-
In dem Bericht über die neue Firmware steht, dass die neuen Geräte bereits mit dieser neuen Firmware ausgeliefert werden.
Ob die neuen Geräte dann wohl auch mit einem fehlerfreien Slider ausgeliefert werden??
Weiß jemand schon was neues, wann die 4 GB MicroSD Speicherkarte erscheint?
Gruß
-
Ne ich pausiere nicht; mach das Update gerade mit dem anderen productcode.
Wollte halt nur wissen, ob bei der deutschen version dann was anders ist.
Bzw. findet mein N95 das deutsche Update dann, wenn ich das jetztige draufmach und dann den originalProductcode wieder herstelle?
Gruß
-
Ich hatte heute mein drittes N95 in der Hand. Poste jetzt nochmal meine Erfahrungen in Sachen Slider:
Mein erstes N95 von ebay in warm graphite: Slider sitzt in geöffnetem Zustand bombenfest. In geschlossenem Zustand auch ziemlich fest. Spiel nach oben und unten in schieberichtungen. Dieses wurde im Laufe der Zeit stärker.
Zweites N95 von amazon.de in deep plum: Slider wackelte und klackerte geschlossen, geöffnet und Musik-Tasten-geöffnet. Man konnte jedesmal morsen bis zum Umfallen... Ebenso Spiel nach oben und unten in Schieberichtungen (geschlossen)
Drittes N95 in sand von hoh.de: Slider sitzt in geschlossenem Zustand fest. In geöffnetem Zustand klackern auf der rechten Seite und leichtes bis minimales klackern auf der linken seite; morsen möglich. In Musik-Tasten-geöffnetem Zustand auch fest. Leichtes Spiel nach oben und unten; aber nicht so fest wie bei meinem N95 in warm graphite. Wahrscheinlich, weil ich dieses schon länger habe.
Somit blieb ich bei meinem ersten Gerät. Allerdings knarzt dieses im SD Bereich und hat 2 Kamera Pixelfehler. Nervig. Wollte halt mal sehen, ob es auch noch besser geht; hab aber die Erfahrung gemacht, dass das N95 von amazon und hoh jeweils schlechter verarbeitet waren.
Gruß
-
Hallo
Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, dass die neue Firmware für das N95, die nächste Woche in Deutschland verfügbar sein soll, haargenau die selbe ist, die jetzt bereits in Österreich und SChweiz verfügbar ist?
Bin nämlich grad am updaten und würde gern wissen, ob ich hätte warten sollen, weil die Software-Versionen vielleicht unterschiedlich sein könnten...
Gruß
-
Re: Knarzendes Gehäuse
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
Hallo Leute,
neben einem leicht wackelnden Slider im geschlossenen Zustand hatte ich das Problem, dass mein Gehäuse um den SD Slot sehr doll knarzte. Ich habe es soeben erfolgreich selbst repariert, indem ich wie in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=jxlC7bev2bY) gezeigt das Gehäuse abgemacht hab (sehr einfach) und dann einfach um den SD Slot rum ein paar lagen Tesa geklebt habe. Nun knarzt da überhaupt nix mehr 
VG
Hallo
Bei mir knarzt es auch am SD Slot gewaltig, das Cover lässt sich dort direkt ein wenig eindrücken. Wo hast du den Thesa angebracht? Am Gehäuse des Telefons oder am Cover? Wo genau? und wieviel?
Danke
-
Bei http://www.hoh.de ist das N95 in beiden Farben auf Lager, für 659 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Slimie
Mit der Hardwareänderung ist wahrscheinlich der zweite Akku gemeint 
Heißt dass, das Nokia zwar auf N95 Probleme reagiert hat, aber nur auf die Software-Probleme? Die müssen doch das mit dem schlechten Slider auch bemerken und was dagegen tun...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ruf halt da an. Woher soll das hier jemand wissen ?
Hab geschrieben, "Denkt ihr"
Das war eine Frage um eure Meinung, nicht um euer Wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hallo
Wie ist das jetzt mit dem MusicPlayer? Ist die Lautstärke wirklich gestiegen? Klingt der Sound auch dann immer noch gut bzw. nicht schlechter wie vorher?
Eigentlich möchte ich mit dem Update warten, bis es in Deutschland verfügbar ist. Ist denn das Update in Deutschland auch das selbe, das jetzt in schweiz und österreich verfügbar ist?
Irgendwo hab ich hier gelesen, dass in schweiz der mediaplayer evtl. lauter ist als in deutschland.
Und grad der musicplayer ist mir sehr wichtig. wird er auch mit dem Update in Deutschland lauter sein?
Gruß
Alles anzeigen
Nochmal gepostet mit Hoffnung auf Antwort.
-
Hallo
Wie ist das jetzt mit dem MusicPlayer? Ist die Lautstärke wirklich gestiegen? Klingt der Sound auch dann immer noch gut bzw. nicht schlechter wie vorher?
Eigentlich möchte ich mit dem Update warten, bis es in Deutschland verfügbar ist. Ist denn das Update in Deutschland auch das selbe, das jetzt in schweiz und österreich verfügbar ist?
Irgendwo hab ich hier gelesen, dass in schweiz der mediaplayer evtl. lauter ist als in deutschland.
Und grad der musicplayer ist mir sehr wichtig. wird er auch mit dem Update in Deutschland lauter sein?
Gruß