Kurier war gerad da. Hab jetzt alle unterlagen und alles unterschrieben, dauert etwa 5 Minuten.
Habe jetzt keine Zeit alles durchzulesen oder zu faxen, schreibe dann wie es gelaufen ist.
Jedenfalls Kurier kommt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurier war gerad da. Hab jetzt alle unterlagen und alles unterschrieben, dauert etwa 5 Minuten.
Habe jetzt keine Zeit alles durchzulesen oder zu faxen, schreibe dann wie es gelaufen ist.
Jedenfalls Kurier kommt!
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
wie könnte ich in erfahrung bringen welches angebot ich nun bestellt habe?
hmm das wird schwierig, aber eine letzte Chance hast du noch...
wie wäre es mit anrufen? :confused: SCNR
PS: wenn ich Morgen auch vergebens warte dann lernen die mich kennen, kann ja wohl nicht sein, dass schon der zweite umsonst gewartet hat...was denken die sich? Jeder Pizzadienst kann das
also auf mich wirkt das ganze unseriös, "Kleinunternehmer" , "beim Lieferant vorrätig" , "Vorkasse"
ich weiß nicht. Außer dem *hüstel*
mach doch mal - so weit dir das möglich ist - reinen Tisch ![]()
habe ebenfalls am 11. bestellt und noch nichts erhalten, habe aber auch Kurier bestellt.
Gerade angerufen und folgende Infos erhalten:
- wenn die sich bei euch noch nicht gemeldet haben, einfach anrufen unter 0800 / 5550172
- Termin machen und hoffen, dass es besser abläuft als im o. beschriebenen Fall
- iPod kommt 4-6 Wochen nach der ersten Transaktion, hierfür reicht es 10€ zu überweisen.
- Konto ist erst dann benutzbar, wenn man alles vom Kurier unterschrieben hat, die Tan-Bestätigung zurückgefaxt hat und die Kurierunterlagen bei der Consors wieder eingetroffen sind. Erst dann ist das Konto eröffnet, eine Transaktion möglich und der Zeitraum von 4-6 Wochen der Versendungszeit bricht an.
Mein Termin ist am Montag (21.07. edit: 03.) von Uhr 9 - 11 . Hoffe das klappt alles.
![]()
leider nicht, da eine konkrete Antwort, auf eine Entscheidungsfrage gefordert wurde. Nur bei einem Hexaeder sind die Wahrscheinlichkeiten so, dass man zum richtigen Ergebnis kommt. Da ich also allgemeiner geantwortet habe, ist die richtige Lösung nicht erbracht.
Meine Frage war nur, ob nicht auch ein Oktaeder oder ein Tetraeder p.D. ein Würfel sind. Denn in den sonstigen Aufgaben wurde damit ja auch "gewürfelt" und würfeln kann man nur mit einem Würfel. Also warum ist nur der Hexaeder ein Würfel?
Und kann sich einer erklären, warum er extra noch schreibt "gleichmäßiger"? Ich meine ein Würfel ist doch, nicht in der praxis zu 100%, aber zumindest in der Theorie immer gleichmäßig oder?
Ich meine ich will ja auch nicht drauf rumreiten, und so schlimm ist es auch nicht, aber mit sowas komme ich einfach nicht klar. Er hätte doch einfach Hexaeder schreiben können ![]()
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner letzten Matheklausur und deren Benotung. Es geht darum, dass in der Aufgabenstellung stand "gleichmäßiger Würfel". Da wir in der letzten Zeit öfter auch mit Oktaedern und Tetraedern usw. gerechnet haben (Wahrscheinlichkeitsrechnung) habe ich angenommen, dass in der Aufgabe nicht klar sein soll, was für einen Würfel genommen wird.
Nun habe ich die Antwort auch so formuliert, und für viele verschiedene Würfel gerechnet (bis 48-Seitiger).
Klausur zuückbekommen, und was sehe ich? Habe nur 2/8 Punkten, mit dem Kommentar "Aufgabenstellung beachten, Würfel = Hexaeder!"
Falsch wie ich finde, er hat die Aufgabenstellung nicht eindeutig genug formuliert. Ein Würfel ist natürlich zuerst mit einem 6-Seitigen in verbindung gebracht, aber nur weil ich praktisch zu viel gedacht habe, bekomme ich nur 2 von 8 Punkten?
Was sagt ihr dazu? Habe ich Grund mich zu beschweren? Ist nur leider auch der Lehrer, der meine Abiklausur in Mathe korrigieren wird. Meinungen?
allein die Tatsache, dass es im Saturn und Konsorten nicht wie die anderen teuren Handys in der Vitrine steht, sondern wie ein 3310 allen Patschehänden ausgeliefert wird ist schon schändlich und trägt sicher nicht zu einem Image von einem HighClass Telefon bei ![]()
auf Grund von Viren musste mein PC formatiert werden, alles ist weg - Musik, Fotos, Dokumente... ![]()
Bin im Moment dabei alles wieder holen. Leider ist auch meine Mixed Tape Musik futsch.
Volume 1 - 3 hatte ich jedoch auf CD gebrannt, Vol. 4 leider nicht...
Da nur noch Vol.5 online ist wollte ich fragen, ob sich irgendjemand erbarmen würde, meinen Verlust zu vermindern und evtl. Vol.4 online stellen könnnte? Wäre super nett! ![]()
Danke im Vorraus!
ZitatOriginal geschrieben von aXXit
Vielleicht Rune - Calabria?
krass das Lied habe ich vor kurzen super lange gesucht, wurde das je in D veröffentlicht? Woher kennst du das wenn ich fragen darf?
Ist aber leider nicht das o.g. Lied das ich suche
Das kommt so oft in Köln, nie einer gehört?
Danke
ja das habe ich gestern auch gesehen. BTW es war bei Taff. Aber ich suche ein House Lied, welches häufiger in Kölner Clubs kommt. Es ist reines Saxophone und hört sich eben ähnlich an wie die Songs von Der Lopez und Usher. Ich dachte vielleciht hat das auch schon jemand gehört und erinnerst sich an hand von den genannten Songs.
*hoff*