Beiträge von Steini0509

Also bei mir ist auch ein gleichmäßiger Spalt, ca. 0,2 mm. Lässt sich leicht nach unten drücken. Und in geöffnetem Zustand sitzt der Slider bombenfest. Auch keine Abnutzung sichtbar.

Nur in geschlossenem Zustand wackelt er minimal in die zwei Richtungen, in die man das Handy aufschieben kann...

Hab ich nun nen fehlerhaften slider? Der nächste NSC ist soweit weg von mir...

Ich bin ja eigentlich schon zufrieden mit der verarbeitung. In offenem Zustand sitzt der slider bombenfest. In geschlossenem Zustand ist unten ein minimaler schlitz, wo man das handy auch zum aufladen ansteckt. Aber das ist denk ich normal. Nach oben und unten minimalstes spiel.

Ich denke halt, wenn ich mir jetzt ein neues besorge, ob ich das dann auch bald kriege und das dann vielleicht den mega schlechten Slider hat??

Den Pixelfehler sieht man nur, wenn man ihn sucht...

@ dragon tmd: Bei dem perfekt verarbeitetem Slider; hat sich da gar nichts bewegt? Auch in geschlossenem Zustand nach oben und unten nix?

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Bei einem Pixelfehler würde ich nicht überlegen => zurück und zwar sofort. Ich würde das Gerät so oft tauschen bis alles passt.

Beste Grüße,

Johnson

Aber ob ich dann wohl nochmal an ein N95 in warm graphite komme? Und der Slider ist ja aucch fast perfekt. Wer weiß, ob ich nochmal so ein gut verarbeitetes bekokmme... Den Pixelfehler sieht man nur im Kameramodus ganz rechts, und auch nur, wenn man die Symbole ausblendet. Ein kleiner leuchtender weißer Punkt.

Gruß

Da bist du ja wirklich arm. So viele N95 schon und dauernd irgendwelche Fehler.

Da dürfte ich ja eigentlich nicht jammern. Mein N95 in warm graphite hat einen bombenfesten slider in geöffnetem zustand; nur geschlossen nach oben und unten leichtes spiel.
    Kein Knarzen aber einen mini Pixelfehler ganz rechts, den man nur im Kamaeramodus sieht. Also nicht die Welt. Hab schon überlegt umzutauschen, aber wenn ich eure erfahrungen lese, habe ich ja wohl ein ziemlich gutes erwischt. Weiß halt nicht, ob es evtl nicht noch besser geht.

Gruß

Also bei mir sitzt der Slider in geöffnetem Zustand bombenfest. Kein Klackern, kein gerinstes Wackeln; nichts. Nur in geschlossenem Zustand wackelt er minimalst in die zwei Aufschieberichtungen nach oben und unten. Das ist aber normal, oder? Somit müsste ich einen fehlerfreien Slider haben, denn die fehlerhaften beziehen sich hauptsächlich auf das Klackern im geöffneten Zustand, oder?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von PS211
    Was soll der hirnverbrannte Mist denn?
    Anscheinend glaubst Du auch noch an den Osterhasen!? So einen Unsinn würde ich mir definititv nicht erzählen lassen, vor allen Dingen würde ich es dann hinterher nicht weiter rum tratschen, das ist ja wohl der größte Usinn hier im ganzen Thread!!! Bei meinem wackelt nix, aber auch gar nix! Und was für eine Rolle soll denn die Farbe spielen? Ist doch schließlich nur die Verkleidung auf der Rückseite des Gehäuses, die Vorderseiten sind bei allen Geräten gleich, und wer unbedingt eine andere Farbe will lässt sich halt hinterher im NSC eine andere drauf backen. Mann was habt ihr hier Sorgen! Ich denke da das Gerät ja jetzt erhältlich ist, wird's hier höchste Zeit für ein dickes, fettes Schloss!

Sorgen würde ich es schon nennen; denn bei einem 750 Euro Gerät kann man eine einwandfreie Verarbeitung erwarten. Das ist meine Meinung.

Was das mit der Farbe zu tun hat weiß ich nicht. Evtl. weil die grauen nicht für den deutschen Markt bestimmt waren??? Keine Ahnung ob die Handys in England keinen fehlerhaften Slider haben...

Darf ich nochmal ganz blöd fragen, wie man denn den fehlerhaften Slider erkennt? Ist er auch fehlerhaft, wenn er nicht wackelt?

Ich hab ein N95 in warm graphite. In geöffnetem Zustand sitzt der Slider bombenfest. In geschlossenem Zustand kann man ihn ganz leicht nach unten drücken; wackelt aber fast gar nicht und stört auch nicht. Das ist denk ich normal.

Der Slider wackelt minimalst in die zwei Richtungen, in die man das Handy aufschieben kann; bevor man schiebt. Also nach oben und unten. Ist aber denk ich auch normal

Hab ich nun nen fehlerhafen Slider?

Gruß