Beiträge von Steini0509

Das Softwareupdate ist wohl das, das bereits in Österreich und SChweiz verfügbar ist und viele hier schon haben.

Aber in dem Text steht auch was von Maßnahmen gegen Hardware. Was wird das wohl sein? Verbessern die den slider??

Schade, dass das N95 soviele probleme hat, dass es schon in der presse steht...

Ich hab die alte Firmware drauf; warte, bis sie offiziell für D verfügbar ist.

Und ich habe ein original Nokia KfZ Ladekabel verwendet. Das ist echt der hammer gewesen. wollte in einer pizzeria was bestellen und die waren voll wütend, weil ich drei mal angerufen hatte. sie haben mich einfach nicht gehört. haben wohl meine nummer gesehen, denn beim vierten mal gingen sie nicht mehr ran, dann musste ich mit unterdrückter nummer anrufe.

hat das dann wohl nix mit dem kfz Aufladeprozess zu tun, oder? aber warum wird der akku so warm im kfz? ist das normal? Dachte, das ist ein gutes Ladekabel mit überladungsschutz und so. steht zumindest drin. hab es eine halbe stunde aufgeladen. mag garnicht daran denken, wenn ich es mal über ne stunde auflade im auto oder länger...

Gruß

Hallo

Mein Akku war heute leer, dann habe ich mein N95 kurz im Auto mit dem original Nokia KfZ Ladekabel aufgeladen. Danach war mein akku total warm und das kabel auch; ist das normal? der akku lud höchstens 30 Minuten...

Als ich dann jemanden anrief, hat der mich nicht verstanden. und zwar gar nichts. ich hab ihn gehört, aber er dachte, es wär keiner dran. ich hab hallo reingeschrien aber keine reaktion meines gesprächspartners... Was könnte passiert sein? hab aufgelegt und nochmal angerufen; war wieder so.

Erst als ich akku rausnahm und neu einschaltete, ging es wieder...

Ist es vielleicht doch gefährlich, im KfZ aufzuladen? was könnte passiert sein?

Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    HiHo,

ich hab noch bemerkt das man jetzt mit dem N95 aufgenommene Bilder auf 100% zoomen kann. Mit der alten Firmware gings nur bis 50%. Also meine ich. Stimmts?

Was genau ist damit gemeint?

Also Fotos in der Galerie kann ich auf 800 % zoomen...

:confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Steini0509
    Knarzt es immernoch am microSD platz oder ist es nun behoben.Bei mir knarzt es auch aber etwas weiter oben.
    Eine Einleitung ,wie man das einfach auseinander nimmt wäre nett von dir.Es gab hier zwar einmal Bilder ,habe die aber nicht gefunden.

Edit:hab die erste zeile überlesen.^^

So, ich habe jetzt mein Cover in deep plum bekommen und mit meinem in warm graphite ausgetauscht. Am MicroSD Slot knarzte es dann ein bisschen weniger. Habe das Knarzen aber ganz wegbekommen durch Drücken. Wenigstens etwas.

Werden nun wirklich neue N95 mit verbessertem Slider ausgeliefert?

Also meiner ist zwar in geöffnetem Zustand bombenfest und auch geschlossen. Aber er hat Spiel nach oben und unten, also in schieberichtungen. Das wird auch immer stärker. Wenn ich mein N95 in geschlossenem Zustand schüttle, dann hört man den slider nach oben und unten wackeln. voll locker ist der.

Und der vibrationsalarm schrecklich. wie beim 6280. klappert und schebbert voll laut. wenn man auf den slider leicht drückt, hört sich der vibra normal an. ist das bei euch auch so? Dachte eigentlich, ich habe einen guten slider...

Gruß

Ich habe mein N95 jetzt von warm graphite in deep plum umgebaut, das deep plum gefällt mir besser und das warm graphite cover hab ich trotzdem noch daheim.

Jetzt stimmt zwar mein Productcode nicht mehr mit der farbe, aber egal.

Jedenfalls knarzte mein N95 sehr laut im Bereich des MicroSD Kartenslots. Habe gehofft, das geht weg, wenn ich ein neues Cover drauf mach. Es ist ein wenig leichter geworden, aber nicht ganz weg. Aber ich habe es nun auch geschafft, das Knarzen ganz weg zu bekommen. Wenigstens etwas.

Nun zum Slider: Meiner sitzt ja bombenfest, er hat nur nach oben und unten spiel, also in die schieberichtungen. denke das ist normal, nur wird dieses spiel immer stärker. wenn ich mein n95 in geschlossenem zustand nach oben und unten schüttle, dann hört man den slider wackeln...
    Geöffnet sitzt er bombenfest.

Habt ihr schon mal den vibrationsalarm gehört? wie bei einem 6280. Klappert voll. Drückt man leicht auf den slider, hört er sich normal an. ist das bei euch auch so?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ihhh, ich habe gerade meins Illegal geUpdated und jetzt willst du mir sagen, dass wenn ich 1 STunde länger gewartet hätte, es auch "normal" bekommen hätte ?

Ein Schlag ins Gesicht :apaul:

Also ich bekomm beim NSU immer noch die Meldung, dass es für mein N95 keine Aktualisierung gibt.

Nokia N95 TPH Code 0549747

Das ist ja direkt auf der Belüftung? Ich muss mir also diesen ProClip Halter kaufen, und was noch? Sorry aber hab es wirklich noch nicht verstanden.