar noch welche... Oder Apotheken... Kann man zusätzliche POIs einfach hinzufügen?
4. Kann man die Stimme ändern oder eine andere draufladen?
5. Ich will mir Navigation kaufen. Wichtig ist, dass Deutschland und Österreich dabei ist. Zusätzlich möchte ich so viele Länder wie möglich noch dazu. Welches soll ich dann kaufen? Bei welchem hab ich am meisten? Da gibts nämlich verschiedene, aber ich will nur einmal bezahlen. z.B. Westeuropa, Osteuropa, D/A/CH, Alpenregion, usw. Wenn ich jetzt Deutschland und Österreich will und noch mehr, nehm ich dann Westeuropa oder Osteuropa?
6. Kann ein Firmware-Update das GPS verbessern?
Das wars fürs erste. Danke schonmal für die antworten.
Weiß jemand, ob die N95 von amazon mittlerweile schon die neue Firmware drauf haben? Hab ja schon ein N95, aber mit leichtem Sliderfehler.
Hab es jetzt, nach fast zwei monaten , nochmal probiert und grad bei amazon bestellt.
Meine Hoffnungen:
- Kein Sliderfehler
- Keine Pixelfehler
- Neue Firmware bereits drauf
Hoffentlich klappt es diesmal, sonst geht das handy wieder zurück.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy71
Ja, das Problem mit der Knarzerei habe ich jetzt auch an dem Slot....
Selbst mein heiliges Silikonspray macht hier gar nix gegen ! :mad:
Habe das Cover auch schon vorsichtig etwas nach innen gebogen, um den Sitz wieder etwas zu verbessern - leider Fehlanzeige....
Vielleicht bringt es ja was, wenn man an den Stellen, wo das schwarze Klebeband an der Innenseite sitzt, noch eine Lage doppelseitiges Klebeband aufbringt !?
- Leider wird´s bei mir dank des Silikonsprays wohl nicht mehr kleben .... :o
Bei mir knarzte der Kartenslot auch sehr stark.
Einfach Cover abmachen (vorher Akkudeckel) und dann auf der Innenseite des Covers ein wenig Thesa hinkleben (schön klein zuschneiden).
Hab ich auch gemacht und seitdem knarzt überhaupt nix mehr. Nicht mal wenn man richtig fest hindrückt.
Ist ein wenig Übung für die Feinmotorik aber der Erfolg ist garantiert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ZX81
Wofuer Stereolautsprecher?
Wie soll sich denn bei einem Lautsprecherabstand von vileicht max. 3cm ein Stereodreieck bilden lassen?
Auch mit zwei Lautsprechern hat man bei dem kurzen Abstand zwischen ihnen eigendlich auch nur Mono.
Ich höre niemals mit Headset. Und dass die Lautsprecher nicht so gut sind wie eine Musikanlage weiß ich auch.
Ich bin ja ein handynarr, das geb ich zu. Daher hatte ich auch schon viele handys. und tut mir leid, aber ich finde den sound der handys mit stereolautsprecher besser als den sound ohne. z.B. 6280 6233
Gruß
Weiß jemand einen Shop, außer Cyberport, wo man die 4 GB MicroSD Speicherkarte von SanDisk schon vorbestellen kann?
Das Handy scheint wohl keine Stereolautsprecher zu haben. Man kann ja beide seiten sehen, und ich sehe nur auf der rechten seite einen lautsprecher.
Das wäre natürlich ein Rückschritt.Mir ist das sehr wichtig.
Mich nervt der Sliderfehler beim N95 so. Das wäre bei diesem handy ja nicht der fall.
Gruß
Dann verstehst du es halt nicht. Ich hatte die älteste Software drauf und mein Handyspeicher war voll obwohl nichts drauf war. Ich konnte mal keine SMS mehr schreiben. Da stand Speicher voll, Daten löschen da. Hatte aber nix mehr drauf.
Und ich bin sicher nicht der einzige, der sein Handy updatet. Das wird offiziell von Nokia angeboten, im Internet über den NSU. Also was soll der indirekte Vorwurf?? Also ob ich blöd wär und einen Fehler begangen hätte. Das ist wohl NOkias Schuld...
Hallo
Hab auch das Problem. Das 6280 ist tot. kann mir bitte jemand sagen, was dieses phoenix ist und woher ich das bekomme. ich muss das handy unbedingt wieder zum laufen kriegen.
Bitte bitte bitte um schnelle antwort.