Beiträge von Steini0509

Hallo

Also ich habe ja das N95 seit etwa 2 Wochen, in der Farbe warm graphite. Slider in geöffnetem Zustand bombenfest; in geschlossenem Zustand nach oben und unten minimales Spiel. Außerdem nen Pixelfehler im Kameramodus.

Jetzt wollt ich natürlich wissen, ob es auch besser geht. Hab mir deshalb gestern per Overnight-Express bei Amazon das N95 in deep plum bestellt. (Kunden, die vorbestellt hatten, wurden wohl vernachlässigt) Kam heute an. Und jetzt bin ich mit meinem in warm graphite richtig zufrieden.

Bei dem von amazon wackelt der slider stärker; geschlossen und auch geöffnet. Schrecklich... Auf Pixelfehler hab ich es gar nicht überprüft. Es wird sofort wieder zurück geschickt. Ohne einmal einzuschalten. Oder will es jemand von euch?

Wär es besser gewesen als mein jetztiges, hätt ich meins in warm graphite verkauft. In deep plum gefällt es mir nämlich schon besser; v.a. jetzt, wo ich es live gesehen habe. Aber mit diesem wackligen Slider keine Chance.

Jetzt, wo aber meins in warm graphite diesen pixelfehler hat und auch minimales spiel nach oben und unten; wollte ich wissen, wann denn ungefähr dann die fehlerfreien N95 ausgeliefert werden? Ich mein, Nokia weiß ja bescheid, und wird ja nicht weiterhin fehlerhafte Slider produzieren, oder?

Da es mir in deep plum nämlich besser gefällt und ich ja auch nicht weiß, ob mein Slider auch wirklich fehlerfrei ist, würd ich mir in Zukunft dann eins in deep plum kaufen; aber erst, wenn ich sicher weiß, dass die dann neu produzierte und fehlerfreie Geräte sind, was den slider betrifft. Wann wird das etwa sein?

Gruß

Ich habe bei Amazon heute das N95 per Overnight-Express bestellt. Es steht im Kundenkonto, dass meine Sendung gerade für den Versand vorbereitet wird und morgen vormittags ankommt. Heute um 17 Uhr bestellt!

Gruß

Hallo

Darf ich mal ganz dumm fragen, worüber ihr hier redet? Über das MobileTV oder über LiveTV; was ja eigentlich in Deutschland noch nicht unterstützt wird??

Also MobileTV mit Vodafone funktioniert super. Schade aber, dass die Videoqualität des Mobile TV nicht der der Kamera entspricht, also VGA.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    und bei ebay kann man sie auch kaufen...

mfg
    andy

Die 4 GB Micro Speicherkarte funktioniert ohne Probleme im N95. Aber das man sie schon kaufen kann, wär mir neu. Schau jeden Tag bei ebay, ich hab noch keine gefunden... Und möchte sie auch dringend, weil 2 GB echt zu wenig sind.

Kommt denn die 4 GB Micro SD auch in Deutschland raus?

Oh Mann ihr nervt. In jedem Thread das gleiche. Am schlimmsten ist es im N95 Auslieferung-Thread. Ich will Neuigkeiten, Probleme und Erfahrungen lesen und bekomm immer nur eure gegenseitigen Angriffe zu Gesicht.

Wie im Kindergarten.

Ich hab neben meinem N95 in warm graphite auch noch ein N73 Music.

Hab die Qualität und Lautstärke der Lautsprecher an einer gleichen MP3 verglichen (MP3 per Bluetooth rübergeschickt).

Ergebnis:

Das N73 Music ist meiner Meinung nach ein wenig lauter als das N95; aber den Klang finde ich beim N95 besser. Ist nicht so hochgestochen bzw. schrill wie beim N73.

Gruß

Hallo

Hab die Suche benutzt aber nix gefunden.

Bei mir funktioniert das MobileTV irgendwie mit dem N95 nicht. Hab ein freies N95 in warm graphite.

Bin bei vodafone. Ich kann ganz normal ins VodafoneLive-Portal gehen und auch MobileTV aufrufen. Aber dann kommt die Meldung, dass erst die andere Verbindung, sprich die VodafoneLive Verbindung, getrennt werden muss, bevor ich schauen kann. Dann steht ewig da: Verbindung wird hergestellt. Und zum schluss kommt dann die meldung, dass das video nicht gespeichert wurde... Wieso video? Wollte nur MobileTV nutzen....

Kennt sich jemand aus oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Es scheint so dass er unbedingt, wenn auch unnötig, das N95 reparieren lassen will. Sei doch zufrieden, nach deinen Aussagen zufolge ist der Slider einer der wenigen guten. ;)

Ja da hast du schon Recht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch keinen "echten fehlerhaften" slider in der hand hatte.

Und deshalb macht mich das wohl ein wenig unzufrieden, wenn mein Slider in geschlossenem Zustand in beide Schieberichtungen ein wenig spiel hat. manchmal stört das schon ein wenig...

Und der spalt in geschlossenem zustand ist denk ich normal., hoffe ich.

Gruß