Beiträge von Icebone

Hallo,

ich noch immer ein Saxophon-House Lied aus den Kölner Clubs. Jetzt habe ich zufällig Jennifer Lopez "get right" bzw. Ushers "ride" gehört.

Bin mir da nicht ganz sicher, aber der Saxophone Sound ist schon sehr ähnlich. Meint ihr das wird einfach aus dem Lied rausgemischt oder ist es nur ein ähnlicher Song den ich meine?

Wäre super wenn einer weiß was ich meine oder es zumindest auch schonmal gehört hat. Danke

habt ihr denn keine Augen im Kopf? Das ist vom Design IMHO ein riesen Rückschritt... Als V535 wäre es ja akteptabel, aber das als Nachfolger für mein schönes V600? Niemals!

keine Leuchtringe mehr, dieses häßliche gelbe Blitzlicht (auch noch unnütz), unten dieses Eckdesign, immernoch ne Antenne und immernoch kein OLED Ausendisplay...

ich bin enttäuscht :(

wenn du ein absolut reines Gewissen hast, würde ich die PN einfach an Carsten weiterleiten und dann mal leise bis 20 zählen ;D

ansonsten, falls du dir wegen der Post unsicher bist soll er dir Bilder schicken wo die angeblichen Beschädigungen drauf sind.

Und 10 Geräte in einer Woche? wie wäre es mit professioneller Hilfe? ;D (Spaß)

Mich stört am Biete eher, dass Angebote höchstens ne Stunde auf der ersten Seite sind. Ich hielte was von der Regel, dass jeder nur einen Thread alle drei Tage aufmachen darf, in dem er alles Posten kann was er verkauft.

Gruß Max

Verkaufe hier meinen wenig benutzen Sony MiniDisc Walkman mit Aufnahme Funktion. Gerät nimmt eine ganz normale AA Batterie und kommt damit über 10h aus. Dazu lege ich ein paar MD Rohlinge (gebraucht) und natürlich das Stromkabel und die Kopfhörer.

Zustand: Gerät hat leichte Oberflächenkratzer, ist aber insgesamt in einem guten Zustand.

Macht mir mal ein Angebot. Am besten über maxst3000@netcologne.de

Hallo,

ich verkaufe hier meine wenig benutzte Casio EX-M2 mit 2.0 MP und integriertem MP3 Player mit SD-Karten Einschub.

OVP mit allem was dabei war (Station, Ladekabel, Software, Kopfhörer mit Fernbedienung ect.)

Zustand: Sie ist aus Aluminium und hat nur sehr leichte Oberflächenkratzer wie sie entstehen wenn man sie auf den Tisch legt. Selbige sind auch nur aus nächster Nähe oder mit Lube erkennbar. Habe sie unterwegs immer in einem Schutzbeutel gehabt. Nichts wackelt oder sieht wirklich gebraucht aus.

Eine sehr edle, ultrakleine Cam die für ihre größe erstaunlich gute Bilder macht. Weitere Daten unter http://www.casio-europe.de

Macht mir mal Angebote. Am besten unter maxst3000@netcologne.de

Wie schon im Betreff geschrieben benötige ich eine etwas größere MMC-Speicherkarte und vielleicht gibt es ja Jemanden, der mit 128MB auskommt und eine zu große hat. Gerne auch 512MB. Einfach mal alles anbieten.

LG Max

edit: Hatte nicht gesehen, dass ich ja eine MMC Karte habe und keine SD Karte. Ist aber im Prinzip egal, passt nämlich immer beides.

Ich wende mich mit drei verzweifelten Liedsuchen an euch.

1. Song aus der aktuellen Opel Astra Caravan Werbung. "O what a day, i can't descibe it..."

2. ein House lied, aber ohne gesang. Es ist ein reines Saxophon Lied, welches hier in Köln ziemlich oft in den Clubs kommt.

3. auch ein House Lied aus den Clubs. Ein Song den ich wirklich dauernt höre. Spanischer Text. Refrain besteht aus melodischem "la la la la La lalallalalala" und es kommt öfter sowas wie Rythmo und Amor meine ich.

Ich wäre Jedem dankbar, der Sachdienliche Hinweise für eines dieser Lieder hätte.

Danke