Hallo
Also ich habe ja das N95 seit etwa 2 Wochen, in der Farbe warm graphite. Slider in geöffnetem Zustand bombenfest; in geschlossenem Zustand nach oben und unten minimales Spiel. Außerdem nen Pixelfehler im Kameramodus.
Jetzt wollt ich natürlich wissen, ob es auch besser geht. Hab mir deshalb gestern per Overnight-Express bei Amazon das N95 in deep plum bestellt. (Kunden, die vorbestellt hatten, wurden wohl vernachlässigt) Kam heute an. Und jetzt bin ich mit meinem in warm graphite richtig zufrieden.
Bei dem von amazon wackelt der slider stärker; geschlossen und auch geöffnet. Schrecklich... Auf Pixelfehler hab ich es gar nicht überprüft. Es wird sofort wieder zurück geschickt. Ohne einmal einzuschalten. Oder will es jemand von euch?
Wär es besser gewesen als mein jetztiges, hätt ich meins in warm graphite verkauft. In deep plum gefällt es mir nämlich schon besser; v.a. jetzt, wo ich es live gesehen habe. Aber mit diesem wackligen Slider keine Chance.
Jetzt, wo aber meins in warm graphite diesen pixelfehler hat und auch minimales spiel nach oben und unten; wollte ich wissen, wann denn ungefähr dann die fehlerfreien N95 ausgeliefert werden? Ich mein, Nokia weiß ja bescheid, und wird ja nicht weiterhin fehlerhafte Slider produzieren, oder?
Da es mir in deep plum nämlich besser gefällt und ich ja auch nicht weiß, ob mein Slider auch wirklich fehlerfrei ist, würd ich mir in Zukunft dann eins in deep plum kaufen; aber erst, wenn ich sicher weiß, dass die dann neu produzierte und fehlerfreie Geräte sind, was den slider betrifft. Wann wird das etwa sein?
Gruß